Du findest es lustig, hier einen Mod zu verarschen, der dich lediglich um eine Quelle bittet, die du bereits zur Hand hattest, und die du nicht nachreichen konntest, obwohl du in der Zeit Posts verfasst hast. Da verstehe ich keinerlei Spaß mehr, ob als Mod oder User ist völlig gleich. Von Anfang an gab es Probleme mit dem Thread hier, erst sollte er geschlossen werden, dann wird sich beschwert, dass er nicht und dann doch geschlossen wurde, weil du hier keine Infos mehr preis geben wolltest, nun geht hier ein halber Plauderthread los, in dem sich über die Notwendigkeit einer Quellenangabe lustig gemacht wird. Weißt du, wie viele Threads mit gezählten Beiträgen es mit 13 Seiten gibt, die sich nur mit einem User befassen? Soweit ich weiß keinen einzigen. Das mag sicher mal drin sein, wenn etwas sinnvolles geäußert wird oder häufiger Nachfragen bestehen, aber hier geht es von Anfang an drunter und drüber.
Also darf ich hier keine Anzeigen Links posten? Wie soll man sich dann Meinung einholen?
Es kommt eben darauf an, was du postest. Wenn du hier eine Liste mit 20 Ebay-Links erstellen willst kann ich dir garantieren, dass wir das nicht zulassen werden. Solltest du dir Gedanken machen und wirklich die Absicht haben, den Hund aus einer entsprechenden Anzeige aufzunehmen, kannst du hier u.U. Meinungen einholen, aber du willst hier ja eine Art Spielchen veranstalten, wenn ich das richtig verstanden habe, und das kann es wirklich nicht sein. Hier wurde sich schon sehr viel um dich bemüht, nun wäre es an der Zeit, dass du dir mal überlegst, was du eigentlich willst, und dir bereits genanntes mal durch den Kopf gehen lässt.
Bei der nächsten Entgleisung ist hier daher dicht.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Das IST keine Quelle, wie danie schon erklärt hat. Es braucht den Link direkt zum Bild, alles andere ist eine nette Randinformation.