Hallo ihr lieben.
Vor lauter Stress und Aufregung hab ich vergessen mich zu melden.
Leider gibt es nichts gutes zu berichten.
Ich muss euch leider mitteilen, dass wir unsere Luna am Mittwoch erlösen mussten. Am dienstag ging es ihr gut, kein Fieber, hat gefressen wie sonst auch, sich geputzt, geschnurrt usw.
Am abend vom Dienstag hat sich das alles dann aber ins negative entwickelt..
Ich hab dann am Mittwoch um 11.15 beim Tierarzt angerufen und wollte wissen wie es Luna geht.
Die tierarzthelferin hat dann kurz nachgefragt, so wie immer. Als dann aber die Tierärztin ans Telefon kam, wusste ich schon es stimmt was nicht. Nun ja, sie hat mir gesagt dass es Luna schlecht geht, sie hat überall hingekotet und gepinkelt,sie konnte einfach nix mehr halten und weitere Nervensysteme sind angegriffen, es ist am besten wir erlösen sie. Sie hat so lang gekämpft und hatte dann einfach keine Kraft mehr;-(
Wir waren natürlich dabei als sie erlöst wurde. Hätte sie niemals alleine lassen können. Um 15.45 hat sie ihre Reise dann angetreten.
Haben sie dann in dem Garten von den Eltern meines Freundes begraben, und ihr gestern noch ein Kreuz gebastelt.
Luna, du hast so gekämpft doch leider hat die Krankheit gesiegt. Du warst so tapfer.
Wir sind dir nicht böse, sondern sind stolz dich wenigstens für eine kurze Zeit gehabt zu haben.
Sammy, Julian und ich sowie alle anderen die dich kannten und liebgewonnen haben, vermissen dich sehr. Wir lieben dich über alles und werden dich nie vergessen<3<3<3