Mal Luft rauslassen

Diskutiere Mal Luft rauslassen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja das mit dem Abrufen durch fremde Leute kenne ichauch. muss mer aber net verstehen. Laufe durch´s Feld, sehe schon von weitem die polnischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal Luft rauslassen Beitrag #101
ja das mit dem Abrufen durch fremde Leute kenne ichauch. muss mer aber net verstehen.

Laufe durch´s Feld, sehe schon von weitem die polnischen Erntehelfer und halte meinen Hund entsprechend an der Leine.
bringe sie sogar dazu einigermassen neben mir herzulaufen und dabei die Klappe zu halten.
was passiert:? Rischtisch......... die locken und rufen den Hund auch noch.
möchte nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn ich die abgeleint hätte und die wäre wie ein Pfeil auf die zugeschossen. Das kann sie nähmlich super gut. :?:

na ja ist jetzt ja wieder Ruhe im Feld, fast alles ist ab, und man hat wieder Weitsicht.
in diesem Sinne

schönen Sonntag noch :020:

• Mal Luft rauslassen Beitrag #102
Die Dame in Weiß...

Von Fremden, die den Hund zu sich rufen könnte ich eine ganze Litanei singen…
Aber am schlimmsten finde ich Leute, die zu uns her kommen, mit mir und dem Hund Kontakt aufnehmen, scheinbar tierlieb sind und sich danach über die Konsequenzen beschweren.

Bei einer unserer heiß geliebten Waldtouren begegneten wir einem so fragwürdigen Zweibeiner (weiblichen Geschlechts).
Bei der ersten Sichtung dachte ich, die hätte sich auf dem Weg zur Disco verlaufen… weißer Hosenanzug, enges Top und Stöckelschuhe. Fragt mich nicht, wie die es geschafft hat ohne verstauchten Knöchel mitten in den Wald zu gelangen. Okay, ihr Problem.
Ich hab meine Hündin zu mir gerufen, die 10m-Leine kurzgefasst.
Die Dame stöckelte uns mit einem freundlichen „Guten Morgen“ entgegen und verwickelte mich spontan in einen Smalltalk:
“Schöner Hund! … Rasse?… Mädchen oder Junge?… Name?…“ usw. - ihr kennt das ja sicher auch.
Die Hündin saß aufmerksam (oder gelangweilt?) neben mir.
Urplötzlich nahm die Frau dann allerdings Kontakt mit ihr auf, geht vor ihr in die Hocke und sagt „Hallo! Ja du bist ja eine Liebe! Sag guten Tag!“ Ich wollte noch warnen, aber es war zu spät... meine Hündin sagt „Guten Tag“! - und zwar indem sie Pfote gibt. Hier war allerdings keine ausgestreckte Hand da, also ging die Pfote ersatzweise auf das Knie - in dem schönen weißen Hosenanzug!!!
Ab sofort war´s aus mit der Tierliebe – Gegeifer pur!
In Sekundenschnelle verwandelte sich die nette Frau in eine dämliche Dame.
Was hatte sie denn erwartet, wenn sie in so einer Aufmachung durch den Wald stakst und dann noch Hunde zum Spielen auffordert???

Ach übrigens:
Heute lag die Reinigungsrechnung in unserem Briefkasten!
Keine Ahnung, wie sie an unsere Adresse kam, denn sie zog wütend von Dannen.
Aber eines weiß ich genau, auf die Euros kann sie lange warten...

