Futter selber mischen

Diskutiere Futter selber mischen im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; achso, na dann mach ich das lieber nicht...;) Wir wollen ja niemanden gefährden. @Nienor Ich will ja nicht drängen, aber meinst du du kannst mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter selber mischen Beitrag #21
achso, na dann mach ich das lieber nicht...;) Wir wollen ja niemanden gefährden.

@Nienor Ich will ja nicht drängen, aber meinst du du kannst mir das Repzept mal schicken *lieb frag*?:roll:

• Futter selber mischen Beitrag #22
Hey,

ich kann es frühestens Montag (eher Dienstag) raussuchen, hab grad jede Menge anderen Kram um die Ohren.

• Futter selber mischen Beitrag #23
Ach so ja klar! Wie gesagt, wollte nicht drängen. Es eilt ja nicht.

• Futter selber mischen Beitrag #24
hmm irgendwie kauf ich anscheinend immer die falsche Sorte Reis. Hab jetzt ne Michung mit Narturreis gemacht, aber der ist genauso beliebt bzw. unbeliebt wie der normale :eusa_think:. Naja fressen tun sies ja, ich werde den dann erstmal aufbrauchen und dann ne andere Sorte probieren, vielleicht finde ich ja noch den Reis für meine Ratten :).

LG

• Futter selber mischen Beitrag #25
Geschmäcker sind verschieden ^^ schlimmer wäre es ja, wenn sie es gar nicht fressen würden. Vielleicht sind die anderen Saaten einfach deutlich leckerer ;) hier haben wir ja die öden Fenchelsamen, die übrig bleiben. Da schmeckt Reis noch besser :003:
aber probier mal .. einfach keinen "Wildreis", das war ne andere Sorte Pflanze, da stimmen die Nährwerte sicher nicht mehr ..

• Futter selber mischen Beitrag #26
Hallo liebe Foris, habe eben nach Hanfsamen gegoogelt.. Sind das die aus der wildvogelabteilung? :uups:

• Futter selber mischen Beitrag #27
Hey,

ja, in Wildvogelmischungen sind die auch häufig mit drin. Ich bestelle meine Hanfsamen auch in einem Shop, der eher für Papageien und andere Vögel Sämereien anbietet.

• Futter selber mischen Beitrag #28
Alles klar.. :) vielen dank für die schnelle antwort :)

• Futter selber mischen Beitrag #29
nienor kannst du mir sagen wo du bestellst?

• Futter selber mischen Beitrag #30
Hey,

ich bestelle in Schweizer Läden (morga.ch, heimtierfutter.ch) - das wird dir nichts bringen, weil Versand nach DE und Zoll das einfach finanziell unattraktiv machen.

• Futter selber mischen Beitrag #31
Danke Nienor :)

kann man statt Mais auch Maisflakes nehmen??

oder Mais gequetscht?

Hätte da vom Pferdchen was hier?

glg
Ady

• Futter selber mischen Beitrag #32
Hey,

Mais gequetscht sollte gehen, Flakes sind doch eigentlich schon weiter verarbeitet ?

• Futter selber mischen Beitrag #33
alles klar dann hab ich soweit alles :)

noch ne letzte frage dann hör ich auf zu nerven :D

Blaumohn ist es das was man auch zum backen nimmt?:shock:

• Futter selber mischen Beitrag #34
Jepp, dass sind die Mohnsamen aus der Backabteilung :003:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter selber mischen

Futter selber mischen - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Zwergi Futter selber mischen: Hallo ihr Lieben. Ich habe mich dazu entschlossen, mein Hamster Futter selber zu mischen. Darüber nachgedacht habe ich schon lange, mein Freund...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Futter selber mischen: Hey Leute, ich wollte meiner kleinen Zwergin (;)) gerne ihr Futter selber mischen. Ich habe schon ziemlich viel darüber recherchiert, aber nur...
Oben