Wann Weibchen kastrieren lassen?

Diskutiere Wann Weibchen kastrieren lassen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich freu mich sehr für euch :)
  • Wann Weibchen kastrieren lassen? Beitrag #81
ich freu mich sehr für euch :)

• Wann Weibchen kastrieren lassen? Beitrag #82
Das freut mich so für euch:)

Thema:

Wann Weibchen kastrieren lassen?

Wann Weibchen kastrieren lassen? - Ähnliche Themen

2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Weibchen markiert alles. Hat jemand sein Weibchen im Raum Karlsruhe kastrieren lassen. Erfahrungen?: Hallo Zusammen, Mein Zwergkanninchen Peanut (4 Jahre alt) hat für 6 Wochen seine Partnerin verloren. Über eine Auffangstation habe ich vor 5...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Scheinträchtigkeit wird immer schlimmer: Hallo! Meine Hündin ist nun 4 Jahre alt und wird nur 1x im Jahr läufig (ca alle 10 Monate). Sie wurde mit 18 Monaten zum ersten Mal läufig und das...
Oben