• Mal Luft rauslassen Beitrag #103
Mir ist gestern was passiert,
also wir haben son paar dumme Kleine Kinder als Nachbarn, (unter anderem auch der kleine Bruder meiner Freundin mit de rich morgens zur Schule fahre)
Naja aufjedenfall hat mich gestern als ich mit meinem hund eine kleene Runde gehen wollte meine Freundin hat mcih gerufen und wollte wissen wánn ich morgens fahren würde.
Ich zu ihr hingegangen mit Hund im Schlepptau, die Mutter des einen Kindes (das Kind is übriegens echt ätzend hat echt ne RIESEN schnau**)
mich gefragt ob sie Muna mal streicheln darf , ich mir so gedacht oke die is momentan so Freundlich dann kannse das mal tun.
Die hat sich dann ncoh mit mir Unterhalten über Boxer und Staffs etc.
Naja aufjedenfall kammen dann die ganzen Dummen blagen so in der Richtung (uiiii ein hund tudi tudi tudi)
Die haben alle erstmal Muna angetascht, ncih gefragt ob die dürfen...
Hätte ja sein können das Muna keine Kinder mag, naja aufjedenfall haben die die dann gestreichelt Muna fand es toll.
Dann kam aber einer mit nem Stock wieder und Muna fand es noch besser, und das ÄTZENDE Kind schmiss das dingen allen ernstes weg.
Mein 30Kilo Hund rannte los und riss mich damit fast um, da ich sie an der Leine hatte.
Ich die Leine losgelassen und Muna gerufen.
Hundi kam dann auch ganz fein, aber dann hat nen anderes Kind wieder nen Stock geworfen und ich hab das indem Moment gar nciht richtig mitbekommen, 30kilo Hund wieder los.
Ich Hundi wieder hergerufen, doch diesmal kam die nich, weil son Kind nen Stock hatte der is indem moment viel Toller gewesen.
Ich energisch MUNA gerufen und Hundi kam an.
Ich gesagt jetzt ist aber gut, die regt sich gleich nichtmehr ab, dann bring ich die aber zueuch persönlich ins Wohnzimmer.
(Muna regt sich immer auf wenn man Stöckchen wirft, und würde dann am liebsten ncihtmehr aufhören.)
Dann wollte sich der eine noch verabschieden, ich so ok da hat der sich zu ihr runtergebeugt und Muna hat ihm freudig das gesicht abgeleckt..:shock: :shock:
Das war so schnell ich da konnte ich gar nicht reagieren.
Ich den Hund abgerufen, und gesagt das er das bitte unterlassen soll, wenn sie zugenschappt hätte etc.
Für die Leute ist Muna schließlich fremd, ok sie tut nix aber es muss nicht sein.

Das hat mcih schon echt aufgeregt.
Zukünftig werde cih darauf achten das keiner von den Kindern Muna zunahe kommt, das mach ich nicht nochmal mit, und schon gar nicht wenn die immer stöcke schmeißen und ich mich gerade am Unterhalten bin, und mein hudn erst neben mir sitzt bzw liegt, und dann losrennt.

Also DIE KINDER NIE WIEDER AN DEN HUND

• Mal Luft rauslassen Beitrag #104
Hallo , wie ich das seh machen wir das hier fast alle gleich mit den Hunden. Hund darf zu niemandem hin ohne das man es erlaubt ich finds auch besser.
Auf die Kommentare die dann kommen ( oh du armer darfst ja nirgends hin ; du darfst ja gar nix usw) höre ich schon gar nicht mehr.

Neulich hat mein dicker mich vom Rad geholt weil er , im moment in der dicksten Pubertät , nicht hören wollte. Als mein Rad dann so da lag und ich noch stand, hab ich den schnuzengriff angewendet um mal zu zeigen : Hallo du hast auf mich zu hören. DAbei knurrte ich ihm ins Ohr.
HAt gesessen. Ich leg die HAnd ja nur sanft auf das reicht schon beim dicken.

Aber die alte Nervensäge von der ich hier schon berichtete hat das gesehen und mich genau beobachtet was ich da wohl mach.

Der hat gesehen ich war sauer , klar ich wurd vom RAd geschmissen, und dachte jetzt schlägt er zu oder so. Wieder dieses Vorurteil gegen mich.
Ich schlage NICHT. Hab ich NIE und werd ich NIE.
Aber ich werd damit leben müssen, mit diesem Vorurteil, genau wie damit das ich unter beobachtung steh hier im Dorf. Aber egal ich kann dann so richtig schön gehessig werden. ( gegenüber den leuten, so richtig sarkastisch und ironisch. Und die meisten merken net mal das man sie verar...) Also leute wie man so ließ geht es uns allen gleich. Nur weil wir unsere Hunde erziehen denken viele Gleich man ist zu grob oder ist sogar gewalttätig. So ein schwachsinn. Aber mit diesem Los müssen wir leben.

