Rudelvergrößerung?

Diskutiere Rudelvergrößerung? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ina, ich habe den Thread erst gestern spätabends entdeckt, da ich zur Zeit wegen unseres Umbaus und anstehenden Umzugs nur sehr sporadisch...
  • Rudelvergrößerung? Beitrag #41
Hallo Ina, ich habe den Thread erst gestern spätabends entdeckt, da ich zur Zeit wegen unseres Umbaus und anstehenden Umzugs nur sehr sporadisch im Forum bin.
Ich möchte Dir gerne noch meine Betroffenheit und mein tiefempfundenes Mitgefühl ausdrücken, auch wenn wir uns nicht im RealLife kennnen.
Zur Entscheidung wegen "Bernie" kann ich ja nun auch nichts schlaues mehr beitragen, da die Entscheidung ja mittlerweile gefällt zu sein scheint.
Aber ich hätte sowieso nichts anderes geschrieben als: Lass Dein Herz entscheiden. Und das hast Du ja offensichtlich auch glücklicherweise gemacht. ;)
Ich wünsche Euch alles Gute! :056:

• Rudelvergrößerung? Beitrag #42
Lass Dein Herz entscheiden. Und das hast Du ja offensichtlich auch glücklicherweise gemacht. ;)

Ich habe es mir gestern noch mal bestätigen lassen, als wir sie besucht haben. Sie ist tatsächlich die kleine "Rampensau", in die ich mich so verguckt habe ;). Immer vorne dabei, immer in Action, immer neugierig ohne Ende.
Gestern früh haben die Babys wohl mal kurzfristig das Schlafzimmer verlassen müssen und waren im Flur: Alle recht unsicher und vorsichtig am Anfang bis auf Bernadette. Die stiefelte gleich los so frei nach dem Motto "Alles klar, ich bin da und was ist das jetzt hier?" :mrgreen:. Mit der Art und Weise wird sie sich bei uns gut behaupten können und ordentlich Schwung reinbringen :).
Als wir abends da waren, war sie auch wieder unterwegs und hat ständig versucht ihre Geschwister zum Toben und Raufen aufzufordern, bis endlich mal Mrs. Wolowitz Erbarmen hatte und sich mit ihr über die Kissen kugelte. Der Rest hat gepennt, aber das war auch egal. Sowohl spielende als auch schlafende Katzenbabys tun einfach nur gut und machen Spaß.

• Rudelvergrößerung? Beitrag #43
Off-Topic
Im Radio lief das Lied "Mad world" von Gary Jules, falls das jemand kennt.
Püwü, genau das lief heute früh auf dem Weg zur Arbeit im Radio und ich hab direkt an dich gedacht - war schon ziemlich traurig :(.

• Rudelvergrößerung? Beitrag #44
Off-Topic
Das Lied ist sehr traurig, aber irgendwie auch wunderschön, ich höre es sehr gerne, ich mag schaurig-schöne Musik, aber ich habe natürlich auch keine so traurige Verknüpfung damit, ist schon sehr depri, wenn man es in so einer Situation hört.

• Rudelvergrößerung? Beitrag #45
*mal etwas Staub wegpustet*
Die Warterei neigt sich dem Ende zu, in 10 Tagen - am 12. Juli - wird Frau Doktor mit ihrem Labor umziehen und anfangen, unsere Truppe zu erforschen :mrgreen:.
Am Sonntag habe ich sie wieder mal besucht (mindestens alle 2 Wochen war ich da zum gucken ;)) und war wieder bezaubert von ihrer ganzen Art und Weise - ich freu mich grade total auf übernächstes Wochenende :)!

• Rudelvergrößerung? Beitrag #46
Oh, da werd ich ja direkt ganz hibbelig! Neuzugänge sind immer so was Spannendes :-D

• Rudelvergrößerung? Beitrag #47
Off-Topic
Püwü, genau das lief heute früh auf dem Weg zur Arbeit im Radio und ich hab direkt an dich gedacht - war schon ziemlich traurig :(.

Huch, sorry. Hab den Beitrag jetzt erst gesehen :) Ja, das Lied ist sehr traurig und mir kullern immer noch die Tränen. Aber manchmal höre ich es trotzdem mit voller Absicht. Emotionaler SM, wenn man so will *lach* Bei keinem anderen Lied schwingen bei mir die Emotionen so mit wie in diesem. Mit 15 hat man ja eh so eine Zeit im Leben, die nicht ganz leicht ist. Da fällt dann schonmal alles ineinander und solche Lieder machen es einem dann nicht besonders schwer, sie mit allem zu füllen, was gerade in einem vorgeht :)

Ich freu mich auch schon auf den Neuzugang und die ganzen schönen Bilder :D

• Rudelvergrößerung? Beitrag #48
4 x Schlafen noch ;). So langsam werde ich jetzt auch hibbelig und aufgeregt :mrgreen:. Und wirklich JEDER, der sie oder ein Bild von ihr gesehen hat, hat bisher gesagt, dass wir da bestimmt "richtig Action" bekommen :lol:. Eine Foto-Flut kommt dann im Laufe des Samstags, dann ist sie ja schon knapp 14 Wochen alt. Die letzten Fotos habe ich leider genau einen Tag vor dem "12-wöchigen" Geburtstag gemacht und als Mod halte ich mich da schon streng an die Regeln und muss euch warten lassen ;).

• Rudelvergrößerung? Beitrag #49
Freue mich schon auf Bilder :clap:

• Rudelvergrößerung? Beitrag #50
Ich freu mich auch schon :D die kleine Doktorin ist bestimmt super süß *-*

• Rudelvergrößerung? Beitrag #51
Absolut Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!! Ich bin auch schon sehr gespannt auf Fotos :)

• Rudelvergrößerung? Beitrag #52
*hibbelt durch den Thread* Ich wünsch der kleinen Doktorin einen wunderbaren Einzug und eine hoffentlich problemlose Vergesellschaftung mit der Bande! :D

Thema:

Rudelvergrößerung?

Rudelvergrößerung? - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
2 Kitten mit Yorkie zusammenführen (lief schief): Hallo ihr lieben, wir haben bereits unsere 11-jährige Yorkshire Terrier Dame und uns nach reichlicher Überlegung nun auch noch 2 Kitten...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oben