Amselnest Webcam

Diskutiere Amselnest Webcam im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Das Infrarotlicht hat leider den Winter nicht überlebt. Ersatz ist unterwegs - dauert nur noch etwas, da ich in China bestellt hab :roll: Aber...
  • Amselnest Webcam Beitrag #501
Das Infrarotlicht hat leider den Winter nicht überlebt. Ersatz ist unterwegs - dauert nur noch etwas, da ich in China bestellt hab :roll:
Aber wenn es da ist könnt ihr auch nachts wieder etwas sehen :)
Habe jetzt gerade die Helligkeit vom Kamerabild etwas höher gestellt - so sieht man zumindest ein kleines bisschen mehr.

Ich bin mal gespannt ob alle 5 durch kommen - so viele hatte sie noch nie.

• Amselnest Webcam Beitrag #502
Sie sind ausgeflogen und keiner hats bemerkt :)

• Amselnest Webcam Beitrag #503
Oh schon ?
Schade ...
Ich hatte so wenig Zeit zu schauen
Ich hoffe sie setzen nochmal einen Wurf rein :D

• Amselnest Webcam Beitrag #504
Geht schon wieder weiter - stream ist wieder an :)

• Amselnest Webcam Beitrag #505
Super... ich schau zwar immer aber schreib hier meistens nicht rein *schäm*

Thema:

Amselnest Webcam

Amselnest Webcam - Ähnliche Themen

Amselnest auf dem balkon: Hallo, ich habe ein amselnest auf dem balkon, in einem futterhäuschen. Es waren 5 Eier, die Eltern haben sie auch gut gekümmert. Am 26.5. waren...
LBV Schleiereulen-Webcam / Turmfalke zieht ein?: Hallo zusammen, vom LBV Unterallgäu gab es letztes Jahr eine Webcam in einem Schleiereulenkasten. Da konnte man die Brut und das Aufwachsen 5...
Amselnest im Balkonkasten [+STREAM]: Guten Tag Vogelfreunde, ich habe am 2.4.14 in meinem Blumenkasten ein Amselnest mit 4 Eiern gefunden. Dachte mir ich muss irgendwas bauen um sie...
Amsel - Nest, Eier, Junge!: Hallöchen zusammen! Wir haben in unserem Garten eine Amsel entdeckt, die ein Nest gebaut hat. Als sie gerade für längere Zeit nicht in der Nähe...
Oben