Kopf hoch leute . Wir halten hier zusammen und lassen hier kräftig Luft ab wenn mal wieder was ist .

Gruß an alle hier

Sascha und Wothan

• Mal Luft rauslassen Beitrag #105
Hallo,

werde mal ein aktuelles ereignis hier rein schreiben. Also ich war heute auf der Freilaufwiese mit meinem Dicken. So wir schon von weitem gesehen das viele Hunde dort waren. Super dachte ich. Endlich mal wieder HUnde mit denen er spielen kann. :D

Dennoch ich ließ ihn noch an der Leine!!! Schon von weitem erkannte ich wie eine der Damen ihren HUnd anleinten und zu sich zogen. Und schauten ganz nervös auf den "bösen gestromten" Hund der da kommt.:eusa_eh:

So weit so gut. Dann waren wir am Eingang dieses Freigeheges. Da sprach die Frau zu ihrer Tochter, zwar leise aber ich bekams dennoch mit, lass unseren an der leine der ( sie meinte Wothan ) ist gefährlich. :shock: HALLO !!! Wir haben uns vorher NIE gesehen gehabt. Dieses Vorurteil war mal wieder da ( gestromt , kurzes Fell , Muskulös, breiter Kopf.... Gefährlicher KAmpfhund !! So ein scheiß. Da könnt ich . Kampfhunde gibts sowieso net aber Boxer gehören ja net mal zu den Listenhunden. Aber egal)

So Wothan ignoriert der Frau X ihren Hund und rennt zu seinem KUmpel Simba. Die beiden begrüßen sich und freuen sich das sie sich mal wieder sehen. DA läßt Frau X ihren Hund von der Leine. Dieser ist wahrscheinlich sauer das Simba nun mit Wothan spielt und nicht mehr mit Ihm.

So jetzt kommt der Knaller: Der Hund von Frau X geht Wothan an die Kehle . Ja ihr lest richtig. DEr HUnd geht MEINEM an die Kehle. Und reißt dran. Wothan läßt sich das nicht gefallen. LOgisch oder???

Die Keilerei beginnt. Und es wurde laut. Klar kennt jeder der schonmal sowas mitbekommen hat. WOthan ordnet sich den guten unter. DEr HUnd x klemmt schwanz zwichen die Beine und haut ab. Ich ruf Wothan ab. Wothan kommt zu mir.
Aufeinmal stürmt die Tochter auf mich zu und brüllt : SOWAS gehört verboten. :shock::roll:

Ja da hab ich zu dem Gör mal gesagt : Euer Köter hat angefangen und meiner hat sich nur Verteidigt. Soll sich meiner alles gefallen lassen???

Das sagte sie im weggehen: JA muß er.:eusa_eh:
Wo lebt die?

Ich lass mir ja auch net in die Fresse schlagen und steh dann da und warte bis der ander fertig ist. Oder?

Die Frau verschwand dann.
Die anderen im Gehege sagtenb auch gleich das die ein bissel übertreibt.
Und falls was sein sollte haben die auch gleich gesagt sie werden bezeugen das Wothan sich nur Verteidigt hat. So wie es ja auch war.

Da sag ich aber wieder mal : TOLL wenn sich leute mit Hunden auskennen. Soe wie diese FRau X .
Und ich war mal wieder der Idiot. Aber egal. Wenn was kommt ich hab Zeugen. Meiner ist nämlich verträglich und sehr geduldig. Aber wenn er in den Hals "gebissen" wird und der andere reißt dann auch noch dran. also da kann ich auch nichts mehr machen.

Ich hasse nur diese Vorurteile. Und Boxer sind von diesen genauso betroffen wie die anderen Hunderassen auch. So was hasse ich.
Und heute habe ich dieses Vorurteil mal wieder zu spüren bekommen.

Aber ich hab ein dickes Fell und wie schon gesagt wothan hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Die agressive haltung kam von dem anderen Hund. Also aber der " böse gestromte Boxer" Wothan wars ja .

So jetzt gehts mir besser

Danke fürs "zuhören"

MFG
Sascha und Wothan

• Mal Luft rauslassen Beitrag #106
Hoffentlich hat dein Wothan nichts abbekommen.

• Mal Luft rauslassen Beitrag #107
Ich hab grad alles durchgelesen...das kommt mir alles sehr bekannt vor :?
Entweder die Leute stürzen sich auf meinen "Beethoven" Ui Süß! oder sie nehmen die Beine in die Hand... mich hat doch allen Ernstes mal eine Frau gefragt (mein Hund war da ca 5 Monate alt): "Weißt Du eigentlich WIE groß der mal wird?" :shock: Äh Nein, ABSOLUT KEINE AHNUNG!!!!! Was denkt die eigentlich? Warscheinlich gar nichts!!!!
...vor ein paar Tagen...wir gehen grade ganz gemütlich spazieren (schnell geht auch gar nicht, mein Hund ist immerhin schon fast 9!) seh ich einen Mann aufm Fahrrad mit nem Jack Russel an der Leine auf mich zukommen. Von weitem brüllt er schon in ziemlich bösem Ton: "kannst du deinen Hund auch halten?" Mein Hund hat die beiden überhaupt nicht beachtet, aber seine kleiner Fiffi hat ihn fast vom Rad gezogen!!!!:lol: Ich hab dann nur zurück gerufen:" ICH MEINEN SCHON!!!!":mrgreen: Da hat dieses *PIEP* doch tatsächlich angefangen uns zu beschimpfen! Kann ich was dafür, dass der seinen kleinen Waldi nicht im Griff hat???
Ich bin immer noch Sauer!!! Grrrrrrrrr!!!!:evil:

• Mal Luft rauslassen Beitrag #108
Hey=)

Oh man ich hätt heut auch Platzen können!! Ist zwar nicht so schlimm wie eure Sachen aber trotzdem kommt einem bei sowas die Galle hoch!

Ich war beim Training (Hundeschule) und wir haben so nen Spaßtrail gemacht. (also mit verschidenen Stationen slalom laufen etc.)

Naja jedenfals haben wir im Moment ne Neue bei uns inner Hs. Die hat ne suuuuper süße kleine Hündin ausm Süden. Und bei uns inner Hs machen wir vor und nach dem Training immer Freilauf. Also macht die ihre Hündin auch los und natürlich wird die erstmal stürmisch begrüßt und von unseren einzigen 2 Rüden die heute da waren (unteranderem meiner) natürlich besonders;). Da kommt die angerant wie vonner Tarantel gestochen, packt meinen Hund im Nacken und "schmeißt" den zur Seite ..Oo natürlich kanm erstmal n Ausbilder und hat der Frau mal ein paar Tackte dazu gesagt^^. Aber HWhor allo ?? gehts noch der hat nur geschnüffelt und wenn das nicht mein Hund sondern Max gewesen wäre dann hätte die junge Dame aber ernsthaft die **schkarte gezogen!!! (Der schnappt nämlich bei fremden Menschen wegen Misshandung!)

Aber das beste kommt ja noch .... wir fangen mit dem training an und mein Hund und Max waren vöööööööööllig unkonzentriert ich konnt ihn zwar noch ohne Leine bei mir halten aber musste ihn immer wieder davon abhalten zu der Hündin zu rennen. Was meint sie ?: "Aaaach toller Australien Shepherd. Ich dacht das wären so einfach zu erziehende und intiligente Hunde sieht man nichts von hahaha". "Wenn man seinen Hund nicht erziehen kann sollte man auch keinen haben".... Mir stand mein Mund spährangelweit Offen ....ich war vor WUT wirklich kurz darauf los zu heulen...Woher nimmt dieses alte Suppenhuhn denn bitte das Recht so über mich und meinen Hund zu urteilen?? Ich hätt echt losflennen können ....da gebsch mir WIRKLICH sau viel Mühe mit der erzihung meines Hundes (und ein Aussie ist was Erziehung anbelangt überhaupt kein leicht zu erziehender Hund! Was Tricks angeht und so auf jeden Fall! Aber grundlegende Erziehung bestimmt nicht!) und dann sowas?

später stellte sich dann herraus das die Hündin seid 3 Tagen aufgehört hatte mit der Blutung aaaaaaaaaaaaaaaaaalso: Stehtage :clap: Applaus....
Naja das tolle war halt das wir echt super Ausbilder haben die der Frau ein paar Tackte gesagt haben ...ich denk nich das die so schnell nochmal so ne große Welle macht^^

sooooooooooooooooooooooooo jetzt gehts mir besser^^

• Mal Luft rauslassen Beitrag #109
Hallo Ihr!!

hab mir hier alles mal durchgelesen!!!Ich musste auch ziehmlich oft mit solchen vorurteilen leben!!Ich hab ne Deutsche Schaeferhuendin.
Naja auf jeden Fall wo ich noch in Deutschland gewohnt hab, da gab es auch zweimal einen vorfall.

