Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig!

Diskutiere Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey! Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #81
Hey!
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!!

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #82
Vielen herzlichen Danke.

Ich habe schon ein paar Bilder gemacht, nur weiß ich nicht wie man die Bilder hier reinsetzt. :D

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #84
Ach ich wünsch euch auch von ganzem Herzen alles Gute,großes Lob an die supertapfere Mutti......:)

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #85
herzlichen glückwunsch dir und der stolzen mama

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #86
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

es ist doch einfach toll sowas mit zu bekommen, nicht wahr?!

*tränchen wegdrück*

**jori**

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #87
Das war ja mal mega spannend alles zu lesen.
Am anfang dieses Thema habe ich auch noch mit geschrieben. und dann war ich ne Zeit nicht da. Und jetzt sind die welpen schon da!!!:mrgreen:

Also herzlichen Glückwunsch. Und alles Gute für die Mutter, Welpen und natürlcih dir!!!

FOTOS!!!!

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #88
Vielen Danke euch allen!!!

Es ist echt herrlich sowas mit zu erleben!

Ging auch alles viel schneller als ich dachte, ruckzuck waren die neun Wochen um.
Und nun hab ich ne stolze Mama und vier kleine Wonneproppen hier liegen.
Wonneproppen im warhrsten Sinne des Wortes.
Für die größe meines Hundes sind die kleinen sehr groß, meinte der TA.
Und Sina hat nicht ein laut von sich gegeben.

:D

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #89
Es ist wirklich toll, dass alles so gut gelaufen ist.
Und die Bilder? *lieb guck*

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #90
Bilder kommen noch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #91
Ich kann leider keine Bilder sehen....

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #92
:tier3:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir :sm1_013:

:| konnte leider die bilder nicht öffnen

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #93
  • Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #94
Nee,bei mir leider nicht......dabei sind wir doch schon sooooooo gespannt....
:)

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #95
Hm also ich kann die Bilder immer noch nicht sehen. Versuch mal die Bilder hier hoch zuladen.
Einfach auf durchsuchen und dann auf Host it. dann im nächsten Fenster die Adresse kopieren wo danehben was von Forum 1 steht und hier einfügen.

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #96
Hm...komisch, dass andere funktioniert auch nicht...ich versteh nicht, warum ihr die bilder nicht öffnen könnt. Bei mir gehen zwar auch nicht alle zu öffnen, aber drei davon schon.

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #97
:eusa_think: kann gar nix öffnen

schadööö

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #98
Kati kannst du mir die Bilder per icq oder e-mail schicken? Vielleicht schaff ich das ja für dich die Bilder einzustellen.

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #99
Wo bleiben denn die Fotos von den Babys...wir sind doch schon sooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt*nervnervnerv*;-)

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #100
Moin,
hab nochmal ne frage, die kleinen sind jetzt fast eine woche alt und entwickeln sich eigentlich prächtig. Mach mir nur ein wenig gedanken um das kleine weibchen. Die drei jungs wiegen schon fast 600 g und das mädel nur 400 g. Bei der geburt haben die 3 jungs zwischen 300 und 320 g gewogen und das weibchen 232 g, sie nimmt zwar zu aber nur immer sehr wenig, im gegenteil zu den rüden. Der TA meinte, ich soll sie beobachten und gucken, dass sie nicht abnimmt. Abgenommen hat sie zwar noch nicht, sie nimmt halt nur wenig zu.
Ist das normal?

LG Kati

Hoffe, dass ich es bald mal schaffe Bilder reinzusetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig!

Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! - Ähnliche Themen

Hündin humpelt nach kleinem operativem Eingriff: Guten Morgen zusammen! Unsere 4-Jährige Hündin hat sich die Daumenkralle abgerissen und diese wurde nun am Montag operativ entfernt. Sie macht...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Vergrößertes herz und Schatten auf der Lunge: Hallo ihr lieben. Ich mache mir große Sorgen um meine 10,5 jährige Hündin. Ende März hatte sie eine leichte gebärmutterentzündung diese wurde...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Oben