Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern

Diskutiere Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Luna geht es jetzt seit 3Tagen gut. die Ärzte sind im Moment sehr zufrieden! Ich träume mittlerweile jede Nacht dass sie wieder zu uns kommt und...
  • Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern Beitrag #41
Luna geht es jetzt seit 3Tagen gut. die Ärzte sind im Moment sehr zufrieden!
Ich träume mittlerweile jede Nacht dass sie wieder zu uns kommt und ich vermisse sie so sehr.
Letzte Woche Dienstag durften wir sie sehen <3 Das war so toll!
Ich hoffe so dass es keinen Rückschlag mehr gibt. Die Angst ist so groß

• Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern

Anzeige

• Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern Beitrag #42
ohje du arme...
wie gehts denn jetzt?
ist sie wieder bei euch?

• Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern Beitrag #43
Hallo ihr lieben.
Vor lauter Stress und Aufregung hab ich vergessen mich zu melden.
Leider gibt es nichts gutes zu berichten.
Ich muss euch leider mitteilen, dass wir unsere Luna am Mittwoch erlösen mussten. Am dienstag ging es ihr gut, kein Fieber, hat gefressen wie sonst auch, sich geputzt, geschnurrt usw.
Am abend vom Dienstag hat sich das alles dann aber ins negative entwickelt..
Ich hab dann am Mittwoch um 11.15 beim Tierarzt angerufen und wollte wissen wie es Luna geht.
Die tierarzthelferin hat dann kurz nachgefragt, so wie immer. Als dann aber die Tierärztin ans Telefon kam, wusste ich schon es stimmt was nicht. Nun ja, sie hat mir gesagt dass es Luna schlecht geht, sie hat überall hingekotet und gepinkelt,sie konnte einfach nix mehr halten und weitere Nervensysteme sind angegriffen, es ist am besten wir erlösen sie. Sie hat so lang gekämpft und hatte dann einfach keine Kraft mehr;-(
Wir waren natürlich dabei als sie erlöst wurde. Hätte sie niemals alleine lassen können. Um 15.45 hat sie ihre Reise dann angetreten.
Haben sie dann in dem Garten von den Eltern meines Freundes begraben, und ihr gestern noch ein Kreuz gebastelt.

Luna, du hast so gekämpft doch leider hat die Krankheit gesiegt. Du warst so tapfer.
Wir sind dir nicht böse, sondern sind stolz dich wenigstens für eine kurze Zeit gehabt zu haben.
Sammy, Julian und ich sowie alle anderen die dich kannten und liebgewonnen haben, vermissen dich sehr. Wir lieben dich über alles und werden dich nie vergessen<3<3<3

• Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern Beitrag #44
oh nein:(
liebe luna, komm gut rüber... hoffe du hast es nun gut und keine schmerzen mehr:(

• Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern Beitrag #45
Beim lesen dieser Zeilen sind mir direkt die Tränen gekommen.... Es tut mir sehr leid für euch und für Luna. Ich habe jeden Tag an die kleine gedacht und gehofft, dass es ihr gut geht. Ich habe ihr viel Kraft gewünscht und geschickt. Sie muss wirklich eine kleine, starke und sehr tapfere Kämpferin gewesen sein.

Meine besten Wünsche an euch und ganz viele Luftküsse für die kleine Luna. Dir wird es, da wo du jetzt bist, ganz bestimmt besser gehen... Frei von Schmerz! Komm gut auf der anderen Seite an kleine Luna <3

• Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern Beitrag #46
Oh, die arme Maus, hat es doch nicht geschafft, tut mir sehr leid für euch. :(

• Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern Beitrag #47
Oh nein, das tut mir so Leid, zwischenzeitlich sah es doch schon so gut aus, ich war überzeugt sie packt es.:010:

Komm gut drüben an kleine, tapfere Luna.

• Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern Beitrag #48
Ich hatte still mitgelesen und mir sehr für euch gewünscht, dass es ein Happy End gibt.
Es tut mir unheimlich leid, dass sie es nicht geschafft hat und ihr diesen Schritt gehen musstet. :(
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, den Verlust eurer Süßen zu verarbeiten. Im Herzen wird sie immer bei euch sein.

• Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern Beitrag #49
Das tut mir auch sehr leid für euch ... wünsche euch viel Kraft. Ihr habt alles richtig gemacht. Es ist so traurig :(

• Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern Beitrag #50
Ich hatte auch so sehr mitgehofft, dass sie es schafft und alles gut wird. :(
Tut mir so leid für Euch und das kleine tapfere Kämpferherzchen. Ihr habt wirklich alles versucht.
Flieg über den Regenbogen, kleine Luna :051:
Und Euch alles Liebe. :056: So viele hier fühlen mit Euch und verstehen wie es euch geht.
Das ist zwar vielleicht kein Trost, aber tut trotzdem ein wenig gut, denke ich.

Thema:

Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern

Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Katze aus dem nichts gekotzt & Durchfall: Hallo! Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Die nächste Tierklinik ist sehr weit weg. Ich überlege schon ein Telefongespräch Termin bei...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze hat Durchfall: Hallo 👋🏼 Wir haben folgendes Problem, mein Kater 16 Wochen alt, hat seit 3 Wochen Durchfall, am Anfang richtig flüssig, haben dann beim Tierarzt...

Neueste Beiträge

Oben