Meine Huendin Happy und ich sind halt wie jeden Tag spazieren gegangen. Ich musste dabei immer unsere Stasse rinter um auf freie felder und wiesen zu kommen. Wir hatten immer so kleine kleffer (sry fuer den ausdruck) bei uns hinten am ende. Auf jeden Fall ich lauf vorbei mit Happy kommt der kleine hund rausgestuermt und greift meine Huendin an. Ich natuerlich aus refleks nach der Huendin getreten und sie erwischt.(war echt keine absicht ich wollte nur meine huendin schuetzen) Die natuerlich mit einkekniffenen schwanz davorgerannt. Natuerlich kam die Besitzerin gleich angerannt und hat mich uebelst beschimft was das soll das mein Hund ihren beisst ich soll doch gefaelligst aufpassen und nen maulkorb tragen. Ich hab nur gemeint wenn ihr sch*** kleiner koeter meinen beisst kann ich nichts machen ich hab meinen Hund nur verteidigt. Nach ner zeit wurds mir zu bloed und ich bin einfach gegangen!!!

Ein anderes mal sind meine Freundin und ich Inlinerfahren gewesen mit den Hunden. Sie hat nen Boxer Mischling der echt total lieb ist und auch richtig gut erzogen.Happy und er verstehen sich total gut!!!Auf jeden fall sind wir die Flurbereinigungswege gefahren. Immer wenn wir jemanden gesehen haben der uns entgegen kommt, sind wir auf die seite mit den Hunden und haben die Hunde platz machen lassen. Einfach aus dem Grund das die Leute ungehindert an uns vorbei koennen und die Hunde in "ruhe" gelassen werden. Auf jeden Fall kammen da zwei Spaziergaenger!!Eine Aeltere Gruppe Damen und Herren mit ihren Wuffis. Wir natuerlich gleich auf die Seite!! Die hunde haben die nichtmal beachtet!!Da meinten die nur was das soll das wir uns von den Hunden ziehen lassen sollen und des sei doch tierqualerei usw...Ich glaub wenn meine Freundin mich net zurueck gehalten haette haett ich denen was anderes erzaehlt. Weil mir is das egal ich sag denen meisten meine meinung!!!

Ich finde es immer unmoeglich wenn Leute andere Leute die sie gar nicht kennen nur nach dem Aussehen beurteilen. Oder nur weil sie nen Hund haben der kein guzi guzi weiss weiss ich was ist!!!:D Einfach nur schlimm solche Leute!!!

Ach ja Boxerwothan: wo ist der gefaehrliche schlaegertyp auf dem Bild??;)
SRY fuer den langen Text!!!

Freu mich schon auf mehr geschichten!!!:D :D :D

LG Natascha

Zuletzt bearbeitet:
  • Mal Luft rauslassen Beitrag #110
Hach ja.... Letztens hielt ich vorm Friedhof und ließ Nils aus dem Auto. Auf dem Gehweg kam eine Frau mit kleinem Pudel. Als die uns sah, stoppte sie, blieb wie angewurzelt stehen. Ich nahm Nils zur Seite. Ausnahmsweise war er auch ganz brav, obwohl er meistens beim Anblick eines anderen Hundes vor lauter Freude auf und ab springt und wie wild wedelt. Er stand also nur lieb neben mir und die Frau hätte locker an uns vorbei laufen können.
Da beginnt die Olle wie verrückt in der Gegend rumzufuchteltn und mich zu beschimpfen. Ich solle doch mit dem Köter woanders parken! Wusste gar nicht, dass das Privatgrundstück ist...
Sie wechselte auf die Straße und pöbelte weiter. Ihr Hund sei schon einmal gebissen worden. Deswegen könne sie nicht an DEM vorbei.
Mhmm. der Hund schien keine Angst zu haben und Nils... na von dem weiß ich eh, dass er lieber einen anderen Hund niederknutschen als beißen würde.
Warum regt die sich nur so auf? Weil Nils groß, dunkel und ein "Kampfhund" (in ihren Augen :roll: ) ist?
Ich rief ihr noch hinterher, dass Nils auch schon gebissen wurde - von so nem Kleinen wie ihrem. Aber sie hatte es nur noch eilig schnellstens wegzukommen.
Wollte mal wissen, was die gemacht hätte, wenn Nils wild umher gesprungen wäre oder seinen Tenor zum besten gegeben hätte...

