Katze ist zum ersten mal länger weg

Diskutiere Katze ist zum ersten mal länger weg im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Seit dem gestern, dem 19. Mai spurlos verschwunden. Sie ist eine absolute Freigängerin und ist sterilisiert. Unsere Katze ist extrem...
  • Katze ist zum ersten mal länger weg Beitrag #1
C

Carina1707

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Seit dem gestern, dem 19. Mai spurlos verschwunden. Sie ist eine absolute Freigängerin und ist sterilisiert. Unsere Katze ist extrem zutraulich und würde auch auf alle möglichen Leute zugehen und sich streicheln lassen.
Sie kommt aber abends immer an unsere terassentür und will dann rein. Sie schläft dann noch eine weile auf dem Sofa und kommt anschließend wieder nach draußen. Ihr Nest ist in der Garage.
Da sie wirklich jeden abend kommt ist es jetzt so schlimm für mich, dass sie den 2. Tag schon nicht da ist. Ich hatte es natürlich, so blöd wie ich war, versäumt sie bei Tasso zu registrieren, darum muss ich nun erst abwarten, bis ich Post von denen bekommen und dann die Plakate bestellen kann.
Ich werde heute wohl schon selber welche ausdrucken. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, mir geht es ziemlich mies deswegen. Wie sind denn hier so eure Erfahrungen? Habt ihr hier schon viele Suchanzeigen miterlebt? Ich hoffe sie kommt wieder. Danke und bis dann :)

• Katze ist zum ersten mal länger weg Beitrag #2
Hast du bereits bei Nachbarn usw. bescheid gegeben, dass sie mal im Keller, Garage etc. nachschauen sollen? Meine erste Katze ist über ein langes Wochenende in einen Lüftungsschacht gefallen und erst als das Sekretariat wieder besetzt war, nach mehreren Tagen hat man ihr Miauen gehört :( Hört sie denn auf Rufen oder hast du mal mit Leckerlies geraschelt?

• Katze ist zum ersten mal länger weg Beitrag #3
Sie ist gerade eben etwas verwirrt und verschreckt aufgetaucht! Ein Glück! :)

Thema:

Katze ist zum ersten mal länger weg

Katze ist zum ersten mal länger weg - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung: Hallo zusammen, wor haben uns vor 5 Tagen 2 Geschwister Kätzchen geholt ( Kater und Katze), knapp 12 Wochen alt jetzt. Bei Mama waren beide...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Halbwilde katze entlaufen: Guten Tag zusammen, kurz zu mir. Ich hatte immer Katzen, eigentlich immer genau jene, die es schwer hatten, ein Zuhause zu finden. Unsre Salsa...
Oben