ist das normal?

Diskutiere ist das normal? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; vor allem in so kurzer Zeit, über eine Kastra würde ich durchaus nachdenken
  • ist das normal? Beitrag #81
vor allem in so kurzer Zeit, über eine Kastra würde ich durchaus nachdenken

• ist das normal? Beitrag #82
:clap: juhuuu zum glück :) dann kannst die zwei ja bald wieder zusammenführen :D

Bitte nur wenn die Kastrafrist nun auch wirklich vorbei ist (6 Wochen) nochmal so ein Drama steh ich nicht durch :D

• ist das normal? Beitrag #83
Die zwei sind wieder ohne Probleme zusammen^^ paar rangkämpfe gibt's zwar schon aber das legt sich ja wieder ;)

• ist das normal? Beitrag #84
Die Kastrafrist war diesmal auch vorbei?Also 6 Wochen rum?

• ist das normal? Beitrag #85
Ja 6 Wochen waren um wahrscheinlich auch schon fast 7

• ist das normal? Beitrag #86
super dann ist ja nun alles gut:D

• ist das normal? Beitrag #87
klar die rangordung muss halt nochmal neu geklärt werden...aber ich freu mich das alles so gut verlaufen ist:mrgreen:

• ist das normal? Beitrag #88
Hab still mitgelesen und freue mich sehr :)

Thema:

ist das normal?

ist das normal? - Ähnliche Themen

Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Vergesellschaftung 2 Weibchen 1 Männchen: Hellau zusammen, Vorne weg: ich habe ein Pärchen, Runa (w) und Zenos (m, kastriert) . Beide sind etwa 10 Monate alt. Nun habe ich Yuri (w) 4...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Oben