ist das normal?

Diskutiere ist das normal? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich drück dir die daumen, dass alles gut geht, nachdem meine häsin letztes jahr bei einer ungewollten schwangerschaft gestorben ist puhh drück ich...
  • ist das normal? Beitrag #61
Ich drück dir die daumen, dass alles gut geht, nachdem meine häsin letztes jahr bei einer ungewollten schwangerschaft gestorben ist puhh drück ich dir die daumen...

will dir keine angst machen aber bitte bitte wenn morgen nix kommt fahr mit dem zug zum TA.

• ist das normal? Beitrag #62
Ja Mathilderich da hast Du Recht, aber ich würde um den Stress zu minimieren definitiv ein Taxi rufen ,oder Bekannt bitten mich zu fahren

• ist das normal? Beitrag #63
Oder so. Ich bin da sicherlich auch bisschen gestört seit dem das passiert ist. sie war noch so jung und durch unwissenheit der dumm züchterin musste sie sterben :( ach sorry liebe TS..

• ist das normal? Beitrag #64
Es ist doch gut, wenn Du auf die Gefahren hinweist

• ist das normal? Beitrag #65
Sie hat ein komplettes kleines Nest dass sogar aussieht wie ein hasenbau^^ Hatte ich noch nie gesehen. Ich werde dann auf jeden Fall zum Tierarzt fahren wenn keine babys da sind.

• ist das normal? Beitrag #66
ok :) Das freut mich:clap:

• ist das normal? Beitrag #67
Sie hat angeschwollene Zitzen aber im Nest ist nix zu sehen :/

• ist das normal? Beitrag #68
Dann würde ich entweder TA bitten zu Dir zu kommen und ihm zu erklären warum, oder eben bitte Taxi rufen! NIcht im Zug!

• ist das normal? Beitrag #69
Anders kann ich nicht fahren weil ich kein Geld dafür bekomm. Meine Familie findet meine Aufregung lächerlich. Sie sagen ich sollte die in ruhe lassen.

• ist das normal? Beitrag #70
Du Arme, was ne Aufregung. Schade, dass du keine wirkliche Unterstützung hast durch deine Familie. Gibt es denn mittlerweile was Neues?
LG

• ist das normal? Beitrag #71
Freunde oder Bekannte bitten einen zu fahren? Wie gehts dem Tier?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Beziehungsweise den Tierarzt mal zu Dir bitten, dem Du den ganzen Schlamassel zu verdanken hast. Da ist es doch jetzt wohl das mindeste, dass er zu dir kommt und nach dem Tier guckt

• ist das normal? Beitrag #72
Was macht sie nun? frisst sie? wie verhält sie sich?

bitte bevor du ins nest fasst schmier deine hände mit ihrem streu ein. zwecks geruch!

• ist das normal? Beitrag #73
Sie sitzt die meiste Zeit im Nest. Sie frisst auch normal. Wenn meine Eltern dagegen sind kann ich nirgends mitfahren geschweige denn den Tierarzt zu uns holen. Meine Mutter hat gemeint wenn sie eine op braucht, dass sie das nicht bezahlen will, weil wir schon genug Kaninchen haben.

• ist das normal? Beitrag #74
Wenn ich das in deinem Profil richtig gelesen habe, dann bist du erst 16 Jahre alt?
Dann hast du vermutlich auch noch keine Bekannten, die einen Führerschein haben.
Ich würde an deiner Stelle den Tierarzt in die Verantwortung nehmen. Vielleicht mag deine Mutter sich darum kümmern, dort mal anrufen und Tacheles reden? Vielleicht kannst du sie dazu animieren, indem du ihr klarmachst, dass der TA euch kostenlose Unterstützung anbieten soll, denn irgendwie hat er es ja mit verschuldet?
LG

• ist das normal? Beitrag #75
ach man was denn das für ein Mist :( mhmm und hast du evtl liebe nette nachbarn ? ich glaub meine würde mich da auch mal fix hinfahren wenn es um naja übertreiben leben und tot geht?

hast du beim TA schonmal angerufen? was sagt er dazu ?

wie gehts der Maus heute ?

von wo kommst du vtl kann kommt ja hier einer aus deiner Nähe?
oder eltern von freunden?

• ist das normal? Beitrag #76
ach man was denn das für ein Mist :(

Du sagst es. Als Eltern muss man sich eben auch darüber im Klaren sein, dass man letztlich doch die Verantwortung trägt, wenn man seinen Kindern erlaubt, ein Tier zu halten. Klar können Kinder und Jugendliche alles tun, was die tägliche Versorgung angeht, aber manchmal sind halt Dinge notwendig, die über das Alltägliche hinausgehen, da ist man dann gefordert.

Ich denke, dass der TA hier gefordert ist, der soll sich ins Auto setzen und schauen und zwar für lau. Vorausgesetzt es war wirklich genau so, wie Mintu schreibt. Dann hätte sie sich ja an seine Anweisungen gehalten, die schlicht und ergreifend falsch waren. Aber anrufen muss sie (oder ihre Mutter) ihn halt schon.

• ist das normal? Beitrag #77
Den Tierarzt anrufen kannst du aber doch oder?

• ist das normal? Beitrag #78
Meine Mutter hatte den Tierarzt angerufen und nachgefragt. Er meinte sie wäre scheinschwanger da es selten zu Komplikationen kommt und Kaninchen eigentlich immer werfen. Man kann sowas doch nicht am Telefon klären oder?

Fahre gleich zum Tierarzt. Hoffentlich ist nix schlimmes

Also ich war eben beim TA. Er meinte sie ist nicht trächtig, nur scheinschwanger. Da sie schon eine Weile scheinschwanger ist meint er wenn es in 2 Wochen nicht besser ist bekomm ich ein Medikament und wenn sie oft scheinschwanger ist muss ich sie kastrieren lassen.

• ist das normal? Beitrag #79
na Gott lob. Da sie schon Nest gebaut, dürfte dann der Spuk bald vorbei sein, lass ihr das Nest so lange liegen bis sie es von selbst ignoriert

• ist das normal? Beitrag #80
Ja hoffentlich, wenn man bedenkt dass es das zweite Nest ist.

Thema:

ist das normal?

ist das normal? - Ähnliche Themen

Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Vergesellschaftung 2 Weibchen 1 Männchen: Hellau zusammen, Vorne weg: ich habe ein Pärchen, Runa (w) und Zenos (m, kastriert) . Beide sind etwa 10 Monate alt. Nun habe ich Yuri (w) 4...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Oben