Impfung.... Die Qual der Wahl!

Diskutiere Impfung.... Die Qual der Wahl! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja das stimmt, die meisten impfen im Frühjahr, weil da auch die Mücken und Wiesensammelsaison beginnt. Aber man kan natürlich auch später im Jahr...
  • Impfung.... Die Qual der Wahl! Beitrag #21
Ja das stimmt, die meisten impfen im Frühjahr, weil da auch die Mücken und Wiesensammelsaison beginnt. Aber man kan natürlich auch später im Jahr impfen, wenn es Gründe gibt wie eine anstehende VG, oder gesundheitliche Gründe die jetzt für den Augenblick dagegen sprechen

• Impfung.... Die Qual der Wahl! Beitrag #22
Okay, gut zu wissen :)

Thema:

Impfung.... Die Qual der Wahl!

Impfung.... Die Qual der Wahl! - Ähnliche Themen

Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Schrebergarten oder Vorgarten?: Hallo Allerseits, vielen Dank, dass du dir Zeit für mein Problem nimmst. Ich freue mich über jede Hilfe! Hintergrundinformationen: Ich ziehe...
Kaninchen - Einsteiger - Was ist bei der Anschaffung alles zu beachten: Hallo, ich bin zwar schon länger hier im Forum, aber hatte selbst noch nie Kaninchen, sondern immer nur Meerschweinchen und Katzen. Eine...
Oben