Mein Hund macht immer ins Meer

Diskutiere Mein Hund macht immer ins Meer im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, da wir direkt am strand wohnen, und ich so auch immer mit lilly dort spazieren gehe, ist mir in letzter zeit aufgefallen dass sie es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund macht immer ins Meer Beitrag #1
jumeirah

jumeirah

Punkte Reaktionen
0
hallo,

da wir direkt am strand wohnen, und ich so auch immer mit lilly dort spazieren gehe, ist mir in letzter zeit aufgefallen dass sie es liebt ins meer zu pinkeln. aber auch das grosse geschäft macht sie mit vorliebe in die wellen am strand.:shock: so muss ich es nicht wegmachen, ich werd es bestimmt nicht heraus fischen:roll: aber warum findet sie das so toll?? :?:

als ich sie bekam hatte sie tierische angst vom meer, haben viel geübt und jetzt kein prob mehr,

gruss jumeirah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund macht immer ins Meer

Mein Hund macht immer ins Meer - Ähnliche Themen

Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund macht in den Hof - Nachbarn beschweren sich...: Hallo, unser Lucky ist 5 Monate alt (Labrador). Wir haben ihn seit ca. 2 Monaten. Es gibt leider immer noch Probleme mit der Stubenreinheit. Ich...
Oben