kritik bitte an mich.... :(

Diskutiere kritik bitte an mich.... :( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ich glaub das nicht.... war grad beim TA und durfte mir freudig berichten lassen das dort mindestens eine kugel gefühlt wird..... "ihre katze ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kritik bitte an mich.... :( Beitrag #1
hopelezz_Puzzys

hopelezz_Puzzys

Punkte Reaktionen
0
ich glaub das nicht....
war grad beim TA und durfte mir freudig berichten lassen das dort mindestens eine kugel gefühlt wird.....

"ihre katze ist definitiv trächtig" *in ein tiefes loch fall*

"wie bitte?" .... "nein oder?" *feuchte augen bekomm*

ich bin echt aus allen wolken gefallen....
grade ich, die um jeden preis verhindern wollte, dass ihre katzen sich verpaaren.....
und ausgerechnet mich müssen meine katzen so linken!
natürlich haben die ihren spaß nur gehabt sobald mami und papi im bett waren....
tagsüber die unschuldige kleine maus gespielt, die keine lust auf seine liebe hat.... und ihn immer schön zurecht gewiesen....
und sobald es ruhig wurde... wurden die beiden wohl "laut".....

das ist echt ne leistung....
von den ersten anzeichen seiner lust , hatten die genau 2 tage zeit (nämlich das wochenende) ... und die wurden gut genutzt.... :'(

demnach ist meine prinzessin nun in der 4 1/2 sten woche....
und errechneter termin wird um den 15.5.07 sein....

wenn jemand ne kugel für mich über hat .... bitte melden.... *mega niedergeschlagen*

das ist so ein shock das ich mich garnicht freuen kann.....

aus diesem anlass kann ich nur nochmal den apell starten:

geschlechtsreife katzen nicht unkastriert zusammen halten....
wie man sieht kann man sowas nciht verhindern.....
sondern wird gnadenlos verarscht....

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #2
aus diesem anlass kann ich nur nochmal den apell starten:

geschlechtsreife katzen nicht unkastriert zusammen halten....
wie man sieht kann man sowas nciht verhindern.....
sondern wird gnadenlos verarscht....

Meine Kugel:
Das hätte dir ja wohl von vorn herein klar sein müßen, das das passieren wird, wenn du geschlechtsreife Kater und Katze zusammen hältst. Das die sich hinter deinem Rücken paaren hat nichts mit verarschen zu tun, die folgen nur ihrem Trieb. Du kannst doch nicht eine rollige Katze mit einem Kater unbeobachtet in einem Raum lassen, da muß es dir doch klar sein das es Nachwuchs gibt. Der Wurf ist allein die Folge deines leichtsinnigen Verhaltens.

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #3
Niemand ist perfekt :). Hab leider keine Kugel, siehs positiv aus fehlern Lernt man. Naja ändern kann mans je nicht mehr jetzt kannst dich wenigstens drauf einstellen und schon mal schöne Plätze für die kleinen Suchen. Schöne Trächtigkeit noch und alles gute für die Geburt.

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #4
die katze war nicht rollig...

bzw sie hat mcih das nciht mitkriegen lassen......

kleine info am rand...

hab die katze am 2.2.07 von nem tierschutz verein bekommen (3-4 monate geschätzt)

den kater aus dem selbigen tierschutzbund eine woche später...(geschätzte 4 monate)

der kater hat ne runde pilz mitgebracht..... der sich hier pudelwohl gefühlt hat...

und aufgrund des alters und des pilzes ...die bitte des tierarztes wenn möglich zu warten bis der pilz wieder weg ist....

es sei denn die katze wird rollig.. dann sofort hin und kastration....

zeugungs termin wird gewesen sein : nacht vom samstag zu sonntag... oder sonntag zu montag (10.03. - 12.03.)
und am 12.3. wurde er kastriert.....

Zuletzt bearbeitet:
  • kritik bitte an mich.... :( Beitrag #5
Oh je oh je... und das grad Dir...

Nun ja, rumjammern und heulen bringt jetzt GAR nix - also kann man nur hoffen daß wenigstens andere aus Deinen Fehlern lernen!! Laßt eure Katzen lieber zu früh als zu spät kastrieren!!

Und Du, H_P, Du schaust jetzt zu daß Du das beste aus der Situation machst, Du bist jetzt dafür verantwortlich daß die Babys von Deiner Prinzessin ein schönes Leben bei guten Leuten haben! Viel Glück und Kopf hoch!!

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #6
hab schon nen kumpel der katzen haben wollte... dem ich bei der suche in tierheimen helfen wollte....

hab grad mit ihm telefoniert....
er nimmt 2

und wenns 3 werden sollten behalte ich das dritte baby

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #7
wenn jemand ne kugel für mich über hat .... bitte melden.... *mega niedergeschlagen*

das ist so ein shock das ich mich garnicht freuen kann.....

