Hamster verhält sich komisch!!

Diskutiere Hamster verhält sich komisch!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ja wollte das schon vor deiner Antwort abschicken :uups::lol:
  • Hamster verhält sich komisch!! Beitrag #21
Ja wollte das schon vor deiner Antwort abschicken :uups::lol:

• Hamster verhält sich komisch!! Beitrag #22
Ich würd auch einfach mal zum Tierarzt gehen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig :)

• Hamster verhält sich komisch!! Beitrag #23
Ok. Danke für eure schnellen Antworten

Thema:

Hamster verhält sich komisch!!

Hamster verhält sich komisch!! - Ähnliche Themen

Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
mein hamster verhält sich komisch: Hallo, brauche dringend hilfe..... Seid ein paar tagen kommt mein hamster ca.24monate alt. Immer weniger aus seinem haus. Wenn ich ihn rufe kommt...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Komisches Verhalten! Hilfe!: Hier handelt es sich um einen Dsungaren: Mein Hamster ist denke ich nun ein bisschen älter als 1 Jahr! Natürlich ist mir bewusst das dass schon...
Hilfe! Mein teddyhamster verhällt sich ganz komisch: Liebe User, also erstmal hoff ich dass ich hier richtig bin, so ganz blick ich hier noch nicht durch, wenn nicht schonmal "entschuldigung" im...
Oben