Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig!

Diskutiere Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; jaa ich fieber auch mit ihr mit,selbst ich bin schon richtig aufgeregt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #61
jaa ich fieber auch mit ihr mit,selbst ich bin schon richtig aufgeregt...

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #62
Ich bin auch ganz hibbelich!!! Halt uns bloß auf dem laufenden. :D

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #63
Naja, ich bin auch ganz nervös

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #64
Hört bloß auf damit,das steckt an!!!!!!
Wir müssen jetzt alle ruhig bleiben,vor allem Kathi....

So,und jetzt weg mit dir Kati,deine Hündin braucht dich viel dringender als wir!!!!:)

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #65
stimmt! Kathi bleib tapfer ;) bald hast du süsse welpen und eine stolze mama

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #66
Ich bin auch ganz schön nervös...vorallem weil sowas noch nie mit erlebt hab...es wird auf jeden fall bilder geben.
Kann es auch urin sein...würde sie ihren urin auflecken??...Sie hechelt jetzt nicht mehr so stark....sie leckt sich nur die ganze zeit diese flüssigkeit weg...

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #67
Nein,das ist mit großer Wahrscheinlichkeit Fruchtwasser.....dann waren es die Vorwehen,bis zu den Presswehen kann es noch etwas dauern...nur Geduld,du wirst schon noch früh genug Oma....und eins kann ich dir sagen,es ist ein echt klasse Gefühl....beneid dich schon fast ein bisschen,bei mir sinds noch zwei Monate hin.....

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #68
Ok...danke...dann bin ich jetzt mal weg...ich werde euch auf dem laufenden halten...bis dann

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #69
machs gut! und alles gute wir denken an dich *fühl dich gedrückt*

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #70
Ja, viel Glück. Ich drüch die Daumen, das alles gut läuft...

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #71
Na,alles in Ordnung?Sind die Welpen schon da?

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #72
Guten Morgen,
Meine Kleine hat von 01:44 Uhr bis 5:25 Uhr 4 gesunde Welpen bekommen (3 Rüden und 1 Hündin)...alle sind wohlauf auch der Mama geht es prima.
Sie hat alles alleine gemacht...sie war sehr tapfer und hat nicht einmal geschriehen...hätte es fast gar nicht mitbekommen ;)

Danke nochmal für eure Hilfen.

Werde in ZUkunft bestimmt noch ein paar Fragen haben :D

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #74
Klasse,das freut mich sehr für euch!:clap:

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #75
Glückwunsch!

Gibts schon Fotos? ^^

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #76
Glückwunsch!! ;)
schön das alles gut verlaufen ist!

LG

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #77
heya,

glückwunsch zur oma, lach.

schön,das die kleinen gesund sind

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #78
Ja Hallo Kati,
das Freut mich das alles so gut gegangen ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Ich würde mich freuen wenn du auch weiterhin schreibst wie sich der Nachwuchs entwickelt, damit wir uns alle mit dir freuen können.

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #79
Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute an die Mama, die Welpen und natürlich auch an dich! :D
(Ich hoffe, dass es bald Bilder gibt :angel:)

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #80
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! Hab gerade alles gelesen...war ja spannend wie ein Krimi ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig!

Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! - Ähnliche Themen

Hündin humpelt nach kleinem operativem Eingriff: Guten Morgen zusammen! Unsere 4-Jährige Hündin hat sich die Daumenkralle abgerissen und diese wurde nun am Montag operativ entfernt. Sie macht...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Vergrößertes herz und Schatten auf der Lunge: Hallo ihr lieben. Ich mache mir große Sorgen um meine 10,5 jährige Hündin. Ende März hatte sie eine leichte gebärmutterentzündung diese wurde...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Oben