anfänger ich möchte einen pit bull kaufen

Diskutiere anfänger ich möchte einen pit bull kaufen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Kleine Randbemerkung: Dieses Icon ist euer Freund! Darauf zu warten, dass ein Mod eine Bitte in einem Thread zufällig liest, führt nicht immer...
  • anfänger ich möchte einen pit bull kaufen Beitrag #121
Off-Topic
Kleine Randbemerkung: Dieses Icon
report-40b.png
ist euer Freund!
Darauf zu warten, dass ein Mod eine Bitte in einem Thread zufällig liest, führt nicht immer zum Erfolg. Hab's mal gemeldet. ;)

• anfänger ich möchte einen pit bull kaufen Beitrag #122
Bienchen wir lieben dich, wie setzt man das Icon?

• anfänger ich möchte einen pit bull kaufen Beitrag #123
Off-Topic
Musst du nur anklicken, das befindet sich an jedem Beitrag unten links in der Ecke.
Führt zu einem kleinen Formular, das du nur ausfüllen und abschicken musst. :)

• anfänger ich möchte einen pit bull kaufen Beitrag #124
Off-Topic
freu, wieder was gelernt

• anfänger ich möchte einen pit bull kaufen Beitrag #125
Thema:

anfänger ich möchte einen pit bull kaufen

anfänger ich möchte einen pit bull kaufen - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben