Ich konnte mal wieder nicht nein sagen...

Diskutiere Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Na die 80 g Marke wird auch Dobby sicher bald haben dann ist es eindeutiger ob ein Dobbinchen draus wird. ;) Das du nicht alle behalten kannst...
  • Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #61
Na die 80 g Marke wird auch Dobby sicher bald haben dann ist es eindeutiger ob ein Dobbinchen draus wird. ;)
Das du nicht alle behalten kannst ist einfach nur doof - aber so ist das nun mal....bis dahin genießt du sie einfach. Und wir dann ja bald auch in aller Ausführlichkeit. :)

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #62
Das du nicht alle behalten kannst ist einfach nur doof...

:mrgreen: - Bring mich nicht auf dumme Gedanken...:lol:
*mal schnell messen geht, ob im Wohnzimmer nicht noch ein 5qm-Jungs-Gehege auf Dauer Platz hätte*
*Oder sollte ich umziehen? Größeres Wohnzimmer = mehr Platz, guter Plan* :D

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #63
Na? Na? Nochmehr Platz vorhanden? :D

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #64
Oder wir klauen einfach alle mal ein oder zwei von den Schweinchen, dann hast du wieder genug Platz... :mrgreen: :mrgreen:

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #65
Mit dem Klauen wird man im Terrorstall ja nciht fertig. Wie soll man sich da denn entscheiden? Das mit dem größeren Wohnzimmer find ich richtig gut - dann können wir uns auch alle einladen zum Meerikino. :mrgreen:

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #66
Stimmt :mrgreen: Die Idee gefällt mir :mrgreen:

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #67
Off-Topic
Jeder einen oder 2? Dann muss ich aber als letzte, sonst wär für euch nix mehr über *pfeif*

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #68
Off-Topic
Also wenn schon, dann zwei :mrgreen:

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #69
Hier werden ja schon wieder Sachen geplant!? :shock: Unglaublich!
Ich muss wohl tatsächlich umziehen...nach Alcatraz oder so...:eusa_think:
Oder ich beantrage Zeugenschutz beim BKA...:lol::mrgreen: Ich will eine neue Identität, da ich von der Schweinedieb-Mafia bedroht werde...

Aber zurück zum Eigentlichen:

Die vier D's machen sich super, die fressen schon wie die Großen am Frischfutter und Dobby ist inzwischen bei 73g und ich denke mal er ist wirklich ein er...:D
Die anderen haben alle schon über 80g - echte Terrorklöpse eben. :angel:

Und Nando hatte heut 285g - Himmel hilf! - zum Glück ist morgen schon der Kastratermin, der kleine Mann mutiert regelrecht! :lol:
Und suchen wird der TA auch nicht müssen, der sieht schon aus wie ein echter Kerl untenrum...:shock:

*geht jetzt weiter Flucht- und Versteckpläne schmieden bzw. die Purzelmänner und den Prinzen beobachten*

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #70
DU kannst ja gerne umziehen. ;) Aber lass die Schweine da wo sie sind. Dann tun wir uns ja noch viel leichter. :mrgreen:
Alles Gute für morgen für die Kastra!

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #71
Unglaublich welches Maß an Kriminalität in diesem Forum durchgeht...
Das klingt anstrengend, aber echt spannend!

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #72
Huhu

ich oute mich mal als gierige Mitleserin von Anfang an ^.^'
jetzt kann ich mich aber nicht mehr zurückhalten!
Nando ist ja schon sooo groß und jetzt noch die Kastra und *hach* Von ihm kannst du ja dann bald Fotos einstellen oder???? :shock: OOOODER???
*Unbedingt sehen muss*
Oder zumindest die Mamas? Wenn ein paar andere Schweinchen von dir drauf sind stört das ganz und gar nicht :uups:

Das ist echt schlimm - da zeigst du uns vorher wie toll die alle sind und jetzt bekommen wir keine Fotos mehr seit die kleinen geschlüpft sind :( Also da brauchst du dich nicht wundern wenn dir mit Klauaktionen gedroht wird! Ne ne also wirklich...

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #73
Update-Time :D

Die vier D's gedeihen prächtig! :mrgreen: Auch das kleine Dobby - inzwischen eindeutig als Mann identifiziert ;) - nimmt super zu. Er hat zwar immer so seine 10g Abstand zu den anderen, aber er nimmt genauso gut zu, somit passt das alles. Dana ist einfach eine Supermama! :049: Und die Kleinen sind einfach der Brüller. Nando war die erste Woche kaum im Gehege unterwegs und ist auch jetzt eher noch der zurückhaltende Typ. Die vier D's sind überall. Und völlig ohne Hemmungen, da wird einfach irgendwem hinterher gerannt und auf die Nerven gegangen, Mamas Rufen wird auch mal gekonnt ignoriert, weil man den Kampf mit der Karotte noch beenden muss oder gerade dabei ist den Test "Kann ich eigentlich bei den anderen Weibchen auch trinken?" noch zu einem Ergebnis führen muss...:lol: Und Dana bleibt bei dem ganzen Gewusel auch erstaunlich ruhig...sie ruft halt mal, wenn keinr kommt, sonnt sie sich eben weiter oder futtert noch zu Ende. Gesäugt werden die Purzelmänner auch mal gerne mitten im Gehege ohne jegliche Deckung oder man rennt mit zwei Zwergen an den Zitzen hängend einfach mal los um die Gurkenspenderin zu begrüßen und anzuschreien...:mrgreen: Ich liebe dieses Schwein...:050:

