Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund

Diskutiere Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja is ne gute methode...:clap:
  • Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #161
Ja is ne gute methode...:clap:

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #162
So hab ichs bei Chino auch gemacht :D

Off-Topic
Von Hand schreiben mag ich grad gaaaar nicht, Morgen fängt die Schule wieder an, das reicht:silence::lol:

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #163
Ja stimmt.... was ? Morgen schon??

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #164
Off-Topic
Ja, hatte die letzten 2 1/2 Wochen Ferien^^

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #165
Off-Topic
Ich hab erst nächste Woche wieder Schule, zum Glück:)

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #166
Off-Topic
also ich hab von 14. -22. April

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also fängts am MI wieder an....

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #167
Ha! Wir haben noch bis zum 5.Mai Ferien :D.
Wir haben erst Freitag Ferien bekommen :mrgreen:

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #168
So hab ichs bei Chino auch gemacht :D

Off-Topic
Von Hand schreiben mag ich grad gaaaar nicht, Morgen fängt die Schule wieder an, das reicht:silence::lol:

Du kommst nicht zufällig auch das Niedersachsen?

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #169
Off-Topic
miraleiiin wohnt in der Schweiz:mrgreen:

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #170
Off-Topic
Nein aus der Schweiz:D Schön wärs..

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #171
Off-Topic
Aah, okay, stimmt, stand ja auch irgendwo :eusa_doh:
Hier haben die nämlich auch nur noch bis morgen Ferien ;)

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #172
Off-Topic
Ich mag nicht:silence:

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #173
Und? Seit ihr weiter gekommen? Also wegen dem Cairn Terrier ? :D

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #174
ich habe auch ein ganzes hundebuch wo alles drinsteht über hunde... hab ich alles selber zusammen getragen und alles mit hand aufgeschrieben! ich habe sämtliche hundebücher durchstöbert! :) aber meine eltern wollen keinen hund :(

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #175
Off-Topic
Meine Eltern wollen auch keinen Hund und ich wünsche mir schon seit Jahren einen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #176
Es gehört ja auch einiges mehr dazu, also nur ein bisschen Erziehung und spazieren gehen ^^

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #177
Off-Topic
Ja leider:(
Wobei nicht unbedingt die Zeit das Problem ist, meine Mutter denkt einfach, dass sie Arbeit an ihr hängen bleibt...

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #178
Nicht nur Zeit. Es ist auch einfach eine Geldfrage, welche Schüler leider nicht "beantworten" können. ;)

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #179
Off-Topic
Jaa, aber meine Mutter denkt halt, sobald ich mal nicht da bin oder krank (was ich eigentlich nie bin, höchtens alle 2-3 Jahre mal) dass sie sich dann um den Hund kümmern muss

• Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund Beitrag #180
Off-Topic
Jaa, aber meine Mutter denkt halt, sobald ich mal nicht da bin oder krank (was ich eigentlich nie bin, höchtens alle 2-3 Jahre mal) dass sie sich dann um den Hund kümmern muss

Off-Topic
Muss sie in ein paar Jahren ja sehr wahrscheinlich auch ^^
Je nach dem, welche Schulform du besuchst, musst du irgendwann sehr viel lernen, dann machst du eine Ausbildung/studierst, darfst/kannst den Hund vllt nicht in eine neue Wohnung mitnehmen, hast vllt keine Zeit und/oder kein Geld dafür.

Bei uns ging es auch nur, weil meine Mum (bis auf hin und wieder einen Aushilfsjob) immer zu Hause ist und auch gerne einen Hund haben wollte
Mein Dad ist 5 Tage die Woche von morgens bis abends arbeiten, er hat also auch nur am WE Zeit, da genießt er es aber auch, mit Amy irgendwohin fahren zu können

Thema:

Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund

Ganz vorsichtige Überlegungen wegen einem Hund - Ähnliche Themen

Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben