Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Futter selber mischen im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; achso, na dann mach ich das lieber nicht...;) Wir wollen ja niemanden gefährden.
@Nienor Ich will ja nicht drängen, aber meinst du du kannst mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Futter selber mischen Beitrag #21
Frechdachs.
Punkte Reaktionen
0
achso, na dann mach ich das lieber nicht... Wir wollen ja niemanden gefährden.
@Nienor Ich will ja nicht drängen, aber meinst du du kannst mir das Repzept mal schicken *lieb frag*?:roll:
ich kann es frühestens Montag (eher Dienstag) raussuchen, hab grad jede Menge anderen Kram um die Ohren.
Futter selber mischen Beitrag #23
Frechdachs.
Punkte Reaktionen
0
Ach so ja klar! Wie gesagt, wollte nicht drängen. Es eilt ja nicht.
Futter selber mischen Beitrag #24
littlemice
Punkte Reaktionen
5
hmm irgendwie kauf ich anscheinend immer die falsche Sorte Reis. Hab jetzt ne Michung mit Narturreis gemacht, aber der ist genauso beliebt bzw. unbeliebt wie der normale :eusa_think:. Naja fressen tun sies ja, ich werde den dann erstmal aufbrauchen und dann ne andere Sorte probieren, vielleicht finde ich ja noch den Reis für meine Ratten .
LG
Futter selber mischen Beitrag #25
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Geschmäcker sind verschieden ^^ schlimmer wäre es ja, wenn sie es gar nicht fressen würden. Vielleicht sind die anderen Saaten einfach deutlich leckerer hier haben wir ja die öden Fenchelsamen, die übrig bleiben. Da schmeckt Reis noch besser :003:
aber probier mal .. einfach keinen "Wildreis", das war ne andere Sorte Pflanze, da stimmen die Nährwerte sicher nicht mehr ..
Futter selber mischen Beitrag #26
Sheepy
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris, habe eben nach Hanfsamen gegoogelt.. Sind das die aus der wildvogelabteilung? :uups:
Futter selber mischen Beitrag #27
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Hey,
ja, in Wildvogelmischungen sind die auch häufig mit drin. Ich bestelle meine Hanfsamen auch in einem Shop, der eher für Papageien und andere Vögel Sämereien anbietet.
Futter selber mischen Beitrag #28
Sheepy
Punkte Reaktionen
0
Alles klar.. vielen dank für die schnelle antwort
Futter selber mischen Beitrag #29
Sheepy
Punkte Reaktionen
0
nienor kannst du mir sagen wo du bestellst?
Futter selber mischen Beitrag #30
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Hey,
ich bestelle in Schweizer Läden (morga.ch, heimtierfutter.ch) - das wird dir nichts bringen, weil Versand nach DE und Zoll das einfach finanziell unattraktiv machen.
Futter selber mischen Beitrag #31
Sheepy
Punkte Reaktionen
0
Danke Nienor
kann man statt Mais auch Maisflakes nehmen??
oder Mais gequetscht?
Hätte da vom Pferdchen was hier?
glg
Ady
Futter selber mischen Beitrag #32
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Hey,
Mais gequetscht sollte gehen, Flakes sind doch eigentlich schon weiter verarbeitet ?
Futter selber mischen Beitrag #33
Sheepy
Punkte Reaktionen
0
alles klar dann hab ich soweit alles
noch ne letzte frage dann hör ich auf zu nerven
Blaumohn ist es das was man auch zum backen nimmt?:shock:
Futter selber mischen Beitrag #34
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Jepp, dass sind die Mohnsamen aus der Backabteilung :003:
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Zwergi Futter selber mischen: Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich dazu entschlossen, mein Hamster Futter selber zu mischen.
Darüber nachgedacht habe ich schon lange, mein Freund...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039:
Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Futter selber mischen: Hey Leute,
ich wollte meiner kleinen Zwergin (;)) gerne ihr Futter selber mischen. Ich habe schon ziemlich viel darüber recherchiert, aber nur...