- Welpein zieht ein was beachten Beitrag #1
A
Arius-Lupus
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute
bin schon ganze Zeit am suchen jedoch finde ich nichts genaues.
ok folgende Situation am 31.5 also in einer Woche hole ich mein Welpen. Name habe ich mir schon überlegt Futter das Sie bekommt und so habe ich ich alles.
Das ich mich zu teil freue wie ein kleines Kind ist wahrscheinlich normal bei manchen XD.
Jedoch weiß ich nicht wie ich das genau bei Abholen anstellen soll kann ja schlecht Bezahlen Sie nehmen Kaltherzig in die Box Stecken und nach Hause Fahren!
Zudem wie soll ich dann zuhause vorgehen soll ich hier erst nach der Fahrt ca 30 Minuten denn Platz zeigen wo sie ihr Geschäft machen kann oder wo sie schläft!
Bisher habe ich es nur mit Großen ausgewachsen Hunde zu tun gehabt und da lief es bisher ganz anders ab daher denke ich das ich es bei ein Welpen schlecht so machen kann!
Also Box auf Hund springt rein Fertig.
Würde ihr mir mal bitte beschreiben wie man das am besten machen sollte.
Zudem würde ich gerne Sie in denn 2 Wochen wo ich Urlaub habe Stubenrein bekommen, das Sie denn Befahl Sitz zumisstestes kann und das Sie an der Leine Läuft.
Da Bestände auch die Frage wie gewöhne ich Sie an ein Halsband bzw Geschirr wäre mir Lieber mit Leine.
Bitte genau denn Ablauf beschreiben danke.
Lohnt es sich ein Clicker fürs Training zu holen? Bzw wie sollte das Training beispiel Sitzt ablaufen wie lange Trainieren Wie lange Pause machen. Wie oft höchstes am Tag worauf dabei achten ob er womöglich die lust verloren hat.
Achja woran weiß ich mit Sicherheit das er sich bei mir eingewöhnt hat
Hund Eck Daten
Labrador-Bobtail Mix
30.5 genau 8 Wochen alt
lebt aktuell noch draußen mit Mutter und 8 Geschwister!
wenn Sie bei mir ist in meinen Büro wo ein Hunde bett Durchmesser 1 Meter ca steht da hinter die Hunde Box noch mal 1 meter.
Sie ist nicht Kastriert auch nicht in Planung.
Herkunft Privatkauf von Bekannten!
Direkt im Nebenzimmer schlafe ich.
Bisher für Sie geholt:
Hundebox
Hundebett
Hundeleine
Halsband/Geschirr
Wasser und Fressnapf
Hundefutter kau Knochen und Leckerlies
3 x Hundedecken sowie ein Kong
und kotbeutel Hundebaby bürste
Falls ich noch was brauche bitte bescheid sagen!
Falls noch irgendwas wichtig ist bitte bescheid sagen danke
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Danke für alle Antworten
Mit freundlichen Gruß
Daniel
bin schon ganze Zeit am suchen jedoch finde ich nichts genaues.
ok folgende Situation am 31.5 also in einer Woche hole ich mein Welpen. Name habe ich mir schon überlegt Futter das Sie bekommt und so habe ich ich alles.
Das ich mich zu teil freue wie ein kleines Kind ist wahrscheinlich normal bei manchen XD.
Jedoch weiß ich nicht wie ich das genau bei Abholen anstellen soll kann ja schlecht Bezahlen Sie nehmen Kaltherzig in die Box Stecken und nach Hause Fahren!
Zudem wie soll ich dann zuhause vorgehen soll ich hier erst nach der Fahrt ca 30 Minuten denn Platz zeigen wo sie ihr Geschäft machen kann oder wo sie schläft!
Bisher habe ich es nur mit Großen ausgewachsen Hunde zu tun gehabt und da lief es bisher ganz anders ab daher denke ich das ich es bei ein Welpen schlecht so machen kann!
Also Box auf Hund springt rein Fertig.
Würde ihr mir mal bitte beschreiben wie man das am besten machen sollte.
Zudem würde ich gerne Sie in denn 2 Wochen wo ich Urlaub habe Stubenrein bekommen, das Sie denn Befahl Sitz zumisstestes kann und das Sie an der Leine Läuft.
Da Bestände auch die Frage wie gewöhne ich Sie an ein Halsband bzw Geschirr wäre mir Lieber mit Leine.
Bitte genau denn Ablauf beschreiben danke.
Lohnt es sich ein Clicker fürs Training zu holen? Bzw wie sollte das Training beispiel Sitzt ablaufen wie lange Trainieren Wie lange Pause machen. Wie oft höchstes am Tag worauf dabei achten ob er womöglich die lust verloren hat.
Achja woran weiß ich mit Sicherheit das er sich bei mir eingewöhnt hat
Hund Eck Daten
Labrador-Bobtail Mix
30.5 genau 8 Wochen alt
lebt aktuell noch draußen mit Mutter und 8 Geschwister!
wenn Sie bei mir ist in meinen Büro wo ein Hunde bett Durchmesser 1 Meter ca steht da hinter die Hunde Box noch mal 1 meter.
Sie ist nicht Kastriert auch nicht in Planung.
Herkunft Privatkauf von Bekannten!
Direkt im Nebenzimmer schlafe ich.
Bisher für Sie geholt:
Hundebox
Hundebett
Hundeleine
Halsband/Geschirr
Wasser und Fressnapf
Hundefutter kau Knochen und Leckerlies
3 x Hundedecken sowie ein Kong
und kotbeutel Hundebaby bürste
Falls ich noch was brauche bitte bescheid sagen!
Falls noch irgendwas wichtig ist bitte bescheid sagen danke
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Danke für alle Antworten
Mit freundlichen Gruß
Daniel