Mal Luft rauslassen

Diskutiere Mal Luft rauslassen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Rica: Mein Hund ist 10 Monate. Da sind wir noch lange nicht soweit, dass er regungslos stehen/sitzen bleibt, wenn er bedrängt und zum Spielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal Luft rauslassen Beitrag #81
Rica: Mein Hund ist 10 Monate. Da sind wir noch lange nicht soweit, dass er regungslos stehen/sitzen bleibt, wenn er bedrängt und zum Spielen aufgefordert wird. Wenn ich also meinem Hund sage, dass nicht gespielt wird und er so bedrängt wird, dass er nur darauf eingehen kann, würde ich mich lächerlich machen, wenn ich das Kommando wirklich geben würde. Also gebe ich kein Kommando, eben um meinem Hund nicht zu zeigen, dass ich es nicht durchsetzen kann. Ich hoffe, dass er das mit der Zeit raus hat, aber solange sind solche unerwünschten Begegnungen einfach nur nervig.
Es ist für mich einfach eine normale Regel, dass man seinen unangeleinten Hund nicht ohne vorheriges Fragen zu einem angeleinten Hund lässt. Es führt einfach zu vielen Problemen.

Aber da ich mich nunmal auf andere Hundebesitzer nicht verlassen kann suche ich für uns Spazierwege auf denen wir sehr selten anderen Hunden begegnen.

• Mal Luft rauslassen Beitrag #82
Es ist für mich einfach eine normale Regel, dass man seinen unangeleinten Hund nicht ohne vorheriges Fragen zu einem angeleinten Hund lässt. Es führt einfach zu vielen Problemen.
Da gebe ich dir ja absolut recht, viel zu schnell wird da sonst eine Keilerei raus.

• Mal Luft rauslassen Beitrag #83
wisst ihr, ich gebe euch ja recht. wie ich selber schon sagte, solange der Hund net sicher ist, gehört er an die Leine. ganz klar, darüber muss man net diskutieren.

darum gehe ich ja dort, wo sonst keiner geht. sonst halt. :uups:

das mit der schleppleine habe ich schon trainiert, das ist keine Kunst mehr, darum hab ich´s endlich mal ohne probiert.

warum ich das hier gepostet habe: weil mich der Ton des Mannes angenervt hat, das kann man auch freundlich sagen und er hat meinem Hund nicht mal die Chance gegeben, sich zu mir umzudrehen und zu kommen, hat direkt losgefeixt. darum habe ich meinen Hund auch wortlos angeleint und bin von dannen gezogen.

ich kann nur von mir reden, aber mir sind auch schon Hunde nachgespurtet und Darla war angeleint, da hab ich sie eben ab gemacht. und die situation war entspannt.

Wenn ich also meinem Hund sage, dass nicht gespielt wird und er so bedrängt wird, dass er nur darauf eingehen kann, würde ich mich lächerlich machen, wenn ich das Kommando wirklich geben würde. Also gebe ich kein Kommando, eben um meinem Hund nicht zu zeigen, dass ich es nicht durchsetzen kann.
da komm ich nicht ganz mit, vor wem machst du dich lächerlich?? meinst du die Rangordnung? Und was machst du stattdessen?

• Mal Luft rauslassen Beitrag #84
Bin 170 groß und wiege aber knappe 95!!!! Kilo. Aber das liegt daran das ich gewichte stemme.
Bevor ich gestemmt habe war ich 170 ( logisch) und 62 kg.
Das tun viele gleich als bedrohlisch ansehen. Dann noch die Militärklamotten. Ich denk das es daran liegen mag. Oder auch net . Keine Ahnung ist mir auch seit kurzem ziemlich wurscht was die denken.
Guckst du ich bin größer als du :mrgreen:
Ich werde oft als Gothik abgestempelt (jaaaaaaa genauuuu warum nicht direkt ein satanist??)
und naja mein Hund ist ein Kampfhund (ich frage mich immernoch woooo?)
Manche Leute sind halt einfach :roll: :roll: :roll:

Mittlerweile haben sich unsere Nachbarn beruhigt...
sie wollen meinem "Kampfhund) jetzt Fleischwurst geben was sie allerdings nicht sollen, Menschen essen ja auch kein Hundefutter.

