Tut mir leid, dass ich immer noch keine Bilder liefern kann, aber iwas stimmt nicht mit meinem Verbindungskabel Laptop-Kamera...:eusa_eh:
Und mein Bruder hat erst nächstes WE Zeit sich das mal anzugucken...*zu doof für sowas ist* :uups:
Dabei hab ich schöne babyfreie Bilder und Nando ist ja nun seit Samstag vier Wochen alt...
Und ja, den Purzelmännern geht es gut, die sind jetzt alle bei ca. 140-150g.
Ich denke mal da werde ich nicht so zeitig einen TA-Termin zum "Eierchen ab" machen müssen...:mrgreen:
Sie werden ja am Freitag diese Woche auch erst 3 Wochen und bei einer Zunahme von durchschnittlich 5g am Tag,
kann man ja auch nicht behaupten sie seien irgendwie mickrig oder zu langsam...oder? :eusa_think:
Nando, inzwischen bei fast 400g :shock:, hat übrigens schon ein neues Zuhause gefunden.

Er wird mit 8-10 Wochen (je nach seinem Verhalten) zu zwei Damen (2 Jahre und 3 Jahre alt) in Innenhaltung ziehen.
Vielleicht bekomme ich den Leuten auch noch Mama Naja-Naemi aufgeschwätzt...:eusa_shhh:
Die, die sie eigentlich haben wollten (die Leute, die den schönen Moritz von mir haben aus dem 2012er Schwung an Vermittlungsmeeris), haben nun selber eine tragende Notfalldame aufgenommen und sind somit erst mal "bedient". Wobei ich Naja solange es geht behalten will, da ich ja sonst einen noch größeren Bocküberschuss bekomme als ich gerade eh schon habe...*hust*
Joa, das war's erst mal von der Babyfront.