- Kämpfe hören net auf Beitrag #1
Luna&Yuna
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab nun schon seit knapp 2 Wochen das Problem, das meine 3 sich andauernd am kloppen sind.
Es war inzwischen schon so weit, das sie sich gegenseitig so doll gebissen haben, das sie (also die 2 Mädels) schon blutige Wunden am Ohr haben.
Die Kämpfe sehen folgendermaßen aus:
Luna und Yuna begegnen sich und sofort stehn sie mit erhobenen Schwanzes da, und unmittelbar danach fangen sie sich an zu kloppen.
Hannibal ist dann kurze Zeit später mit dabei und jagt und kloppt sich zuerst mit der einen, dann mit der anderen. Danach ist dann aber auch Ruhe und jeder verzieht sich in seine Ecke.
Info:
Luna und Yuna sind 5 Monate, Hannibal 4 Monate.
Sie haben die ganze Wohnung als Auslauf.
Ich bin langsam echt am verzweifeln und weiss nicht mehr was ich machen soll.
Ist da wirklich ne Trennung oder zumindest ne vorübergehende Trennung die Beste Lösung?
Hoff ihr wisst Rat!
Es war inzwischen schon so weit, das sie sich gegenseitig so doll gebissen haben, das sie (also die 2 Mädels) schon blutige Wunden am Ohr haben.
Die Kämpfe sehen folgendermaßen aus:
Luna und Yuna begegnen sich und sofort stehn sie mit erhobenen Schwanzes da, und unmittelbar danach fangen sie sich an zu kloppen.
Hannibal ist dann kurze Zeit später mit dabei und jagt und kloppt sich zuerst mit der einen, dann mit der anderen. Danach ist dann aber auch Ruhe und jeder verzieht sich in seine Ecke.
Info:
Luna und Yuna sind 5 Monate, Hannibal 4 Monate.
Sie haben die ganze Wohnung als Auslauf.
Ich bin langsam echt am verzweifeln und weiss nicht mehr was ich machen soll.
Ist da wirklich ne Trennung oder zumindest ne vorübergehende Trennung die Beste Lösung?
Hoff ihr wisst Rat!