• Mal Luft rauslassen Beitrag #85
Felida: Ich mache mich vor meinem Hund lächerlich, wenn er Kommandos aufheben kann ;)
Ich gebe ihm kein Kommando. Ich leine ihn aber auch sicher nicht ab. Ich passe auf, dass er nicht allzu sehr bedrängt wird und hoffe, dass der Besitzer seinen Hund unter Kontrolle bekommt.

• Mal Luft rauslassen Beitrag #86
Ja Mäxchen du hoffst das der andere seinen Hund unter Kontrolle bekommt.

Das hab ich schon so oft gehoft von anderen Hundeführern und was war ....
genau... Nix.Was war dann ich schnappte Wothan im Geschirr und nahm ihn mit , als er noch net auf Kommando reagierte, und ging weiter. Meistens kamen sie anderen Hunde nicht hinterher. Soweit waren sie dann doch erzogen. Aber es gab auch andere Situationen da liefen die mit und nervten weiter.

Bei jungen Hunden find ich das noch ok . Die hören halt noch net auf alles was man ihnen sagt aber wenn da so ein 4 Jähriger Hund kommt und nicht ein einziges Kommando befolgt dann frag ich mich doch wo der Hund autorität gelernt hat.

NAja aber was wunderts mich noch.

BoxerWothan

• Mal Luft rauslassen Beitrag #87
@ mäxchen
Ich mache mich vor meinem Hund lächerlich, wenn er Kommandos aufheben kann

ist klar was du meinst, aber ob der hund das so sieht? :p

• Mal Luft rauslassen Beitrag #88
Er wird sicher nicht denken "Ist die lächerlich" ... aber er wird merken, dass er Kommandos aufheben kann und dies öfter probieren und somit ungehorsamer werden.

• Mal Luft rauslassen Beitrag #89
da muss ich dir Recht geben.!!

hab auch daraus gelernt :uups:

• Mal Luft rauslassen Beitrag #90
Hallo, wieder ne kurze geschichte . Eigentlich net schlimm überhaupt net zum aufregen. Aber die verdeutlicht mal wieder wie unwissend Menschen gegenüber dem Hund sein können.

Also wir bekamen gestern kurz besuch vom bekannten. Wothan geht hin guckt kurz udn geht in aufrechter Position einen Schritt nach hinten.
DA meint unser Bekannter sagen zu müssen : NA was is los dicker, brauchtst keine angst zu haben ich mach dir nix"

ich schüttelte nur mit dem Kopf. Denn das einzigste was wothan in dem Moment hatte war die Angst der Kerl könnte ihn anfassen.
Denn wenn wothan von jemandem nicht angefasst werden will geht er und in dieser Situation ging er einen schritt zurück.
Genau wie wir Menschen . Wir weichen ja auch mal nen schritt zurück und haben ja auch keine Angst.

Naja und zweitens Wothan wird zum Schutzhund ausgebildet und da wollt ich noch zum bekannten sagen , das er dann der letzte Mensch auf erden wäre vor dem Wothan angst hätte.
Aber das ließ ich lieber und schüttelte einfach weiter mit dem Kopf und lobte meinen Hund.

Wie schon gesagt nix zum Luft rauslassen aber es zeigt mal wieder das Menschen oftmals keine Ahnung haben. Obwohl dieser Kerl selbst einen Hund hat.

Wie schon gesagt wothan stand stolz da , Kopf hoch , Rute hoch und ging eben nur einen Schritt zurück um nicht von dem angefasst zu werden.
Also ehrlich . Der müßt sich mal besser infomieren wie die Angsthaltung eines Hundes aussieht. Aber egal

MFG BoxerWothan

• Mal Luft rauslassen Beitrag #91
Jaja, das kenn ich auch.
Wenn meiner sich hingelegt hat, um zum Sprung/Angriff über zu gehen, kam auch immer "Ohh, hat der Angst?" ... oder wenn er sich setzt oder einfach auch nur stehen bleibt und fixiert. Immer hat er Angst :D

• Mal Luft rauslassen Beitrag #92
Hallo

hab auch was neues :evil:

Man muss den Menschen, die keine Ahnung haben, das einfach zugestehen, lass sie, nix gross erklären. Zu diesen Äußerungen sag ich schon lang nix mehr. Hatten letz Besuch im garten, vom Vermieter: die Dame ist etwas ete petete.... hüstel. die Hunde spielten, beide ja noch jung. eben das übliche ha! ich krieg dich, dann mach ich dich blatt geknurre mit dabei.
die dame war total entsetzt:099: hu die beisen sich , nehmt die mal auseinander :)?:)...... einfach lächeln, genau.......total gefährlich. !!!!!!!!
wer halt nix mit Tieren am Hut hat, woher sollen die´s wissen.

Oder wieder Besuch mit kind bei Vermieter (die sind halt näher am garten als ich), Kind schreit, Vater verjagt meinen Hund mit Karatebewegung, Kind schreit immer noch, Vater geht mit Kind.........total gefählich!!! :099:
klar wenn der jedesmal geht, wenn ein Hund kommt, lernt die Kleine bestimmt ganz schnell wie man mit hunden umgeht......... klasse nummer

So , warum ich eigentlich hier schreiben will.
Dampf ablassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern hier: mit Trainerin die Gass hoch und runter, von wegen unseres Problems.
Immer waren das die Grundstückshunde die zuerst bellten und !!! die werden von den Besitzern net mal zurürckgerufen !!!!!!!!!
gleicher Besitzer abend´s, ich dreh um 23 Uhr nochmal ´ne Runde, wenn keiner mehr uff de Gass iss... kommen die beim Nachbarn raus... mit Kind und Hund, Hund nicht angeleint !! und für uns zu spät um die strassenseite zu wechseln. Deren Hund greift uns mit fletschenden Zähnen an, meine leider an der Leine und ich keine chance sie abzumachen, wegen zuvieler Autos, gehe rückwärts ziehe meine weg. Herzrassen!!!!!!!!!!!!! auch hier , die rufen den Hund net zurück :!::!:. :evil: geht stattdessen ohne Hund auf´s Grundstück zurück, immer noch ohne rufen. und mitendrin 2 Kinder !!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGG
sagt die Nachbarin, weil meine ja schon als "gefährlich" bekannt ist. : die iss aber zickig....... hallo ??? da fällt einem doch nix mehr ein.
bin auch einfach nur weiter nix wei weg und wieder beruhigen.
(hatte schon lange net mehr so zittrige Beine!!!!!!!!!! )

• Mal Luft rauslassen Beitrag #93
Wie hat denn dein Hund reagiert?
Ist natürlich schlecht, wenn du so offensichtlich Angst zeigst ...

• Mal Luft rauslassen Beitrag #94
oh man so was kenn ich auch: also erstmal beschreibung meiens hundes mein hudn ist ein 8 monate alter Appenzeller Sennenhundmix und hat ne risthöhe von 43 cm!! also wenn ich gassi gehe lass ich meinen hund frei weil ich mit ihn seit der 11 lebenswoche in die hudneshcule geh also hört er wirklich gut naja mein hudn springt auf der wiese rum auf einmal kreischt es hinter uns mein hund rennt sofort entsetzt zu mir und als ich mich umdreh seh ich zwei joggerinnen die die Krise bekamen und mcih total anmaulten warum mein hund da auf der wiese ohne leien rumrennt!! HALLO??? mein hund hat die gar net beachtet!!!!! udn ist dann gleich zu mir gelaufen!!!

liebe grüße Sunshine

• Mal Luft rauslassen Beitrag #95
Wie hat denn dein Hund reagiert?
äh wie schon... gebellt wie´n Narr und wollt dagegen gehen. konnt sie aber ohne Mühe rückwärts wegziehen.

Ist natürlich schlecht, wenn du so offensichtlich Angst zeigst ...
????????? erstens, wenn plötzlich ein zähnefletschender Schäferhund vor dir steht, geht jedem der Puls hoch, zweitens, wer sagte, dass ich das zeigte?

• Mal Luft rauslassen Beitrag #96
Dein Hund merkt das halt.
Ich sage auch nicht, dass niemand keinen Schrecken bekommt...trotzdem ist es schlecht ;)

• Mal Luft rauslassen Beitrag #97
ja gemerkt hat sie´s bestimmt, die iss da eh sensibel drin.

aber ich muss ja ganz stolz :angel: jetzt mal sagen, vor wenigen Wochen noch, hätte ich mit sicherheit die Kontrolle (fast) verloren, so war ich der Situation entsprechend sehr gefasst. hab keinen mucks gemacht, bin einfach rückwärts um´s nächste Auto rum, dass die beiden keinen Sichtkontakt mehr hatten und dann normalen Schrittes weg. Hab erst auf der nächsten wiese halt gemacht........ was mich wunderte: dass sie sich so einfach wegziehen lies, normalerweise geht sie viel mehr auf Konfrontation, eigentlich ein zeichen, dass ich so viel Angst wie ich wirklich hatte, wohl doch net zeigte.

• Mal Luft rauslassen Beitrag #98
oh man so was kenn ich auch: also erstmal beschreibung meiens hundes mein hudn ist ein 8 monate alter Appenzeller Sennenhundmix und hat ne risthöhe von 43 cm!! also wenn ich gassi gehe lass ich meinen hund frei weil ich mit ihn seit der 11 lebenswoche in die hudneshcule geh also hört er wirklich gut naja mein hudn springt auf der wiese rum auf einmal kreischt es hinter uns mein hund rennt sofort entsetzt zu mir und als ich mich umdreh seh ich zwei joggerinnen die die Krise bekamen und mcih total anmaulten warum mein hund da auf der wiese ohne leien rumrennt!! HALLO??? mein hund hat die gar net beachtet!!!!! udn ist dann gleich zu mir gelaufen!!!

liebe grüße Sunshine

Hallo!!

Kenn ich auch - ist dein Hund auch schwarz? (legt der Sennenhund drin ja nahe) Sam ist kohlrabenschwarz, hat kein weißes Haar an sich. Der kann friedlich auf der Wiese mit seinem Schnurballi spielen, und trotzdem grabschen Mütter entsetzt ihre Kinder an sich, wenn er mal rüberguckt - dabei ist er mit Kindern aufgewachsen und würd nie einem was tun. (Jaja, der übliche Satz, ich weiß). Er INTERESSIERT sich in den meisten Fällen nicht mal für die Leute, an denen er vorbeigeht, aber manche machen wies Messer und würden ihn vermutlich am liebsten gleich erschießen.
Wenn wir in nem Lokal mit ihm sind, dasselbe: er ist den Kneipengang gewöhnt :mrgreen: und legt sich dann brav unter den Tisch bzw. nebendran. Oft sind aber auch kleine - entschuldigung - Köter da, die ihn wie blöde anbellen und angiften, und wenn er dann einmal zurückbellt (gut - sein Bellen IST laut - bei DER Größe!!!), dann heißts gleich, der PÖSE PÖSE große schwarze Hund, der den ARMEN Kleinen ja so bedroht... :roll: (am besten kommt dieser Satz, wenn Sam nicht mal aufsteht zum Bellen und der kleine Mistköter sich schon halb erwürgt, weil er am Ende der Leine hängt und geifert vor lauter Bellen)
Manche Menschen haben halt echt den Bezug zur Realität verloren!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Bevor ichs vergess: ich bin zudem auch noch TÄTOWIERT!!!!! :shock::shock::shock: Und das gleich an ZWEI Stellen!!!! Ich MONSTER!!!! *ggggg*

Zuletzt bearbeitet:
  • Mal Luft rauslassen Beitrag #99
Hatte den Thread überlesen. Leider! Habe jetzt den Anfang studiert - und mir fiel sofort ein Stein vom Herzen - musste auch etwas grinsen.

Alsooo hier eine von meinen Geschichten (Nils ist zwar erst fünf Monate, aber als "Kampfhund" doch sehr auffällig, teilt den Ort schon in Liebhaber und Gegner )
Heute war wieder so ein Tag! Menschen, die die Straßenseite wechseln, wenn ich mit einem brav neben mir hertrottenden Hundi komme, sind noch die angenehmsten.
Ja, erste Gassi-Runde am Morgen. Mann mit Kindergartenkind auf der anderen Straßenseite. "Schauuuu maaal" Mit Finger auf uns zeigen - der Mann, nicht das Kind (hinterher wundert mann sich dann, warum Kind so ungezogen auf fremde Leute zeigt) "Ein kleiiiner Huuuund" Nililein hüpft wie ein Gummiball, mag ja Streicheln sooo sehr. Mann kommt über die Straße, direkt auf uns zu :shock: Will seinem kind das süße4 Hundi zeigen. Hallo??? Nils ist doch kein Knut!? Zudem hüpft er dermaßen und ist größer als das Kind. Mhm, nicht schlimm an sich, aber einfach so, ohne zu fragen, prompt auf einen zu, wo ich immer auf Abstand gehe, damit kein "Unglück" (z.B. Kind anspringen und umschmeißen) passiert??? Nils ist ja lieb und macht nichts, aber bei so kleinen kindern habe ich echt kein gutes Gefühl bei seinem Temperament.

Die einen rennen "schreiend" (metaphorisch ;) ) vor dem "Kampfhund" auf und davon und Omi eine Straße weiter bleibt mit Enkelchen direkt neben uns stehen. Enkel kann gerade mal geradeaus laufen und Nils springt höher als das Kind hoch ist...Na ja, kenne die Leute nicht...

Hinterrücks "ach bist duuu süüüüß" und Hand hinhalten. Warum bleibt Hundi nur stehen??? Achso, wieder einer, ders "heimlich" versucht. Mag ich gar nicht. Bitte vorher fragen oder wenigstens von vorne kommen, damit ich vorgewarnt bin.
Ich locke Nils weiter, läuft ausnahmsweise wieder brav neben mir her.
"Ja darfst du nicht her??? - du armer" Laufe konsequent weiter - "Oder beißt der??" - "Ja, tut er" - "oh meine freundin hat Angst" - Und so schnell kann ich gar nicht gucken, wie die beiden weg sind. Vorher noch höflich gefragt, ob ich gedenke, den Weg weiter zu gehen und dann ab in die andere Richtung. Juhu! Wieder meine Ruhe!
Die Besten belehren einen dann noch, was ich tun soll, wenn mein Hund beißt und präsentieren mir ihren süßen, braven Terrier im Caprio, was für ein braaaver das ist und SIE haben es geschafft. :silence:

