Katze schläft nicht

Diskutiere Katze schläft nicht im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen, meine 18 Jahre alte Katze war in den letzten zwei Wochen ziemlich krank. Sie hatte eine Magen - Darm Entzünung. Hat alle drei...
  • Katze schläft nicht Beitrag #1
T

Tanelle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

meine 18 Jahre alte Katze war in den letzten zwei Wochen ziemlich krank.
Sie hatte eine Magen - Darm Entzünung. Hat alle drei Tage Haare gespuckt.
Wir waren dann 6-7 mal beim Tierartzt mit Röntgenbild, Ultraschall, Blutabnahme etc.
Da kam raus das sie Probleme mit ihrer Leber hat.
Sie bekommt nun zwei Tabletten: Einmal fürs Herz Vosotop und einmal Legaphyton 50.

Er hat Ihr auch Hexadreson, Triam und andere Aufbaumedikamente gespritzt.

Ihr geht es langsam besser, sie isst komplett normal. Kot sezt sie auch wie gewohnt ab.
Leider schläft sie fast nicht mehr. Sie sitzt den ganzen Tag nur rum und findet einfach keine Ruhe.
Weiss jemand woran das liegen könnte?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

• Katze schläft nicht Beitrag #2
Ich würde da den TA nochmal ansprechen. Schlaf bei einer kranken Katze und vorallem bei so einer alten Katze ist wichtig....

Thema:

Katze schläft nicht

Katze schläft nicht - Ähnliche Themen

Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Neue Katze frisst nicht: Hey. Ich bin 18 und hab von meiner Besten Freundin eine kleine Katze bekommen. Ich hab sie Nala genannt. Ich hatte zuvor nur einen Hund und kenne...
Massiver Spulwurmbefall: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas ratlos und würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :) Ich habe seit ca. 2 Wochen meinen kleinen...

Neueste Beiträge

Oben