• Mal Luft rauslassen Beitrag #111
Hallo ,

tut gut mal luft abzulassen was?
@Ricalein : Wothan hat nichts abbekommen.

@all : Wie ich sehe keiner von uns steht alleine da. Immerhin jeder von uns hat schon solche Situationen erlebt.

@laui : Deine Geschichte war echt krass. Die Tussi hat kein recht soetwas zu sagen. Und dann noch so blöd rüberzukommen. Nicht aufregen. Bringt nichts. Du machst das sicher super gut.
Und dann kannst du auch nix für diese situation. Denn normalerweise sollen Hündinnen die, ich sag jetzt einfach mal heiß sind, getrennt geführt werden. Also wenn die anderen fertig sind mit Training.

Na schreibt weiter leute

MFG BoxerWothan

• Mal Luft rauslassen Beitrag #112
So ich hab direkt was neues:evil: :evil: .
ist mir gerade eben Passiert.

Eine FRau kam mir entgegen, mit zwei Schäferhunden den einen an der Leine den anderen frei, die beiden Schäferhunde sind ir schon bekannt, da diese Beiden Hunde vor 2 Tagen meine Hündin als wir über die Straße gegangen sind angegangen sind, und sie beißen wollten. Muna ist ja zum Glück friedlich und is sofort weg (allerdings hat sie sich so erschreckt das sie sich das Halsband abgestriffen hat das immer nur sehr locker ist da sie 1a hört. Sie blieb auch aufdem Bürgersteig sofort stehen und wartete auf mich.)
Aufjedenfall kam mir eben diese Hunde wieder entgegen, ich Muna zu mir gerufen und sie kam auch sofort, (sie bekam direkt ne bürste hat die Hunde wohl erkannt) Diese Frau rief die ganze zeit Tequila tequila Hund nicht reagiert, kam der Hund auf mich zu, rief die mir doch allen ernstes entgegen der Hund ist blind... (Was ham die Augen mitdem gehör zu tun?:eusa_eh::eusa_doh: )
Ich mir nur gedacht toll und was soll ich jetzt machen?
Der Hund kam halt zu mir und wollte dann zu Muna.
Muna schon geknurrt (hab sie nicht an der Leine genommen da sie falls der Hund sie wieder angehen sollte wenigstens wegrennen kann.)
Kam zu ihr hin, und Muna dann geschnapp, ich Muna sofort ans Halsband genommen, die Frau rief immernoch Tequila Tequila kam wieder zu Muna hin, und Muna wieder geschnappt, ich Muna weggezogen.
Die Frau immernoch Tequila am rufen dann ging der Hund endlich und ich konnte Muna wieder loslassen.
Da meint die noch mein Hund wäre nich erzogen, und ich hätte keine Kontrolle über sie.... :shock: . Da musste ich mir echt mein Kommentar zu verkneifen.:silence:

Und noch eins, hat mir gestern Abend mein Vater erzählt.

Mein Vater war mit Muna im Wald hier um die Ecke (10 min von hier entfernt)
Er sagte da war ne Frau mit einem Jacki, diese nam wohl als sie Muna sah ihren Hund direkt an die Leine und brüllte, "Was fällt ihnen ein SO EINEN Hund von der Leine zulassen der auf alles drauf geht.."
Mein Vater die erstaund angeguckt und gefragt was sie für ein Problem hätte,
Sie meinte das sie genau wüsste das dies der Boxer wäre der alle anderen Hund angehen würde.
Mein Vater dann nur glauben sie das ich der einzige mit einem Boxer bin?

Ist zwar nicht sooo schlimm, aber wie kann man nur direkt einen Boxer zu beschuldigen auf alle Hunde drauf zu gehen. >.<:eusa_doh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mal Luft rauslassen Beitrag #113
Ist doch bekannt, dass immer die anderen schuld sind :roll: Und Boxer sind alle gleich :roll: Kenn das doch von meinem. Der frisst kleine Hunde :evil:

• Mal Luft rauslassen Beitrag #114
@Geromina : Ja Boxer fresen kleine Hunde und qüalen kleine Kinder .
Jepp diese Vorurteile kenn ich .

Dbei ist das der größte Quatsch den es gibt.

Gruß BoxerWothan

• Mal Luft rauslassen Beitrag #115
Es gibt allerdings auch die umgekehrte These: Boxer sind DIE Familienhunde, absolut "ungefärlich", Stofftiere zum Knuddeln, süß wie Knut und zahm wie Lämmchen im Streichelzoo, man darf also alles mit ihnen machen, was man will :roll: Nicht minder nervig, wie ich finde. Zumindest mit Nils kann nicht jeder machen, was er will. Er wird zwar nicht aggre, aber recht schnell übermütig/aufgedreht...

• Mal Luft rauslassen Beitrag #116
Ich denke das mit dem Voruteil das es DIE Familienhunde sind liegt an der großen Hemmschwelle, allerdings wennd er Hund dann mit spielt heißt es er is gefährlich...

Jaja, heute hatte Muna direkt ein Kind zum Frühstück und gleich gibbet nochmal eins...
Ich finde sowas echt ätzend und nervig.

• Mal Luft rauslassen Beitrag #117
Wo habt Ihr nur all die Kinder her??? :D Jeden Tag mindestens eins! Das summiert sich doch... :mrgreen:

• Mal Luft rauslassen Beitrag #118
Hallo !!!

Na wie gehts euch?
Un gehts gut und im moment ist alles ruhig bei uns im örtchen. ich fänds aber klasse wenn sich hier noch ein paar mit einklinken würden. da kommen doch immer Tolle Geschichten raus.

Also Leute LUft raus lassen!!!!

Anhänge

• Bild 033.jpg
    Bild 033.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 14
  • Mal Luft rauslassen Beitrag #119
Ich bin es mal wieder, ihr kennt ja diese Geschichte

Eine FRau kam mir entgegen, mit zwei Schäferhunden den einen an der Leine den anderen frei, die beiden Schäferhunde sind ir schon bekannt, da diese Beiden Hunde vor 2 Tagen meine Hündin als wir über die Straße gegangen sind angegangen sind, und sie beißen wollten. Muna ist ja zum Glück friedlich und is sofort weg (allerdings hat sie sich so erschreckt das sie sich das Halsband abgestriffen hat das immer nur sehr locker ist da sie 1a hört. Sie blieb auch aufdem Bürgersteig sofort stehen und wartete auf mich.)
Aufjedenfall kam mir eben diese Hunde wieder entgegen, ich Muna zu mir gerufen und sie kam auch sofort, (sie bekam direkt ne bürste hat die Hunde wohl erkannt) Diese Frau rief die ganze zeit Tequila tequila Hund nicht reagiert, kam der Hund auf mich zu, rief die mir doch allen ernstes entgegen der Hund ist blind... (Was ham die Augen mitdem gehör zu tun?:eusa_eh::eusa_doh: )
Ich mir nur gedacht toll und was soll ich jetzt machen?
Der Hund kam halt zu mir und wollte dann zu Muna.
Muna schon geknurrt (hab sie nicht an der Leine genommen da sie falls der Hund sie wieder angehen sollte wenigstens wegrennen kann.)
Kam zu ihr hin, und Muna dann geschnapp, ich Muna sofort ans Halsband genommen, die Frau rief immernoch Tequila Tequila kam wieder zu Muna hin, und Muna wieder geschnappt, ich Muna weggezogen.
Die Frau immernoch Tequila am rufen dann ging der Hund endlich und ich konnte Muna wieder loslassen.
Da meint die noch mein Hund wäre nich erzogen, und ich hätte keine Kontrolle über sie.... :shock: . Da musste ich mir echt mein Kommentar zu verkneifen.:silence:

Dank dieser Frau (die ich heute wieder gesehn habe)
muss ich meinen Hund jetzt immer anleinen wenn etwas Schäferhund ähnliches kommt, verwandelt sie sich in eine ganzörper Bürste...

