- anfänger ich möchte einen pit bull kaufen Beitrag #101
Z
ZimtFrettchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Kann mich Exe anschließen, ich würde auch wenn schon im Tierheim nachsehen, dort werden die Tiere ja weitestgehend gekannt und vielleicht ist da ja einer bei der generell ruhiger ist oder auf Grund einer Krankheit oder dem Alter nicht mehr allzuviel Bewegung braucht.
Ich würde aber nicht sagen das Franzis grundsätzlich weniger gefordert werden müssen, sie haben vielleicht in der Tat einen geringeren Bewegungsdrang als AmStamms oder Pittis, da muss ich dir Recht geben aber auch Franzis wollen sich körperlich austoben und selbstverständlich auch geistig gefordert werden. Ich denke das das auch wieder ein Stück weit eine Charakter- und Gewöhnungssache ist
Franzis sollte man dahingehend auch nicht unterschätzen, das können auch ganz schöne Energiebündel sein. Ich möchte dir damit natürlich nichts Böses, Exe, ich hoffe das Du das weißt aber ich möchte damit nur sagen das man auch Franzis nicht unterschätzen darf und das diese auch ihre Bedürfnisse haben.
Ich würde aber nicht sagen das Franzis grundsätzlich weniger gefordert werden müssen, sie haben vielleicht in der Tat einen geringeren Bewegungsdrang als AmStamms oder Pittis, da muss ich dir Recht geben aber auch Franzis wollen sich körperlich austoben und selbstverständlich auch geistig gefordert werden. Ich denke das das auch wieder ein Stück weit eine Charakter- und Gewöhnungssache ist