Problem mit Nachbarin / Schlimme Haltebedingungen

Diskutiere Problem mit Nachbarin / Schlimme Haltebedingungen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Freut mich auch :D
  • Problem mit Nachbarin / Schlimme Haltebedingungen Beitrag #21
Freut mich auch :D

• Problem mit Nachbarin / Schlimme Haltebedingungen

Anzeige

• Problem mit Nachbarin / Schlimme Haltebedingungen Beitrag #22
Super dass du so hartnäckig warst.:clap:

Thema:

Problem mit Nachbarin / Schlimme Haltebedingungen

Problem mit Nachbarin / Schlimme Haltebedingungen - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben