Kämpfe hören net auf

Diskutiere Kämpfe hören net auf im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; oh, der ist aber wirklich süüüß :D aber shelby hat recht, er sieht so lieb aus :mrgreen: aber der schein mag ja trügen ....
  • Kämpfe hören net auf Beitrag #81
oh, der ist aber wirklich süüüß :D

aber shelby hat recht, er sieht so lieb aus :mrgreen:
aber der schein mag ja trügen ....

• Kämpfe hören net auf Beitrag #82
Wie schwer sind denn deine beiden Mädels? Hat er mit seinen 1,5 KG überhaupt eine Chance?

• Kämpfe hören net auf Beitrag #83
Ich hab ja Widder, die sind generell ja etwas schwerer.
Meine beiden Mädels wiegen 2,3 und 2,0kg.

• Kämpfe hören net auf Beitrag #84
Huhu,
Ich würd dir raten, einen Widderbcok zu nehmen....
Ich habe auch ein dominates Weibchen (Cognac 2,5kg) und Bacardi, der kanpp 1,5kg wiegt, hat keine Chance... Und kann sich ünerhaupt net durchsetzen.... Ich bezweifle, dass meine VG was wird, und dneke ich muss mir n anders Männchen suchen... Bei Geeny (1,5kg) ging das auch nciht... Sie hatte gar keine Chanec...

Ich rate dir, hol dir einen, der die gleiche gewichtsklasse hat!
Tamara

• Kämpfe hören net auf Beitrag #85
Ich glaub aber nicht das es jetzt "nur" am Gewicht liegt.
Also mein Hannibal wiegt auch 1,8kg und kann sich gut gegen Luna wehren.

• Kämpfe hören net auf Beitrag #86
hmhmhmh... Kann sein. Ich hab die erfahrung gemacht, wenn die gewichstsklasse zu unterschiedlich ist, iste s sehr schwierig. Und er Unterschied von 1,8 zu 2,0klg ist nciht so groß wie der von 1,5kg zu 2,5kg....
Kommt aber sicher auch auf denn Character an...
Ich fürchte, mein Bacardi w2ar bisher ein Einzeltier und er kommt gar nicht uaf Cognac klar (und Cognac ist auch irritiert von seinem verhalten)....
Und da sit Cognac die falsche, um ein Kaninchen, dass bisher nix anderes kannte als Menschen umzulernen... Dafür ist sie zu dominat und zu unruhig....
Ich kann di ehalt nur erzählen, welche Erahrung ich bsiher gemacht habe...
Aber ich denke, du machst das schon richitg :)
Tamara

• Kämpfe hören net auf Beitrag #87
Uah der Moses sieht ja aus wie meine Kisha :) und die ist Dominant.

• Kämpfe hören net auf Beitrag #88
@Luna&Yuna Hast du das mit dem Moses schon fix gemacht oder bist du noch auf der Suche? Oder hat sich die Lage beruhigt?

Wenn du noch auf der Suche bist, schau mal auf der Homepage vom TH Krefeld vorbei - ist ein Widder, grau weiß (Nr. 200702887). Vielleicht ist der Kerl ja kastriert.

• Kämpfe hören net auf Beitrag #89
Ja das mit Moses steht jetzt endgültig fest.
Gehen in am 7.7. abholen.

Trotzdem danke für deine Hilfe :)

Also irgendwie versteh ich meine Mädels aber auch nicht mehr o_O
Einerseits zoffen se sich, so das Fell fliegt, andererseits liegen se aber auch zusammen und putzen sich auch ab und an gegenseitig.

Ich steig da langsam echt nicht mehr durch.....

• Kämpfe hören net auf Beitrag #90
Na dann hoffen wir mal, dass sie sich dann alle 4 verstehn ;)

• Kämpfe hören net auf Beitrag #91
Kann es ein, daß die beiden sich um den Kerl kloppen, bzw. aufeinander eifersüchtig sind?

• Kämpfe hören net auf Beitrag #92
nee das glaub ich nich, so viel ich das mitbekommen habe ist hannibal da sehr neutral... aber selbst wenn das so waere, waere es ja besser einen 2ten kastraten dazu zuholen.

• Kämpfe hören net auf Beitrag #93
Wir haben jetzt endlich unseren Neuen.
Allerdings hab ich die 4 bisher noch nicht zusammengesetzt.

Hab den Kleinen Samstag geholt, und wollte ihm noch etwas Ruhe gönnen und Zeit geben sich ans neue Zuhause zu gewöhnen.
Ausserdem wollten wir am Wochenende noch das Gehege umbauen, dann wird die VG dann wohl jetzt am Wochenende erst stattfinden.

Thema:

Kämpfe hören net auf

Kämpfe hören net auf - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben