Genug Zeit für Katzen?

Diskutiere Genug Zeit für Katzen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ein Buch - was für eine verrückte Idee um die Zeit rumzubringen :lol: (sorry das konnte ich mir grad nicht verkneifen, hab fast immer ein Buch...
  • Genug Zeit für Katzen? Beitrag #21
Off-Topic
Ein Buch - was für eine verrückte Idee um die Zeit rumzubringen :lol: (sorry das konnte ich mir grad nicht verkneifen, hab fast immer ein Buch dabei :mrgreen:)

Ich war ja letztes Jahr auch viel zu Hause, weil ich meine Zulassungsarbeit geschrieben habe und fürs Examen lernen musste... Seit Mitte Dezember arbeite ich Vollzeit- da war auch erstmal eine Umstellung für uns 4. V.a. weil ich auch Nacht- und Wochenenddienste habe und dann auch mal länger weg bin, hin und wieder will ich dann auch noch zu meinem Freund... Joa, mittlerweile hat sich das eingependelt. Und im April zieh ich ja eh mit ihm zusammen, da sind dann wieder 2 Kuschel- und Spielpartner vorhanden, auch wenn natürlich die Hauparbeit an mir hängen bleibt, sind schließlich meine Katzen...

Off-Topic

Wenn ich geh verabschied ich mich oft von jeder einzeln. Zum Anton sag ich: "pass mir gut auf die 2 Mädels auf", zur Flocke:"pass gut auf die 2 Großen auf" und zur Krümel:"Pass gut auf die 2 kleinen auf" ... außer ich bin spät dran, da ist es dann nur ein "Tschüss, bis später. Hab auch lieb" Und ich bin froh, dass ich erst mittags abeiten muss und mein Freund i.d.R. schon vormittags aus dem Haus ist..sonst lässt der mich noch irgendwo einliefern wenn er das mitbekommt :uups:

Off-Topic
Bei uns ist das Schlafzimmer auch manchmal zu.. manchmal will man einfach etwas Zeit für Zweisamkeit und die Katzen sind da echt pietätlos :uups: schon sehr irritierend wenn man rumknutscht etc. und dann die Krümel kommt und sich mit aufs Kopfkissen legt..oder sich auch mal direkt auf einen drauf :eusa_shhh: Es klappt aber ganz gut die dann rauszuschmeißen und irgendwann später wieder reinzulassen. Auch die Badtür ist normalerweise zu, damit ich das Fenster gekippt lassen kann. Sie dürfen nur mit rein wenn ich mit im Bad bin und das klappt auch ohne Probleme..aber wehe ich gehe Duschen und schließe die Türe hinter mir- dann ist erst Ruhe sobald das böse Wasser an ist :roll:

• Genug Zeit für Katzen? Beitrag #22
Off-Topic
Ein Buch - was für eine verrückte Idee um die Zeit rumzubringen :lol: (sorry das konnte ich mir grad nicht verkneifen, hab fast immer ein Buch dabei :mrgreen:)

Off-Topic
Ja ich weiß - ich bin für meine total abgefahrenen, aber meist gar nicht so schlechten, Ideen bekannt :mrgreen: (ich hab auch fast immer ein Buch dabei ;))

Und ja ok, wenn's ums "partnerschaftliche" geht versteh ich die geschlossene Schlafzimmertür natürlich ;) Katzen sind dann da doch eher unromantisch ;)

Thema:

Genug Zeit für Katzen?

Genug Zeit für Katzen? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Oben