Teacup Chihuahua

Diskutiere Teacup Chihuahua im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Also vorweg, der Teacup Chihuahua - wenns denn einer ist - ist keine anerkannte Rasse. Aber darum gehts ja hier nicht. ;) Zudem möcht ich noch...
  • Teacup Chihuahua Beitrag #21
Also vorweg, der Teacup Chihuahua - wenns denn einer ist - ist keine anerkannte Rasse. Aber darum gehts ja hier nicht. ;)

Zudem möcht ich noch anmerken dass der Chi erst mit 12 Wochen abgegeben werden sollte (nur ne Info, KEIN Vorwurf)

Und zum Rest.... da schließe ich mich den anderen an. Körbchen oder Box ins Schlafzimmer nebens Bett, eventuell so dass man die Hand reinhängen kann sodass das Hundi, welches ja noch ein Baby ist, spürt dass er nicht alleine ist. Ich finde es auch nicht verwerflich wenn Hund nicht ins Bett darf. Leyla darf das auch nicht immer, bei meinem Freund zb gar nicht. Wir haben hier auch eine Schapendoes-Seniorin die teilweise sogar freiwillig lieber alleine im Wohnzimmer schläft. Ein Baby würd ich aber nicht dazu zwingen wenn es augenscheinlich die Nähe seiner Menschen sucht.

Und jetzt das wichtigste: Hast du ein Foto? :mrgreen:

Thema:

Teacup Chihuahua

Teacup Chihuahua - Ähnliche Themen

Benötige hilfe bei 2 Chihuahua: Hey Leute, Erstmal vorab: Bei den Hunden handelt es sich nicht um meine Hunde, sondern um die meiner Schwiegermutter. Dadurch das ich aktuell bei...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Probleme mit Stubenreinheit bei unserem Chihuahua Welpen: Hallo, wir haben unseren Chihuahua Welpen jetzt eine Woche und er hat schnell gelernt, das kleine Geschäft draußen zu machen. Jedoch haben wir...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Oben