Kämpfe hören net auf

Diskutiere Kämpfe hören net auf im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Vielen Dank für die Links. Ich klick mich da mal durch die Seiten durch, und versuch da am Montag mal jemanden zu erreichen!
  • Kämpfe hören net auf Beitrag #61
Vielen Dank für die Links.
Ich klick mich da mal durch die Seiten durch, und versuch da am Montag mal jemanden zu erreichen!

• Kämpfe hören net auf Beitrag #62
Schade, daß es nicht geklappt hat.

In Krefeld kannten die Ihre Tiere. Auch wenn die nicht kastrieren lassen, ist vielleicht einer dabei, der vom Vorbesitzer kastriert wurde.

Dann gibt's noch das Tierheim in Duisburg ->

In Nettetal die haben Montags zu, ob jemand dann telefonisch erreichbar ist, kann ich aber nicht sagen. Auf den HPs sind aber meistens die Öffnungszeiten und teleefonisch Erreichbarkeiten angegeben.

• Kämpfe hören net auf Beitrag #63
ach du meine güte wenn man das alles hier so ließt macht man leuten die sich kaninchen kaufen wollen echt angst. sind dir drei denn wurfgeschwister???

• Kämpfe hören net auf Beitrag #64
ach du meine güte wenn man das alles hier so ließt macht man leuten die sich kaninchen kaufen wollen echt angst. sind dir drei denn wurfgeschwister???

Nein, die 3 sind keine Wurfgeschwister.
Meine Ma hat sich auch schon drüber aufgeregt, das man über solche Probleme beim Nini Kauf einfach nicht informiert wird.
Hätten die mir damals inner Zoohandlung gesagt, dass 2 Weibchen überhaupt nicht klappen, dann hätte ich jetzt das Problem nicht!
Soviel dazu!

@ Matzi: Danke für den Link, aber wir haben kein Auto, und ehrlich gesagt möchte ich nicht quer durch NRW nur für einen Kastraten fahren.
Und wenn es dann doch nicht klappt, mich auch wieder die ganze Fahrt wieder zurück in die Bahn mit ihm setzen.
Das wäre viel zu viel Stress für den Armen und das möcht ich ihm nicht antun....vor allem nicht bei 30 Grad.

• Kämpfe hören net auf Beitrag #65
Also ich sag mal, wenn Du in Nettetal oder in Rommerskirchen oder hier beim TSV fündig wirst, könnte ich Dich evtl fahren, daran solls ja nicht scheitern.

• Kämpfe hören net auf Beitrag #66
Danke für das liebe Angebot :)
Wie gesagt, ich schau am Montag bzw. Dienstag dann mal, dass ich dort jemanden erreiche und frag dann mal nach.

Ich meld mich dann Montag oder Dienstag nochmal deswegen.

• Kämpfe hören net auf Beitrag #67
Ich arbeite in Duisburg und das Tierheim liegt quasi ums Eck. Krefeld liegt auf dem Heimweg. Deswegen bin ich überhaupt auf die beiden Tierheime gekommen.

• Kämpfe hören net auf Beitrag #68
Okay, Matzi und ich bringen Dir also die nächsten Tage 5 Rammler vorbei.:mrgreen:

• Kämpfe hören net auf Beitrag #69
hö? Wieso gerade 5?
*irgendwas nicht mitbekommen hat????*

• Kämpfe hören net auf Beitrag #70
Also ich komm mit drei aus Nettetal, RoKi und Neuss, Matzi mit einem aus Krefeld und einem aus Duisburg. ;o)

• Kämpfe hören net auf Beitrag #71
nicht ueberfordern nachher wolen alle Ninis noch da bleiben ;)

Ich drueck dir die Daumen Luna!

• Kämpfe hören net auf Beitrag #72
nicht ueberfordern nachher wolen alle Ninis noch da bleiben ;)

Ich drueck dir die Daumen Luna!

Die Ninis vielleicht nich....aber ich will sie dann alle behalten :mrgreen:
Muss das mit meinem Freund heut noch mal besprechen wie wir das machen könnten und ob er noch immer damit einverstanden ist......da habe ich wohl noch n langes Gespräch vor mir :lol:

• Kämpfe hören net auf Beitrag #73
Wie er hat schon mal ja gesagt? dann n immer fragen :D du hast doch das ja

• Kämpfe hören net auf Beitrag #74
hab versucht da anzurufen, aber da geht keiner ran.....also nochmal bis morgen warten :(

• Kämpfe hören net auf Beitrag #75
Ist echt ne blöde Sache. Und es ist gar net so leicht einen kastrierten Bock zu finden, glaub mir, ich habe alle THs in meiner Umgebung angefragt und nix gefunden, bis ich halt en süßen bacardi bekam... der nun aber noch seine Kastrafrsit absitzen muss....

Ich hatte damals mit meinen drei Mädels auch dasselbe Problem wie du, es hat ewig gedauert, bis sie sich einigermaßen vertragen haben, und selbst dann gabs häufig Zoff....
Ich kenn noch den Trick, die Hasis alle mit einem Geruch zu "besprühen". Ich mein jetz net Parfüm oder so, aber es soll helfen, wenn man sie alle mit dem Urin des dominantesten Tieres einreibt.....

Wünsch dir ganz viel Glück, dass es klappt!!!!

• Kämpfe hören net auf Beitrag #76
Ich kenn noch den Trick, die Hasis alle mit einem Geruch zu "besprühen". Ich mein jetz net Parfüm oder so, aber es soll helfen, wenn man sie alle mit dem Urin des dominantesten Tieres einreibt.....

Wünsch dir ganz viel Glück, dass es klappt!!!!

:082::082: Ich seh mich schon hinter Luna her rennen um nur den entscheidenen Augenblick net zu verpassen um die Urinprobe zu bekommen :082::082:

Haben aber im Moment n hübschen Rammler in Aussicht, den wir dann im Juli bekommen könnten :D
Muss nur noch alles abgeklärt werden 8)

• Kämpfe hören net auf Beitrag #77
na, das hört sich doch gut an!
bei mir ists im moment auch kritisch, ich hoffe, cognac rauft sich zusammen, sonst wird das mit ihrer vg nix........
aber dr auf jeden fall ganz viel glück...

• Kämpfe hören net auf Beitrag #78
  • Kämpfe hören net auf Beitrag #79
Den hier:

41696_1.jpg

Name: moses
Rasse: Zwergkaninchen, Löwe
Farbe: schwarz-weiß
Verträglichkeit: lieb,unheimlich neugierig.
Unterbringung: bottrop
Zutraulichkeit: einfach nur lieb.
Gewicht: 1,5kg
Charakter und anderes:
Charakter: lieb und neugierig.
Lebenslauf: Er wurde in einem Pappkarton in einer gartenanlage ausgesetzt.
abzugeben ab: 7.7.2007(wegen kastra)

• Kämpfe hören net auf Beitrag #80
der ist ja goldig *g aber sehr dominant sieht der nicht aus^^

Thema:

Kämpfe hören net auf

Kämpfe hören net auf - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben