- Welpe im Keller lassen??? Beitrag #61
MediCora
- Punkte Reaktionen
- 0
Gegenfrage: Woher willst DU wissen dass ein Hund aus dem Tierheim dein Kind beissen würde? :roll:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und so ein Seuchen-Hund aus der spanischen Gosse kann ja auch keine Lösung sein.
Respekt! Ich hätte es nicht besser sagen können!Hey,
jetzt mische ich mich mal ein-als gebürtige Polin...
Fakt ist: Ein polnischer Hund aus einer GUTEN, FCI-Anerkannten Zucht kostet inzwischen genauso viel wie in Österreich/Deutschland. Um die 1200€, mindestens aber 800€.
Es geht hier nicht darum ob der Hund nun aus Polen, Ungarn, Österreich oder Luxemburg ist! Es geht darum dass das arme Hundebaby VIEL ZU FRÜH von der Mutter getrennt wird (bei Kleinsthunden sagt man sogar 12 und nicht nur 8 Wochen!!!). Mit etwas "Glück" kippt dir der viel zu kleine und leichte Hund sowieso um. Oder bringt Staupe mit. Oder sonst was.
Und ich bedanke mich hiermit VIELMALS bei dir dass du deinen Beitrag dazu leistest dass Hundeseuchen in D nicht auszurotten sind. Du bist mit SO einem Verhalten kein Stück besser als die von dir so verhassten "Seuchenhunde aus der Gosse". nein, eher noch schlimmer- die "Seuchenhunde" werden nämlich wenigstens vor der Einfuhr geimpft!
Noch viel schlimmer finde ich aber deine Doppelmoral- bei so was kommt mir ernsthaft das KOTZEN! Du bist Veggie weil du gegen Massentierhaltung bist? Aber hauptsache ZIG mal gegen das Tierschutzgesetz verstoßen weil du (wie ein kleines Kind) SOFORT und JETZT einen Welpen willst? Echt, fang an vor deiner Haustür zu kehren! Beschäftige dich mit dem Tierschutzgesetz!
Off-TopicMeine kleine Maus war vor uns bei so einer Familie wie du.. und ich wünsch euch nix schlechtes, aber auch nichts gutes! ICH muss nämlich seit 2 Jahren ausbügeln was so eine "ich kauf meinem Kind nen Hund"-Mutter und ihr Kind dem Hund angetan haben.
Und ich hoffe für den Hund dass er sich bald Yorkietypisch benimmt, dann gibst du ihn wenigstens schnell wieder ab und die neuen Besitzer haben nicht allzu viel Mist auszubügeln -.-