Ne, ne, höchstens eine Kugel von Roche kann hier helfen deine strapazierten Nerven wieder in den Griff zu bringen, mehr habe ich nicht -:)) und ist sicherlich auch nicht notwendig.

Ja dass dir deine zwei so "übel" mitgespielt haben zeigt wieder, wir sind halt alle nicht ohne fehler und Katzen sind halt nicht blöd und nutzen alles aus und wenns nur fünf Minuten sind "lol" in der nacht wo ihr geschlafen habt.

Es gibt immer Leute die sich auf ein junges Kätzchen freuen, ich bin auch so eine, denn sonst gäbe es nicht meinen Liebling bei mir.

Frue dich mit deiner bald dicken Madam und schaue allem gelassen ins Auge der Welt. Nichts ist ohne Sinn - meine Devise, ob stimmt ? - leider keine Garantie dafür "fg".

Wie schön ist es doch, ein Leben das wächst, betrachten zu können und wenn dann die Süßen auf der Welt sind, einen guten Platz suchen - aber das ist doch bei dir logisch - so wie ich dich kennen (lesen) gelernt habe.

Toi, toi, euch allen und Gruß an den listigen Kater!

(Dass wir alle wissen welche Tragödie sowas auslösen kann ist schon klar. Aber als seriöser, liebevoller Katzenbesitzer kann mann viele Klippen umschiffen!)

viele liebe Grüße
FN

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #8
danke für die aufmunternden wort...

aber ich mach mir wirklich vorwürfe.. obwohl ichmir sicher bin das ich keien anzeichen übersehen hab....

ich glaub ich muss das erstmal verarbeiten....
arbeiten... ja ..richtig... da muss ichjetzt auch erstmal hin.... werd um 17 wieder hier sitzen und die kritikflut bearbeiten....

haltet euch nciht zurück.. das hab ich schließlich auch nicht....

grüße
die sarah und ihre durchtriebenen fellnasen

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #9
Ha, jetzt weiss ich es endlich. Du bist also Sarah:mrgreen:. Ich würde sagen, nimm es wie es ist. Da ich Deine Einstellung zu dem Thema kenne und auch unterstütze, weiss ich, das Du jemand bist, der nicht " nur einmal Junge " von seiner Katze wollte. Tja, da haben die beiden süssen die Gunst der Stunde genutzt.
Nun musst Du eben das Beste draus machen. Viel Glück, für die kleine Maus und Fotos nicht vergessen, wenn die Zwerge da sind.

LG Simone

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #10
danke ... echt lieb :)

ich bin auch wirklich die letzte die das gewollt hätte....

die ärztin meinte, dass es aber auch sehr wohl passieren kann, dass sich die kugel zurück entwickelt und garnicht lebend zur welt kommt...

wohl aber auch das am ende bis zu 3-4 gesunde babys kommen....

sie hatte mir auch angeboten Stulli jetzt noch kastrieren zu lassen da das jetzt wohl grade noch machbar wäre....ohen das die katze schäden (vor allem seelisch) davon tragen würde....
habe ich aber dankend abgelehnt....
ich merk ja wie die kleine maus aufblüht und wie glücklich sie ist....
kater und katze liegen nurnoch zusammen und lecken sich gegenseitig die köpfchen nass....

lieb die beiden! und freu mich drauf zu sehen wie sie mit den babys zurecht kommt....

jetzt heisst es wohl abzuwarten....

bin noch am grübeln ob ich in 2 wochen röntgen lasse....

denk aber wohl eher, dass ich das ihr und meinem geldbeutel erspare... und mich überraschen lasse....

von meinem mann habe ich grad nen mega anranzer kassiert, weshalb ich so blöd bin und das hier auch noch zugebe, dass meine süßen es auch geschafft haben...

anstatt das einfach für mich zu behalten....

ich denk aber einfach, dass ich dazu stehen kann und muss....
und damit veranschaulichen kann wie unberechenbar und flinkt sowas passiert....

hab jetzt auch eben auf arbeit noch nen freund getroffen, der ein baby nehmen würde, weil er schon eine katze (wohnungskatze) zu hause hat und dieser gern gesellschaft bieten würde....

also nen guten platz für die kleinen habe ich schon....
ein hoffnungsschimmer.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • kritik bitte an mich.... :( Beitrag #11
Hallo Sarah,
Kopf hoch, freu dich und dass Männer selten für uns Frauen Verständnis aufbringen ..... na, das sind wir doch gewöhnt -:))

Gehört zwar nicht in die Rubrik rein - vielleicht darf ich es auch nicht - kann aber zur Aufmunterung mal beitragen, wenn wir uns unverstanden fühlen:

Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. „Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!“