Naja jetzt weiß ich wenigstens das Boxer auch die Zähne zeigen können o.0:eusa_doh::eusa_doh:

• Mal Luft rauslassen Beitrag #120
Achja...wo ihr hier alle die schlauen Kommentare von ahnungslosen Menschen hinshcreibt, will ich halt auch mal was loswerden=)
Also bei uns im Dorf gibts auch so schlaue Leute....entweder die, die keinen Plan haben und dann dumme KOmmentare abgeben, oder die die was sagen sollten, es aber nicht tun. Meine Hündin ist zum Beispiel schon immer etwas unsicher im Umgang mit anderen hunden gewesen. Ich hab wie wild mit ihr geübt, zu möglichst vielen hunden hingegangen und auch zur Hundeshcule und es wurde auch wesentlich besser. Aber es ist halt immernoch so, dass sie beschwichtigt, wenn wir einem Hund begegnen: sie macht einen Bogen, duckt sich ein wenig und lecht sich das Maul...und dann kommen dann immer so tolle Sachen:"Oh...der hat aber Angst, hat der Mal ne schlechte Erfahrung gemacht?" Ich hab nciht mitgezählt, aber das hab cih bestimmt schon 10 mal gehört. und dann gehens ie schnell weiter...wie soll ich da bitte meinem hund begreiflich machen, dass andere hunde nicht gefährlich sind? Oder auch bei uns um die Ecke, da wohnt ein rießengroßes Zottelvieh (sorry, nornalerweise bin ich echt ein fan von Riesenhunden und würde auch NIE so über einen sprechen, aber auf den hab ich echt ne MOrdswut). Naja, im Prinzip ist der hund nicht Schuld,aber auf jeden Fall ist der total aggressiv,bellt immer wie verrückt und steckt den Kopf durch den Zaun...man kann schon gar nicht mehr über den Bürgersteig dort laufen....denn sogar ich habe Angst vor dem Hund, obwohl mich sonst eigentlich nix abschreckt. Nunja, dieser Höllenhund führt sich da auf und sein Besitzer steht daneben mit der liebsten Säuselstimme:"Ist ja guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut..." und dann zu mir:" Kannste nicht mal auf der anderen Seite laufen." HALLO? Auf der anderen Seite ist 1. kein Bürgersteig und 2. hat er ja wohl dafür zu sorgen, dass sein Hund keine Leute angeht...also hab cih nunmal schon nen ganz schönen Prass auf HUnd und Halter gehabt...dann heute abend gehen Feli und ich so nichtsahnend vorbei, da kommt der auf einmal angezischt(normalerweise ist der abends nicht mehr draußen) steckt seinen Kopf ducrh den zaun und beißt nach meinem hund!!! Ich habs wirklich hundertprozentig gesehen, der hat einfach so nach der Feli geschnappt, ohne ersichtlichen Grund.....ich bin echt super wütend....der kann froh sein, dass nix passiert ist, sonst hätte ich ihm die Hölle heiß gemacht (also dem Besitzer^^) neee, leute gibts da fragt man sich echt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal Luft rauslassen

Mal Luft rauslassen - Ähnliche Themen

- Eine wenig gute Hundebegegnung -: Hallo mal wieder , ich hatte vor kurzem, ein unschönes Erlebnis bei einer Hundebegegnung auf meinem Spazierweg , welches mich doch sehr lange...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Schockerlebnis...: Hi ihr Lieben... Ich muss es einfach los werden, tut mir Leid fuers Gejammer und es passt auch net in den Sammelthread:( Ich bin vorhin mit...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Dampf ablassen über andere Hundehalter: OMG wie ich mich momentan aufrege: Gestern war ich mit cody Gassi. Vor uns laufen 2 Frauen mit kinderwagen kind ca 3 oder so und einem...
Oben