Aquaristik Laberthread

Diskutiere Aquaristik Laberthread im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Määääh, hier verschiebt sich alles auf frühstens Juni/Juli. Aber aus einem erfreulichen Grund, damit kann ich mich gedulden:mrgreen: bzw muss ich...
  • Aquaristik Laberthread Beitrag #41
Määääh,

hier verschiebt sich alles auf frühstens Juni/Juli. Aber aus einem erfreulichen Grund, damit kann ich mich gedulden:mrgreen: bzw muss ich es wohl. Man kann nicht alles haben.

Fix ist nur das 60er Cube mit den Knurrenden zwergen, was ich dann ins 150er pack weiß ich noch immer nicht

• Aquaristik Laberthread Beitrag #42
Bei mir verschiebt es sich um 2 - 3 Wochen. Wobei ich ganz froh bin weil ich sonst heute das Aquarium hätte ausräumen müssen.

• Aquaristik Laberthread Beitrag #43
Ich bin grad ausm Urlaub gekommen. Und nicht, wie jeder normale Durchschnittsbürger auch, erstmal Gepäck ausgeräumt, nein - zuerst wird gefälligst Osmosewasser gemacht, Wasserunkraut gegärtnert und TWW in allen Becken gemacht. :eusa_doh:

• Aquaristik Laberthread Beitrag #44
So gehört sich das doch auch :mrgreen:

• Aquaristik Laberthread Beitrag #45
Man kommt sich aber schon bissl vor wie neben der Spur . :lol:

• Aquaristik Laberthread Beitrag #46
Na, betreibt hier keiner mehr Aquaristik im Forum oder warum ist in diesem Bereich seit langem tote Hose?

• Aquaristik Laberthread Beitrag #47
Man kommt sich aber schon bissl vor wie neben der Spur . :lol:
Ääh, ja, da kann ich mitreden.

Mein üblicher Spruch zum Abend, wenn ich zu lange arbeiten soll oder wir bei Freunden sind, ist: ich muss nach Hause Fische füttern, bevor das Licht aus geht!
Meine Fische werden einmal täglich abends gefüttert, und klar können die auch mal einen Tag ohne, aber eben nicht regelmäßig unregelmäßig. Es ruft schon Stirnfalten hervor, wenn ich das sage!

Und Sonntagnachmittags mag ich keine stundenlangen Telefonate mit den besten Freunden, weil ich dann mit Wasserwechseln bei meinen 8 Aquarien beschäftigt bin. Dabei kommt es erfahrungsgemäß gar nicht gut, wegen Ablenkung den Fußboden zu überfluten.
Crazy, ich weiß.

Thema:

Aquaristik Laberthread

Aquaristik Laberthread - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben