Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern?

Diskutiere Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hatte Dich bereits um 20,55 Uhr aufgefordert, den Link einzustellen, vor einer halben Stunde hat dir Kiwi dann erklärt was damit gemeint ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #501
Ich hatte Dich bereits um 20,55 Uhr aufgefordert, den Link einzustellen, vor einer halben Stunde hat dir Kiwi dann erklärt was damit gemeint ist, ich kurz danach ebenfalls also bitte!:evil:

• Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #502
:eusa_eh: entfern doch einfach das Bild, wenn dir die Quelle nicht zügig genug kommt.

• Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #503
exe anderthalb Stunden in denen der Threadsteller ja online war dürften reichen oder? Zeit andere Sachen zu posten hatte er ja offenbar auch.

• Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #504
exe anderthalb Stunden in denen der Threadsteller ja online war dürften reichen oder? Zeit andere Sachen zu posten hatte er ja offenbar auch.

Dann lege ich aber mein Super Veto ein, denn um 16:56 habe ich bereits die Quelle genannt. Bitte einmal nachschauen und dann sich bei mir entschuldigen. Danke ! :004::mrgreen:

• Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #505
Alle erst einmal teif durchatmen. Der Quellenlink ist doch jetzt da und kann eingestellt werden. Ich bin auch nicht über eine Stunde lang in ein und demselben Thread unterwegs, wenn ich hier online bin, es ist schließlich das größte deutschsprachige Tierforum. ;)

• Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #506
um 16.56 hast du Bilder von normalen Pudeln gepostet, nicht dieses Bild von Zirkus Halli Galli!

• Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #507
Quelle ist Circus Halli Galli :D

Das ist das Zitat lieber Mod. Da habe ich die Quelle benannt und da Circus Halli Galli eine TV Sendung ist, sollte das als Quellenangabe reichen. Und das war um 16:56 Uhr.

• Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #508
Das ist das Zitat lieber Mod. Da habe ich die Quelle benannt und da Circus Halli Galli eine TV Sendung ist, sollte das als Quellenangabe reichen. Und das war um 16:56 Uhr.

Daraufhin wurdest Du von mir aufgefordert den Link einzustellen. Die Angabe Zirkus Halligalli reicht als Quellenangabe nicht aus! Und im übrigen war das um 18.56
Und ich weiß auch nicht was diese Diskutiererei soll. Kiwi hat es Dir zweimal gesagt, ich hab Dich dazu zweimal (letztendlich sogar dreimal) dazu aufgefordert. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, sich an die im Internet geltenden Regeln zu halten

• Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #509
Sagt mal, ich glaub es hakt hier??

Hier fragt ein Mod nach einer Quelle und darf sich dann so verarschen lassen? Wo hängt's denn hier gerade?

Dann lege ich aber mein Super Veto ein, denn um 16:56 habe ich bereits die Quelle genannt. Bitte einmal nachschauen und dann sich bei mir entschuldigen. Danke ! :004::mrgreen:
Dir geht's wohl auch ein wenig zu gut in letzter Zeit. Nur weil du eine Seite vorher mal einen Link in einem Post hattest durchsuchen wir doch nicht alles nach einer möglicher Weise schon genannten Quelle?! Nenn den Link beim nächsten mal in DEM Post, in den er gehört, oder ich lösche das Bild sofort. Wenn du den Link eh parat hattest wäre das noch weniger Aufwand gewesen und in der Zeit bis zur erneuten Nennung war ja scheinbar auch genug Zeit zum posten.

Wir machen hier keine Spielchen, wir machen hier kein Plauderthema draus und wir erstellen hier auch kein »Pudel sind ulkig«-Thema. Die einzig ernsthafte Frage in letzter Zeit kam von Exe und die wurde einmal nur halblebig beantwortet und bei Nachfrage erneut ignoriert. Denn die Frage, was deine Frau von dem Hund erwartet, steht auch dann noch im Raum, wenn du hier Links postet. Ab davon lassen wir Links zu Züchtern und ihren Welpen gar nicht zu, Links zu anderen Vermittlungsportalen nur in Ausnahmefällen.

Wenn hier kein ernsthaftes Interesse mehr besteht kann der Thread gleich wieder geschlossen werden. Ich lasse das bisherige OT nun stehen, erwarte aber, dass nach meinem Post sich wieder mit der Hundesuche beschäftigt wird und das ernsthaft und nicht nach dem Motto »sinnlose Bespaßung für das Hundeforum, weil mir danach ist«.

• Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #510
Daraufhin wurdest Du von mir aufgefordert den Link einzustellen. Die Angabe Zirkus Halligalli reicht als Quellenangabe nicht aus! Und im übrigen war das um 18.56
Und ich weiß auch nicht was diese Diskutiererei soll. Kiwi hat es Dir zweimal gesagt, ich hab Dich dazu zweimal (letztendlich sogar dreimal) dazu aufgefordert. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, sich an die im Internet geltenden Regeln zu halten

Letzte Korrektur: An die im FORUM geltenden Regeln. Das ist keine Internetweite Regelung.

Und hier bei mir steht 16:56 Uhr.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier fragt ein Mod nach einer Quelle und darf sich dann so verarschen lassen?

Dir geht's wohl auch ein wenig zu gut in letzter Zeit.

Sag mal wie redest Du mit Mitgliedern? Glaube Dir geht es zu gut. Denkst Du weil Du Mod bist kannst Du so mit mir reden?
Komm mal runter. Manche schnuppern anscheinend zu viel Mod-Luft und machen sich super wichtig. Das ist ein Forum. Da darf auch mal etwas Off Topic erlaubt sein.

Denn die Frage, was deine Frau von dem Hund erwartet, steht auch dann noch im Raum, .

Wurde beantwortet.

Also darf ich hier keine Anzeigen Links posten? Wie soll man sich dann Meinung einholen?

Also Anzeigen poste lasse ich dann mal wohl. Darf man hier ja nicht.

• Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #511
das ist dein Post von 16.56
Ich bewerte sie mal in meinen Augen (und bestraft mich für meine Oberflächlichkeit):

Süß

Zu groß

Nicht mein Geschmack

Gar nicht mein Geschmack

Ich bin bereit dazu, aber bei dem Hund dessen Bilder hier sind, gab es viele Ungereimtheiten. Herkunft, keine Impfungen, kein Chip und so weiter. Und da hatte ich mit jemanden hier per PN auch geschrieben und da besteht eben die Gefahr, dass so ein Hund wirklich starke HD bekommt. Derjenige meinte, dass Hüftgelenksdysplasie DIE Modekrankheit der großen Hunde heute ist und man bekommt es auch mit stenger Selektion in der Zucht nur bedingt in den Griff.

Also ich bin bereit etwas zu tun, aber ich wünsche mir dann doch eher schon einen "fertigen" Hund, also einen der gewisse Eigenschaft schon mit sich bringt und da komme ich um einen "Gebrauchten" nicht herum.

Wie gesagt, gerne tue ich etwas mit dem Hund, aber ich bügele nicht Versäumnisse und Fehler anderer aus.

das ist Dein Post von 18.56

Quelle ist Circus Halli Galli :D

Und ums nochmal klar zu machen: Das reicht nicht als Quelle. Du hast die Regeln dieses Forums akzeptiert, also halte Dich auch daran.
Künftig werden Fotos ohne korrekte Quellenangabe gelöscht!

• Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #512
Ich kann doch nur von dem ausgehen was ich sehe.

Unbenannt.jpg

• Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #513
Du findest es lustig, hier einen Mod zu verarschen, der dich lediglich um eine Quelle bittet, die du bereits zur Hand hattest, und die du nicht nachreichen konntest, obwohl du in der Zeit Posts verfasst hast. Da verstehe ich keinerlei Spaß mehr, ob als Mod oder User ist völlig gleich. Von Anfang an gab es Probleme mit dem Thread hier, erst sollte er geschlossen werden, dann wird sich beschwert, dass er nicht und dann doch geschlossen wurde, weil du hier keine Infos mehr preis geben wolltest, nun geht hier ein halber Plauderthread los, in dem sich über die Notwendigkeit einer Quellenangabe lustig gemacht wird. Weißt du, wie viele Threads mit gezählten Beiträgen es mit 13 Seiten gibt, die sich nur mit einem User befassen? Soweit ich weiß keinen einzigen. Das mag sicher mal drin sein, wenn etwas sinnvolles geäußert wird oder häufiger Nachfragen bestehen, aber hier geht es von Anfang an drunter und drüber.

Also darf ich hier keine Anzeigen Links posten? Wie soll man sich dann Meinung einholen?
Es kommt eben darauf an, was du postest. Wenn du hier eine Liste mit 20 Ebay-Links erstellen willst kann ich dir garantieren, dass wir das nicht zulassen werden. Solltest du dir Gedanken machen und wirklich die Absicht haben, den Hund aus einer entsprechenden Anzeige aufzunehmen, kannst du hier u.U. Meinungen einholen, aber du willst hier ja eine Art Spielchen veranstalten, wenn ich das richtig verstanden habe, und das kann es wirklich nicht sein. Hier wurde sich schon sehr viel um dich bemüht, nun wäre es an der Zeit, dass du dir mal überlegst, was du eigentlich willst, und dir bereits genanntes mal durch den Kopf gehen lässt.

Bei der nächsten Entgleisung ist hier daher dicht.

Das IST keine Quelle, wie danie schon erklärt hat. Es braucht den Link direkt zum Bild, alles andere ist eine nette Randinformation.

• Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #514
Du findest es lustig, hier einen Mod zu verarschen.....

.....aber du willst hier ja eine Art Spielchen veranstalten, wenn ich das richtig verstanden habe

.......

Das IST keine Quelle, wie danie schon erklärt hat. Es braucht den Link direkt zum Bild, alles andere ist eine nette Randinformation.

Das es keine Quelle ist, weiß ich jetzt. Ist doch gut jetzt.

Und woher nimmst Du das Recht über mich zu urteilen, welche Absichten ich habe. Ich kann auch nichts dafür wenn einige nach zwei Seiten ihren Hund gefunden haben und sich wenig Gedanken machen (Siehe Husky Thread). Ich brauche länger und überlege bedacht. Das ist doch legitim.

Also unterstelle mir nichts oder schreibe Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Aber wie Du mit mir redest lasse ich nicht gelten und habe daher den im Impressum stehenden Inhaber um Stellungnahme gebeten ob man so als Mod mit Usern reden darf. Ich habe selbst Foren moderiert, als Admin tätig gewesen (in großen Spiele-Netzwerken) oder selbst Mods gehabt, aber so habe ich sie nie mit Usern umgehen lassen.

Habe ich so je mit Dir geredet? In dieser vulgären Sprache?

Und irgendwie geht die Uhr im Forum bei mir komplett falsch. Zwei Stunden hinke ich nach. Wie kommt das? :eusa_think::evil:

• Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #515
Hatte ich nicht gesagt »wenn ich das richtig verstanden habe«? Ich habe dir die Möglichkeiten genannt, ebenso, was nicht geht. Nutze es oder lass es.
Vulgär war ich abgesehen davon auch nicht.

• Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #516
Hatte ich nicht gesagt »wenn ich das richtig verstanden habe«? Ich habe dir die Möglichkeiten genannt, ebenso, was nicht geht. Nutze es oder lass es.
Vulgär war ich abgesehen davon auch nicht.

Ich finde wenn DU mir sowas unterstellt und schreibst "verarschen" schon etwas daneben. Ich lasse mich gerne hier belehren von den Usern zum Thema Hund , aber ich lasse nicht so mit mir reden. Bin keine 14 oder so, sondern 34 und so kannst mit Deinen Kumpels reden aber nicht mit Usern, die Du nicht kennst und die nix böses wollen.

Können wir also wieder zurück zum Thema und darf ich nun ein paar Anzeigen, dessen Interesse wirklich gegeben ist, posten oder nicht? Oder wie soll ich sie zeigen?

• Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? Beitrag #517
Ich lasse mir von dir ebenso wenig tadeln. Wenn du wie ein Mann über 30 behandelt werden willst, dann benimm dich auch so.
Wenn du Anzeigen rein stellen willst, schick sie vorher per PN an einen Mod, dann besprechen wir, ob das in der Form möglich ist, wie du dir das vorstellst, oder ob es Alternativen gibt.

Hier ist trotzdem über Nacht zu, bis das mit den Anzeigen geklärt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern?

Anschaffung: Welpe oder erwachsenen Hund bei eigenen Kindern? - Ähnliche Themen

Hund ins Haus: Hallo, Wir kommen gerade just von einem Welpen Kennenlernen zurück. Ich war heute morgen alleine dort und war mir sicher die Dame wird es. Nun...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Rottweiler als Student: Guten tag zusammen :) Ich habe vor mir einen Rottweiler welpen zu holen und möchte mir vor dem Kauf eure Meinung holen. Ich habe mich schon viel...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Oben