Der Mann überlegt: „Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!“

Der Geist: „Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!“

Der Mann: „Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen...weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.“

Der Geist: „...um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?“

LG
FN

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #12
hallo hoppelezz,
auch wenn du es nicht hören magst freue ich mich denn es zeigt mir nun eindeutig das eine katze auch leise rollig sein kann. sieh es nicht als verarschung, die beiden sind wohl ziehmlich ausgekochte schlitzohren und haben bloß auf den richtigen moment gewartet und scheinbar hatts geklappt, freu dich ein wenig auf die kitten, sie können nichts dafür, ich denke du wirst das kind schon schaukeln.
ist doch auch schön wenn du bereits neue dosenöffner gefunden hast, dann kann ja soviel nicht mehr passieren.
lg
sunshine

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #13
ich muste lachen als ich es gelesen habe"NACHTS" wem willst du das denn erzählen
sorry aber ziemlich leichtsinnig dafür das du gegen vermehrung bist
was ich krass find das die katze so jung ist (selbst noch ein baby)ne ne
hoffe es wird alles gut gehen

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #14
lol auf dich hab ich ja gewartet..... ;)

mir immer einen von foren klima erzählen und in meinem beitrag voll ausser reihe tanzen...

ALLE hier haben das verstanden und wohl auch eingesehn das ich das nicht merken konnte!!!

die katze war zum zeugungsdatum nichtmal 5 monate...
was willst du mir da erzählen?

ganz ehrlich ich pfeiff auch deine meinung....
ich kann morgens in den spiegel schauen ohne das kotzen zu kriegen!

denn das war definitiv nicht geplant und ich hab alles getan ihn kastrieren zu lassen bevor die rollig wird....

aber grade weil sie so jung ist..... du würdest nen 12 wochen altes baby was grad von der mutter weg ist doch auch nicht gleich kastrieren lassen...

bzw du würdest ein tier ja eh nciht kastrieren lassen bis es dir deine babys vor die beine gelegt hat....

mit viel glück dann vielleicht

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #15
Von wegen "ruhige" Rolligkeit, ich hatte grad einen anderen Gedanken und hab ehrlich keine Ahnung, ob das möglich ist - aber wenn, dann würde das doch einiges erklären. Und zwar, kann das sein daß eine Katze trächtig wird, ohne rollig zu sein? Und zwar löst ja erst der Befruchtungsakt bei einer Katze den Eisprung aus. Die Rolligkeit ist m.M. nach nur da, um die Katze für den Kater "attraktiv" zu machen. Wenn also die jungen Katerherren im Spiel- und Forschdrang irgendwelche Instinkte entdeckten und so....? Ich hab ehrlich keine Ahnung ob das sein kann und ist nur blanke Theorie....

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #16
das ist ne verdammt derbe theorie..... *staun*

jetzt ist nur die frage ob der befruchtungsakt den eisprung auch ausserhalb der rolligkeit auslösen kann....
wenn das geht.... dann haben wir wohl ne erklärung...

denn ihr könnt mir glauben....
wäre die kleine maus normal rollig gewesen hätte ich das mitbekommen.... ich bin doch nicht blöd....
vor allem war ich übervorsichtig weil ich genau das ja verhindern wollte....

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #18
Könnte durch aus sein,denn vor drei Monaten wollte sich eine kleine Katzendame einnisten.Wir wußtenauch nicht wie alt sie,sie war eigentlich noch ziemlich klein.Habe sie auch gelassen da sie sich mit unseren Katzen gut vertragen hat.Habe mich aber gleich beim Tierschutz gemeldet und bescheid gesagt das ich sie zum Tierarzt bringen würde,wenn sie sich an mich gewöhnt hat.Dann,vor einen Monat habe ich Carlo(kastriert)erwischt wie er sie bestiegen hat,sie hatte keine Anzeichen das sie rollig war.Eine Woche später habe ich sie zum Tierarzt gebracht,da war es für eine Kastration zu spät.Sie ist von den Katern draußen gedeckt worden.Wie gesagt keine Anzeiche von einer Rolligkeit.

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #19
wenn du nicht aufhörst aus fallend zu werden kriegen wir richtig ärger denn das ist meine meinung und du kannst sie nicht verkraften aber was anderes habe ich von dir eh nicht erwartet

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #20
könntet ihr euren privatkrieg bitte per privater nachricht klären und nicht im forum? danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kritik bitte an mich.... :(

kritik bitte an mich.... :( - Ähnliche Themen

Hund knabbert alles an: Hallo, ich bin grade wirklich sauer und brauche dringend einen Rat! Seit Oktober haben wir unseren Hund, seit November ist er bei uns zu Hause...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
ich kann nicht mehr...: Hallo alle zusammen! ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben was mich sehr belastet und ich einfach nicht mehr weiß was ich tun soll...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben