Wir stellen auf Nassfutter um!

Diskutiere Wir stellen auf Nassfutter um! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Vielleicht Anfangs noch etwas Trockenfutter mit dazumischen?:eusa_think: Bei Mira klappt das ganz gut, wenn sie ihr NaFu mal blöd...
  • Wir stellen auf Nassfutter um! Beitrag #21
Vielleicht Anfangs noch etwas Trockenfutter mit dazumischen?:eusa_think: Bei Mira klappt das ganz gut, wenn sie ihr NaFu mal blöd findet..mittlerweile frisst sie aber Morgens & Abends ihr Fleisch:clap:

• Wir stellen auf Nassfutter um! Beitrag #22
Danke für den Tipp, ich versuchs mal :) Hoffentlich fressen sie dann nicht nur das TroFu raus.. :lol:

• Wir stellen auf Nassfutter um! Beitrag #23
Wenn sie sich das Trofu raussammeln, kannst du es auch zermörsern und dann quasi als Pulver untermischen oder darüberstreuen ;)

Thema:

Wir stellen auf Nassfutter um!

Wir stellen auf Nassfutter um! - Ähnliche Themen

Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Futternapf: Ich hab da mal eine ganz blöde Frage wegen Futternäpfen. Also unsere Tigris hat mit ihren Näpfen gar keine Probleme, aber mir ist bei "unseren"...
Oben