Ja, und der Gipfel heute: Ich mit Nils zum Supermarkt, Mama will dort einkaufen, Nils und ich warten draußen. - Wollte ich zumindest, den kurz davor Schmatz, schnalz, Pfeif. Mann mit Fahrrad! Vor dem Supermarkt hält er an, geht in die Hocke "Ja koooommm heeeer" Schmatz, pfeif! Und das im Dauerakkord! Reizüberflutung! Sooft wiederhole nicht mal ich mich :? Hundi flippt derweil aus, zieht an der Leine, ist taub :evil: hach ja, ist ja erst fünf Monate und muss noch viel lernen, tröste ich mich. Auf der Straße klappts ja schon sehr gut, aber bei solcher Reizüberflutung will er doch spielen und schmusen.
Na toll, ich bin nicht fähig, meinen "Kampfhund" im Griff zu haben, er hört nicht auf mich. Ich unterlasse jegliche Ansprache an Nils, gehe weiter. Mann hinterher "Naaaa kommmm". Mensch, Nils kann nicht zwischen gut und bösse unterscheiden, willhin - und ich bin sauer.
"Bitte unterlassen Sie das" in scharfem Ton.
Keine Chance, der Mann ist auch taub. Weiter reizüberflutung. Ich gehe weiter, Nils im Schlepptau. Mit Distanzgewinnung hört Nils mich endlich.
Und der Mann folgt uns :shock: Will Hundi zu sich rufen!!!! Nein, er kommt nicht her und will Konversation betreiben (wie alt usw), sondern er provoziert Nils und macht sich lustig, weil Nils zu ihm will und mich ignoriert :evil:
Ich war soooo sauer *grrr* Nicht nur, dass fremde Leute ihm etwas geben wollen hinter meinem Rücken, nein, sie rufen ihn auch noch ab - oder versuchen es zumindest penetrant.
Spielknochen vor die Nase und nächste Straße abbiegen. Das hat gewirkt! Nils wieder ruhig und ich atme auf.
Später vorm Supermarkt seh ich ihn noch mal. Ein Blick meinerseits und er hält zum Glück den Mund, der Mann. Kenne den noch nicht mal! Nils ignoriert ihn zum Glück und trabt fröhlich neben mir her!

Ich seh schon, wir müssen noch viel lernen und üben, bis er alle Menschen ignoriert, auch die die lachen!!! Mit "sitz" das funktioniert ja meistens, nur in dem extremen Fall nicht, was sicher auch an mir lag :roll: Also üben, üben, üben.

Aber was mach ich gegen ignorante Radfahrer, die auf dem Bürgersteig (!) so oft schon fast über Nils drüber gefahren sind???? Ich wunder mich nicht, wenn er später Radfahrer hasst :evil: Bleibt mir wohl nix anderes, als sich weiter über Nils stellen. Den interessiert das nämlich weniger als mich (nämlich gar nicht), dass jemand fast über sein Schwänzchen fährt, und das wo wir schon so großzügigerweise den ganzen Bürgersteig freihalten und ganz am Rand stehen. Wenn das nur einmal vorgekommen wäre....

Sooo, jetzt isses mal raus! Hat gut getan! Danke Wothan! Und danke all den anderen! Ich werde mit Genuss eure Beiträge lesen und mich gestäkrt fühlen!!!! :clap:

• Mal Luft rauslassen Beitrag #100
Hallo zusammen,
wir haben am letzten Wochenende auch wieder tolle Sachen erlebt...
gleich morgens, mein Freund geht mit Josie zum Becker.
Bindet sie draussen an und zwar so, dass er sie auch von drinnen sehen kann (wir kennen ja unser Monsterchen...;)).
Dann fährt Plötzlich das Auto vom Paketboten auf den Hof und versperrt meinem Freund die Sicht. Er Brötchen gekauft, dreht sich um und wer kommt ihm ganz fröhlich entgegen?? Josie natürlich....
Er gleich zu dem Paketheini und Ihn gefragt ob er häufiger fremde Hunde ableint, der hat natürlich gesagt er war das nicht.
Das kann doch nicht wahr sein oder??? mal abgesenen davon, das direkt vor dem Parkplatz die Hauptstraße ist und ich nur froh bin, dass Josie so auf meinen Freund fixiert ist und gleich zu ihm gelaufen ist, hätte es doch auch sein können, dass sie kein freundlicher Hund ist...
Ich bin durchgedreht als ich das gehört habe. Wie kann man so verantwortungslos sein??? :roll:

