Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eure Meinung zu meinem Futterplan im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ich kaufe diese Kräutermischungen ab und zu, und meine Schweinchen fressen sie total ferne. Ich persönlich finde sie nicht schlecht. :)
Eure Meinung zu meinem Futterplan Beitrag #21
Karamellkuesschen
Punkte Reaktionen
0
Also ich kaufe diese Kräutermischungen ab und zu, und meine Schweinchen fressen sie total ferne. Ich persönlich finde sie nicht schlecht.
ich füttere sowas hauptsächlich im Winter zu bzw. dann, wenn es eben kaum frische Sachen draußen gibt und die Kräuter im Supermarkt außer Petersilie und Dill nichts zu bieten haben.
Man sollte es halt grundsätzlich nicht übertreiben mit der Menge, da viele getrockneten Kräuter einen hohen Calciumgehalt haben und somit Blasengries fördern, wenn man es im Übermaß füttert. Bei ausreichend Frischfuttergabe und einer Fütterungstechnik wie du es machst - unters Heu mischen - sind Kräuter aber eine super Abwechslung für die Schweinchen!
Blüten und Blätter gibt es ja auch getrocknet, das mögen meine auch super gerne.
Gerade Blüten werden hier wirklich auch als Leckerli angesehen.
Thema:
Eure Meinung zu meinem Futterplan
Eure Meinung zu meinem Futterplan - Ähnliche Themen
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Futterfragen..: Ich bin grad ein wenig überfordert was und wie oft ich meinen Mäusen ( 11 Stück, davon 5 ausgewachsen) geben soll.
Ich war im Zooladen, der...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...