Schlaganfall? BITTE SCHNELL HILFE

Diskutiere Schlaganfall? BITTE SCHNELL HILFE im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu! Wenn ein Tumor ungünstig wächst, kann er die Organe auch so verdrängen, dass eine beidseitige Schwellung auftritt. Wassereinlagerungen...
  • Schlaganfall? BITTE SCHNELL HILFE Beitrag #21
Huhu!

Wenn ein Tumor ungünstig wächst, kann er die Organe auch so verdrängen, dass eine beidseitige Schwellung auftritt. Wassereinlagerungen können zu "Blähungen" führen oder auch diverse Zysten. Was ich damit sagen will: Umfangsvermehrungen müssen nicht immer nur aufgestaute Gase sein.
Das sollte dringend von einem kompetenten Tierarzt abgeklärt werden, ich denke nicht, dass das durch warten und rätseln weggeht. Wenn du magst, schick mir mal eine PN mit deiner Postleitzahl, dann schau ich, ob wir einen in unserer Tierarztliste haben.

nene nicht das ich jetzt wüsste. gibt ihm das was er gerne mag, bisschen leckeres obst, paar mehlwümer oder stück käse, nudel etc, körnerchen und schau ob er frisst. seit wann sit die rolle darin?

Bitte verfüttere nicht alles auf dieser Auflistung. Obst aufgrund der Diabetesgefährdung bei Hybriden absolut nicht. Käse ist gewürzt, das hat nix im Hamstermagen zu suchen.
Zum Päppeln (warum nochmal soll hier gepäppelt werden? :eusa_think:) eignet sich z.B. Babybrei mit Mehrkorn. Brei wird meist gern gegessen und Mehrkorn liefert die Kalorien.

Meine Hamster und Mäuse haben/hatten auch ständig diverse Papprollen zur Verfügung und da ist bisher nie etwas deswegen passiert.

• Schlaganfall? BITTE SCHNELL HILFE Beitrag #22
An alle die mir so nett geholfen haben, mein Hamster ist gestern Abend um 20h50 verstorben, danke dass ihr so nett wart und alle so schnell geantwortet habe, ich werde meinen Keksi nie vergessen

• Schlaganfall? BITTE SCHNELL HILFE Beitrag #23
Das tut mir sehr leid:( Manchmal kann man leider nichts mehr tun.
Mach's gut, Keksi!

• Schlaganfall? BITTE SCHNELL HILFE Beitrag #24
Gute Reise Keksi,

komm gut rüber.

Mein beileid. :(

• Schlaganfall? BITTE SCHNELL HILFE Beitrag #25
Oh das tut mir leid.
Komm gut rüber Keksi R.I.P.

• Schlaganfall? BITTE SCHNELL HILFE Beitrag #26
Achje das tut mir leid :(

aber du hast dein bestes gegeben...

Er/sie schaut nun von oben herab und denkt an die tolle zeit mit dir.

Thema:

Schlaganfall? BITTE SCHNELL HILFE

Schlaganfall? BITTE SCHNELL HILFE - Ähnliche Themen

Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Auge geschwollen und weiß: Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner kleinen Hamsterdame(15 Monate). Vor etwa 2 Monaten, hatte sie ein sehr...
Ballenentzündung Behandlungstipps Hilfe!: Hallo ihr Lieben, meine 6jährige Lunkarya-Oma hat leider eine Ballenentzündung. Zunächst haben wir bemerkt, dass sie beim Fressen komische...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben