Katze vom Dach gefallen

Diskutiere Katze vom Dach gefallen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; naja ich muss sagen, dass es gemeint war ob sie nun noch zum arzt iset oder ob die arme schon hrm leiden erlegen war. ich meine es ist schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze vom Dach gefallen Beitrag #21
@Wölfi
Obwohl ich den Wellensittich gestern auch den ganzen Tag nicht so richtig verstanden habe, vermute ich jetzt mal ganz stark, das sie mit diesem Satz meinte, ob Babykatze mit ihrer Pia schon zum TA ist:roll:. Ich hoffe es zumindest. Danach kommt nämlich noch: oder das arme Tier womöglich schon verendet?

LG Simone

naja ich muss sagen, dass es gemeint war ob sie nun noch zum arzt iset oder ob die arme schon hrm leiden erlegen war.
ich meine es ist schon schade um die miez, wenn sie wegen so etwas streben müsste also was ist daran so abwegig?
mal abwarten bin echt gespannt.
kann nicht wer ne pn schreiben oder ne leber nicht, siehtb so aufdringlich aus!

• Katze vom Dach gefallen Beitrag #22
Geh zum Tierarzt, ich hab mahl ne Katze gesehen die vom Dach gefallen ist und sich das bein gebrochen hat, das ist sehr schmerzhaft und es kann falsch zusammenwachen wenn man nichts macht. Und wenn sie nicht frisst und nur schläft und sich nicht gerne anfassen lässt, heißt das sie hat schmerzen !

• Katze vom Dach gefallen Beitrag #23
Geh zum Tierarzt, ich hab mahl ne Katze gesehen die vom Dach gefallen ist und sich das bein gebrochen hat, das ist sehr schmerzhaft und es kann falsch zusammenwachen wenn man nichts macht. Und wenn sie nicht frisst und nur schläft und sich nicht gerne anfassen lässt, heißt das sie hat schmerzen !

naja es soll ja leute geben, die sagen in der natur heilts auch selber und da hlft keiner.
also wieso dann zum arzt?
hm, bin wirklich neugierig was nun ist.

• Katze vom Dach gefallen Beitrag #24
Wahnsinn - ich mein bevor ich in einem Forum poste - wo gerade am Wochenende bei SO einem Wetter vielleicht jemand mit viel Glück nach Stunden - und auch dann nur mit Glück mit etwas Hilfreichem - antwortet - es gibt sowas wie ein Telefon! Und wenn der Haustierarzt nicht zu erreichen ist gibt es eine Tierklinik. Und wenn es die nicht in der Nähe gibt / Nr. unbekannt ist - hier die Nr. vom tierärztlichen Notdienst: 294528

So ein Anruf kostet doch fast nix - und bevor ich ewig vorm PC sitze und mir Sorgen mach - sorry, versteh ich nicht!

• Katze vom Dach gefallen Beitrag #25
Hallo ihr Lieben!!! Danke erstmal für eruen Rat war am Samstag gleich beim Ta... Zum Glück haben wir hier einen der auch Smastag guckt wenn ein Notfall kommt..... Glücklicherweise hatte sie nix bedrohliches eine kleine Prellung am Mund und die Pfoten halt aba sonst is alles i.O mit ihr.. Geröngt wurde sie auch... Gott sei dank hat sie keine inneren Verletzungen o.ä. Sie frisst mittlerweile auch schon wieder ganz gut und aufs klo geht sie auch.. Einen dicken Mund hat sie durch die Prellung aber der klingt auch schon wieder ab......
Also nochmal ganz ganz ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung!!!

• Katze vom Dach gefallen Beitrag #26
Freut mich dass es nichts arg Schlimmes ist, wünsche Deiner Kleinen gute Besserung! ;)

• Katze vom Dach gefallen Beitrag #27
Supi,... gut das du mit der kleinen direkt zum Tierarzt bist *Daumen hoch*

Dann mal gute Besserung von mir =)

• Katze vom Dach gefallen Beitrag #28
supi freu, zum glück nichts ernster.
gute ebsserung udn viellecht versuchen beim nächsten mal, dass sie nicht mehr so aufs dach oder so geht.
viel freude noch mti der miez.

• Katze vom Dach gefallen Beitrag #29
Puh, bin auch froh, dass es nichts Gefährliches ist! Man gut, dass du zum TA gefahren bist. Ist immer besser, Gewissheit zu haben.
Gute Besserung an Pia!

LG
Wölfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze vom Dach gefallen

Katze vom Dach gefallen - Ähnliche Themen

Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Verzweifelt! Bauchspeicheldrüsenthemaik! Über alles geliebte Katze im Hungerstreik: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und hab das Gefühl, nicht mehr beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist. Luna...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...

Neueste Beiträge

Oben