- Welpe im Keller lassen??? Beitrag #41
Smoothie
- Punkte Reaktionen
- 1
[OT*mitbetet*
Off-Topic
Off-Topic
*auch mitbete*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[OT*mitbetet*
Aber da kommen halt oft kranke und verhaltsngestörte hunde her.
nur eine Frage aus Interesse, hat ein 7 Wochen alter Welpe eigentlich schon die nötigen Impfungen um von Polen nach Deutschland eingeführt zu werden ?
Mein Welpe wurde erst mit 8 Wochen geimpft, gegen Tollwut mit 12.
ehrlich gesagt hab ich den Eindruck das hier einige nicht viel Ahnung aber umso mehr vorurteile haben. ihr kennt doch den schwager von meiner Bekannten überhaupt nicht. Habt ihr was gegen Polen? Und so ein Seuchen-Hund aus der spanischen Gosse kann ja auch keine Lösung sein. und warum soll der Hund meine Tochter beissen nur weil er aus Polen kommt?
ach ja der Kleine wird vom 23. auf den 24. bei einer Nachbarin sein! Alles gut! :angel:
ehrlich gesagt hab ich den Eindruck das hier einige nicht viel Ahnung aber umso mehr vorurteile haben. ihr kennt doch den schwager von meiner Bekannten überhaupt nicht. Habt ihr was gegen Polen? Und so ein Seuchen-Hund aus der spanischen Gosse kann ja auch keine Lösung sein. und warum soll der Hund meine Tochter beissen nur weil er aus Polen kommt?
ach ja der Kleine wird vom 23. auf den 24. bei einer Nachbarin sein! Alles gut! :angel: