haha hannelore .. .Absperrzaun :'D Kiwi wie heißt du ?
und hört mal auf mit den kaninchen ehrlich. Dann habt ihr das bist jetz eben so kenenn gelernt das kaninchen keine kuscheltiere sind. ich hatte sie auch nicht nur dafür! Und hört mal auf mich auf mein alter und dieses ''typische-Verhalten" zu reduziern!! ich habe mich informiert, und ich weiß das er in die ecke oder mittn in den weg pinkeln wird (der Welpe) aba ich hole mir einen welpen damit ich alles mit ihm durchmachen kann und nicht schon ein "fertiges Produkt" habe, ich will ihn selbst formen können und so wird er auch mich formen. Und ja er soll das mit mir durchstehen und für mich da sein aba WIE SCHON 100 MAL GESAGT will ich auch genauso für ihn da sein können, so bin ich ich hab ein helfersyndrom und egal wie beschissen es mir geht ich würde immer helfen und zuhören trösten. mich kümmern. Schlimm ist das hier, alle müssen ihre meinung dazu sagen weil ja Meinungsfreiheit herrscht, aber trotzdem keine Ahnung haben und sachen schreiben die schon 50 mal da stehen weil sie sich zu fein sind den ganzen thread zu lesen und sobald sie auch kapiert haben das ich erst 15 bin und meine geschichte gelesen haben schalten sie sowieso ab und verfallen in das Allgemeine verfahren und denken: "15 Jahre alt, Teenager, Pubertät, (sogar noch Depression in meinem Fall) Hund wird bald langweilig für sie sein, Müssen Hund schützen" blablabla, echt spitzen leistung :clap: ihr wisst was ich mein. HÖRT DOCH MAL AUF DAMIT!!! DAS IST JA SCHRECKLICH UND NICHT AUSZUHALTEN !:evil::evil:
Und nochmal: ICH MÖCHTE EINFACH NUR EIN PAAR NAMENSVORSCHLÄGE ! Danke fürs erklären mit dem Wurfnamen etc. aber das wär nicht nötig gewesen. Bin schon kurz davor den eintrag zu köschen und mich auch bin echt angekotzt, könnt ihr alle nicht lesen ?! Seit ihr zu faul ?! Da hab ich nen TIPP: Text kopieren --> Google übersetzer --> Text einfügen --> vorlesen lassen !

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
soll alles nicht böse gemeint sein aber ich muss einfach mal klartext reden sonst versteht das anscheinend keiner wenn man versucht nett und freundlich zu sein.