Und Nando hat am Donnerstag seine Männlichkeit "verloren". :D Mein TA wollte mir partout nicht glauben, dass der kleine Klops nicht mal drei Wochen alt ist...:lol: Die OP und alles ist gut gegangen, auch wenn Nando beim Aufwachen wohl meinte, er müsse kurz mal das Atmen einstellen...:? Aber Gott sei Dank hat mein TA alles im Griff gehabt und ihn kurzer Hand Mund-zu-Nase beatmet und einfach nochmal wieder mit Atemmaske ausgestattet, dann saß der Zwerg nach 20min schon wieder und hat weitere 30min später auch schon wieder bei Mama getrunken. *puuuuhhhhhhhhh* Kaum zuhause raste er auch schon wieder durch die Gegend! Er lässt die Wunde brav in Ruhe und futtert weiter wie ein Scheunendrescher - somit kann ich einen dicken, grünen Haken unter die Frühkastration 1 von 5 machen. :)

Die Purzelmänner sind dann in 2 Wochen oder so dran...*kreisch*

Off-Topic
Bilder habe ich sogar ein paar babyfreie, ich muss mal gucken, dass ich die bei Zeiten hochgeladen bekomme...*immer keine Zeit hat* :uups:

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #74
:mrgreen: Ich liebe deine Berichte. Und smile immer den Bildschirm an. :D

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #75
Du kannst gern wegziehen, aber glaube ir finden dich überall ;)

Ach hilfe, zum glück ist alles gut gegangen...

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #76
Tut mir leid, dass ich immer noch keine Bilder liefern kann, aber iwas stimmt nicht mit meinem Verbindungskabel Laptop-Kamera...:eusa_eh:
Und mein Bruder hat erst nächstes WE Zeit sich das mal anzugucken...*zu doof für sowas ist* :uups:
Dabei hab ich schöne babyfreie Bilder und Nando ist ja nun seit Samstag vier Wochen alt...:cool:

Und ja, den Purzelmännern geht es gut, die sind jetzt alle bei ca. 140-150g.
Ich denke mal da werde ich nicht so zeitig einen TA-Termin zum "Eierchen ab" machen müssen...:mrgreen:
Sie werden ja am Freitag diese Woche auch erst 3 Wochen und bei einer Zunahme von durchschnittlich 5g am Tag,
kann man ja auch nicht behaupten sie seien irgendwie mickrig oder zu langsam...oder? :eusa_think:

Nando, inzwischen bei fast 400g :shock:, hat übrigens schon ein neues Zuhause gefunden. :D
Er wird mit 8-10 Wochen (je nach seinem Verhalten) zu zwei Damen (2 Jahre und 3 Jahre alt) in Innenhaltung ziehen.
Vielleicht bekomme ich den Leuten auch noch Mama Naja-Naemi aufgeschwätzt...:eusa_shhh:
Die, die sie eigentlich haben wollten (die Leute, die den schönen Moritz von mir haben aus dem 2012er Schwung an Vermittlungsmeeris), haben nun selber eine tragende Notfalldame aufgenommen und sind somit erst mal "bedient". Wobei ich Naja solange es geht behalten will, da ich ja sonst einen noch größeren Bocküberschuss bekomme als ich gerade eh schon habe...*hust*

Joa, das war's erst mal von der Babyfront.

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #77
Darf ich vorstellen...

...Prinz von und zu Süßhausen, seine Majestät Nando...:mrgreen:

Nando_VB.JPG
Prinz Nando_01.JPG
Prinz Nando_02.JPG
Prinz Nando_03.JPG

Entschuldigt bitte, dass die Bilder nicht so der Bringer sind, aber das sind die einzigen ohne Babyteile mit drauf bzw. mit Babyteilen, die sich fotobearbeitemäßig entfernen ließen...
Ich hab jetzt über eine Stunde die ganzen Bilder durchgesucht, mich mit drehen und zuschneiden abgemüht und das ist die lächerliche, magere Ausbeute...:uups:

Immerhin erkennt man ihn! :lol:

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #78
Ja und die Aristrokratie strahlt jedenfalls aus den Bilder raus. ;) Er ist so ein süßer Kerl. :060:

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #79
Vor allem diese riesen, rosa Ohren, die schon von Anfang an viel größer waren als das ganze Schwein! :mrgreen:
Und dieser zwei geteilte Popo...*schmelz und schmacht*

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #80
Ahhhh wie süß :055: Der kleine Mann sieht ja echt zum knutschen aus.

Thema:

Ich konnte mal wieder nicht nein sagen...

Oben