mit fruchtfliegen hatte ich bis jetzt nie probleme, dafür mit ameisen draussen bei den kaninchen. naja, egal, gehört hier jetzt nicht hin
die motten hatte ich (nur) einmal, das futter war aus einer kartonschachtel (jaja... damals haben meine renner ab und zu noch vitakraft bekommen......). hab da immer 2 futtersorten zusammengemischt und als ich es "umrühren" wollte, war da so etwas komisches drin. ich habs raus genommen und aus dem komischen etwas kommt ne made raus. mein gott, ich hasse diese viecher! hab fast schreikrämpfe bekommen
@saint, wo kaufst du dein zeug? in der einen zoohandlung bei mir in der nähe hat es manchmal so komische verpuppte maden im zeug drin (weiss aber nicht was da einmal rausschlüpft, hab sie immer vorher entsorgt x)). die viecher waren nicht im futter oder heu, aber in häuschen oder irgendwo in einem "spalt" (von der verpackung) hatte ich auch schon welche drin. lecker. vielleicht hast du dir sie so eingeschleppt?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
@swany
@conney hast du auch siam oder burmer ? habe auch rennis die sind so geil!!!
burmer hab ich noch nie gehört, aber ich glaub ich weiss was du meinst

denen sagt man anders. aber nein, habe im moment (noch!) keine solchen, ist aber ne frage der zeit bis ich mir welche hole

hab diverse farbschläge, schimmel, polarfüchse, platin, agouti, diverse schecken etc.
edit: whoa, meine logik xD so, jetzt kommt man glaube ich draus ^^