kritik bitte an mich.... :(

Diskutiere kritik bitte an mich.... :( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; @Blackcat: So schädlich ist das Röntgen auch wieder nicht. Wenn du beim Zahnarzt bist und lässt dir eine kleine Röntgenaufnahme machen, dann ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kritik bitte an mich.... :( Beitrag #61
@Blackcat:
So schädlich ist das Röntgen auch wieder nicht. Wenn du beim Zahnarzt bist und lässt dir eine kleine Röntgenaufnahme machen, dann ist das nix anderes als würdest du eine Stunde mit dem Flugzeug fliegen, weil die kosmische Strahlung ja auch noch da ist. Kannst mir glauben, hab das gelernt...
lg
--- gehört ja eigentlich nicht hier her, aber wenn wir schon wegen schädlich oder nicht schädlich sprechen...

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #62
so war gestern abend noch beim TA.

sie wurde geröngt.

stulli ist nichtmehr trächtig....
die ärztin meinte sie wird ne fehlgeburt gehabt haben, die sie gefressen hat....

bin froh das ihr das erspart bleibt!

also doch keine neuen katzen wegen mir.....

am 14.06.07 ist ihr kastrationstermin

lg sarah und die chaoskinder

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #63
  • kritik bitte an mich.... :( Beitrag #64
Keine Ahnung ob man da jetzt gratulieren soll oder dir Beileid ausdrücken soll...?

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #65
ähm der kater ist doch kastriert....

und freigang bekommen die beiden leider nicht.

ich denke gratulieren!
es ist auf jedenfall besser für sie!

klar wären babys süß gewesen aber sicherlich nciht angenehm für meine kleine.

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #66
Dann mal Gratulation ..... :|

Hätte auch nicht gedacht dass ich mal zu ner Fehlgeburt gratuliere..... (oO)

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #67
ja is eigentlich sehr makaber....

aber man darf nciht vergessen wie übelst jung sie ist.

und das wäre auch für sie sehr gefährlich gewesen.

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #68
Das ist die richtige Einstellung!
Viel Glück für die Kastration!

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #69
danke schön!

da mag ich mir noch garkeine gedanken drüber machen.... *schnüff*

aber das packt stulli-maus auch ;)

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #70
ähm der kater ist doch kastriert....

Uuuupsi, das hab ich TOTAL verpaßt :uups: :uups: Sorry, aber dann ist ja soweit alles gut.

Irgendwie war es dann Schicksal, daß sie das Kleine verloren hat - und zumindest ganz sicher eine Mahnung für andere, ihre Katzen wirklich rechtzeitig kastrieren zu lassen!! Irgendwo hat alles seinen Sinn...

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #71
Ja stimmt. alles hat seinen sinn. bin ich auch der Meinung. Von mir dann noch alles gute. lg

• kritik bitte an mich.... :( Beitrag #72
ich bin auch der meinung daß die natur es manchmal schon so einrichtet wie
es besser ist.
vllt wäre es mißgebildet gewesen. kommt ja bei jungen miezenmüttern
schonmal vor.
der kleinen alles gute auch für die anstehende kastra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kritik bitte an mich.... :(

kritik bitte an mich.... :( - Ähnliche Themen

Hund knabbert alles an: Hallo, ich bin grade wirklich sauer und brauche dringend einen Rat! Seit Oktober haben wir unseren Hund, seit November ist er bei uns zu Hause...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
ich kann nicht mehr...: Hallo alle zusammen! ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben was mich sehr belastet und ich einfach nicht mehr weiß was ich tun soll...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben