- Katze vom Dach gefallen Beitrag #1
Babykatze
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe ein großes Problem!!!!!
Mein Katze Pia ist letzte Nacht von Dach gefallen.....
Sie geht dort immer ein bisschen spazieren,weil sie nicht in den Garten möchte, da sie angst vor unserem Nachbarskater hat.
Auf jeden Fall habe ich sie letzte Nacht verzweifelt gesucht und heute morgen stand sie plötzlich vor der Wohnungstür...
Sie hat einen Schock und an den Hinterläufen blutet sie etwas, weil dort die Krallen ausgerissen sind.
Aber sie schläft seit dem sie zu Hause ist nur und wenn man sie anpackt, seufzt sie schweren Herzens.
Außerdem frisst sie nix und sie will auch keine Katzenmilch......
Bitte helft mir, was soll ich machen???
Soll ich zum Tierarzt gehen oder soll ich sie einfach nur schlafen lassen???
Ich habe nämlich angst das sie innere Blutungen hat und dann vllt. stirbt wenn ich nicht aufpasse.
Bitte helft mir!!!!!!!!!

Mein Katze Pia ist letzte Nacht von Dach gefallen.....
Sie geht dort immer ein bisschen spazieren,weil sie nicht in den Garten möchte, da sie angst vor unserem Nachbarskater hat.
Auf jeden Fall habe ich sie letzte Nacht verzweifelt gesucht und heute morgen stand sie plötzlich vor der Wohnungstür...
Sie hat einen Schock und an den Hinterläufen blutet sie etwas, weil dort die Krallen ausgerissen sind.
Aber sie schläft seit dem sie zu Hause ist nur und wenn man sie anpackt, seufzt sie schweren Herzens.
Außerdem frisst sie nix und sie will auch keine Katzenmilch......
Bitte helft mir, was soll ich machen???
Soll ich zum Tierarzt gehen oder soll ich sie einfach nur schlafen lassen???
Ich habe nämlich angst das sie innere Blutungen hat und dann vllt. stirbt wenn ich nicht aufpasse.
Bitte helft mir!!!!!!!!!