Puschel hoppel gut rüber...

Diskutiere Puschel hoppel gut rüber... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Puschel. Ich weiß, du warst ein tolles Kaninchen. Nur es klappte leider nicht mehr mit den anderen Kaninchen. Du hast so rumgezickt, dass...
  • Puschel hoppel gut rüber... Beitrag #1
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
1
Liebe Puschel.

Ich weiß, du warst ein tolles Kaninchen. Nur es klappte leider nicht mehr mit den anderen Kaninchen. Du hast so rumgezickt, dass wir dich zum schutze aller, leider abgeben mussten. :(
Aber ich kannte sie ja, die dich nimmt. Sie hat ja auch deine beiden schwestern bekommen. Sie hatte ein tolles Gehege und leider war deine eine schwester alleine, da die andere starb, also kamst du zu ihr.
Was soll ich sagen, 1-2 Stunden rang geklärt und alles war gut. :)
Das war vor 2 jahren.
Ich hab dich einmal besucht, hab immer Nachrichten und Bilder von dir und deiner schwester bekommen und war Glücklich.
Doch heute musste ich erfahren, dass du heute Morgen tot dalagst. Einfach so. :(
Du warst doch erst 4 Jahre. :(
Warum musstest du so schnell gehen? Warum hast du deine schwester alleine gelassen? :(

Ich vermisse dich und die Bilder von dir.

Aber ich weiß, du hattest es die letzten Jahre gut gehabt.

Ruhe in Frieden, Maus.

Deine Mama und dein früheres Frauli Maische...

Auslauf im Garten
30trq0x.jpg

Flugkaninchen?!
15qw001.jpg

Im Auslauf
30m0015.jpg

Deine Mama Molli(Lebt noch, ist noch mit fast 9 Jahren bei mir) und du:
11ujez8.jpg

Nochmal deine Mutti und du(unten)
2a0ewl2.jpg

(Die copyright liegt bei mir, die sind entstanden, als sie noch bei mir lebte)

• Puschel hoppel gut rüber... Beitrag #2
Gute Reise,süße Puschel.
Eine helle Kerze für dich.

Mein Mitgefühl,Maische.

L.G.pinselino

• Puschel hoppel gut rüber... Beitrag #3
Danke Pinselino..

• Puschel hoppel gut rüber... Beitrag #4
Mein herzliches Beileid Maische.
Fühl dich ganz gedrückt, komm gut rüber kleine Puschel.

• Puschel hoppel gut rüber... Beitrag #5
Oh je. Das tut mir echt leid für dich. Komm gut rüber, Puschel :051:

• Puschel hoppel gut rüber... Beitrag #6
Danke ihr lieben..

Für das neue Möhrli ist das noch trauriger, denn ich weiß, sie hat Puschel geliebt und vor 2 Wochen ist doch erst der Opi gestorben von ihr..:|

• Puschel hoppel gut rüber... Beitrag #7
Fühl dich gedrückt Maische, das tut mir leid.

Puschel, komm gut rüber gehoppelt und pass da oben ja brav auf. ;)

• Puschel hoppel gut rüber... Beitrag #8
Danke.
Das wird Puschi schon.
Sie ist schließlich die Tochter einer Kämpfernatur ;)

• Puschel hoppel gut rüber... Beitrag #9
Das tut mir leid. Mein Beileid.
Fühl dich gedrückt.
Mach`s gut Puschel.

• Puschel hoppel gut rüber... Beitrag #10
Danke.....

Thema:

Puschel hoppel gut rüber...

Puschel hoppel gut rüber... - Ähnliche Themen

Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Ich muss "meinen" Hund abgeben....wer kann mir helfen?: Liebe Forums Mitglieder, vor kurzem ist meine Mutter schwer erkrankt und ist leider nicht mehr in der Lage sich um ihren 1 1/2 Jahre alten...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
Ginge eine Vergesallschaftung gut?: Hallo :D Ich würde gerne wissen ob eine Vergesellschaftung mit meinen Kaninchen klappen könnte. Ich habe ein Pärchen, Sammy, kastriert, und...

Neueste Beiträge

Oben