Enten Ei

Diskutiere Enten Ei im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass Enten-Küken richtig viel Dreck machen und auch ein bisschen müffeln =) sie brauchen ja auch eine kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Enten Ei Beitrag #21
ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass Enten-Küken richtig viel Dreck machen und auch ein bisschen müffeln =)
sie brauchen ja auch eine kleine Wasserschale zum trinken und da wollen sie dann aber auch noch drin baden ^^
trotzdem ist das so süß, wenn sie gerade geschlüpft sind und ihre nassen Federn endlich trocknen...sehen aus wie kleine Plüschbälle =)

• Enten Ei Beitrag #22
dass sie müffeln fand ich nicht unbedingt, aber dreck machen sie, vorallem beim futtern :D

• Enten Ei Beitrag #23
wieviele waren es denn bei dir genau?
wir hat 12 Küken!! :shock:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lotti09 schrieb nach 53 Sekunden:

ähh 18 warens...nicht 12

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enten Ei

Enten Ei - Ähnliche Themen

Meine Henne ist jetzt alleine mit ihrem Ei: Hallo :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben. Heute Abend ist leider mein Nymphen Mann gestorben :( Die beiden sind beide...
Mäusebaby gestorben - Was falsch gemacht?: Hallo, mir ist gerade ein Mäusebaby gestorben 😭😭😭 und ich weiß, dass keiner genau sagen kann, warum und woran, aber trotzdem würde ich gerne...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Babyspatz gefunden!!!!!: Hallo ihr Lieben. Ich hoffe sehr das ihr mir Helfen könnt. Ich hab vor 2 Tag einen noch swhr kleinen Babyspatz bei mir auf den Balcon gefunden er...
Oben