Und dann am Sonntag hat mein Freund Josie mit zum Fußballgucken auf den Sportplatz genommen.
Da spricht ihn eine Frau an zeigt auf Josie und fragt wortwörtlich: "Kann man sowas überhaupt legal kaufen???" Mein Freund hat echt gedacht die will ihn verarschen...Und als er dann gemerkt hat das die das ernst meinte:
"Natürlich, das ist ein mix aus Parson Jack-Russell-Terrrier und Französischer Bulldogge... Und auch selbst wenn es ein sogenannter Kampfhund wäre muss man sich auch die nicht illegal beschaffen. man muss nur richtig mit ihnen umgehen, wie mit jedem anderen Hund auch...Bla...Bla... "
Wieder die alte Geschichte...;)

Und da fällt mir noch was ein... Wir gehen vor ein paar Wochen zum Sommerfest vom Fußball. Josie wie immer dabei.
gehen über den Sportplatz und Josie setzt sich direkt neben dem Weg auf dem Rasen hin und macht Pipi. ( aber nicht richtig auf den Sportplatz, sondern wirklich dahin wo es niemanden stören sollte )
Da hören wir plötzlich aus ungefähr 20 Metern Entfernung eine ältere Dame schreien: " Machen Sie den Dreck von Ihrem Hund vielleicht auch mal weg???" Ich noch echt freundlich:" mein Hund hat nur Pipi gemacht, das kann ich ja schlecht in einer Plastiktüte in den Müll bringen..." Da ruft die uns doch tatsählich zu: " ich habe genau gesehen dass ihr Hund nicht gepinkelt hat... "
Ich und mein Freund uns sowieso grad gestritten waren ja für sowas in der richtigen Stimmung...
Er schon " Wenn Sie uns nicht glauben kommen Sie bitte her und sehen es sich an, wir machen den Dreck von unserem Hund immer weg! "
Wir mussten ja eh in deren Richtung und gehen auf die zu... "Nein, ich habe das genau gesehen..."
Ich dann schon echt sauer:"OK, entweder sie kommen jetzt her und schauen nach und sonst halten sie bitte den Mund wenn sie keine Ahnnung haben! Wir haben eine Hündin und die heben nunmal nicht das Bein!!!":tier2: Ihrem Mann war dass dann aber auch schon echt peinlich, dem war wohl auch klar, dass seine Frau Unrecht hatte... Er hat sich dann bei uns entschuldigt und seine Frau mehr oder weniger von uns weggezogen...
Und was sehe ich dann von weitem?? Die alte ist doch tatsächlich den Weg abgegangen un hat nach Hundesch...e gesucht... Da hatte ich mich dann aber schon lange beruhigt und fand die nur noch lächerlich... :081:

Oh, jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben... SORRY!!
Aber es musste einfach mal wieder raus, ihr kennt das ja auch... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal Luft rauslassen

Mal Luft rauslassen - Ähnliche Themen

- Eine wenig gute Hundebegegnung -: Hallo mal wieder , ich hatte vor kurzem, ein unschönes Erlebnis bei einer Hundebegegnung auf meinem Spazierweg , welches mich doch sehr lange...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Schockerlebnis...: Hi ihr Lieben... Ich muss es einfach los werden, tut mir Leid fuers Gejammer und es passt auch net in den Sammelthread:( Ich bin vorhin mit...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Dampf ablassen über andere Hundehalter: OMG wie ich mich momentan aufrege: Gestern war ich mit cody Gassi. Vor uns laufen 2 Frauen mit kinderwagen kind ca 3 oder so und einem...
Oben