- Frettchen anschaffung??!! Beitrag #41
andie
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
:shock: das wusste ich gar nicht :shock:und sie kommen im regulären Vet.-Med.-Studium nichtmal vor!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:shock: das wusste ich gar nicht :shock:und sie kommen im regulären Vet.-Med.-Studium nichtmal vor!
Mindestens 2.Jetzt meine Frage wieviele hält man am besten zusammen?
Je größer, je besser. Im Haus mind. 1 qm pro Frettchen, also bei mind. 2 Frettchen mind. 2 qm.Wie groß muss der Käfig sein?
Welpen können mit 10 - 12 Wochen von der Mutter getrennt werden. Einem Anfänger würde ich aber immer empfehlen, erwachsene Tiere (ca. 1 - 2 Jahre alt) aus einer Frettchenhilfe zu nehmen. Frettchen zu erziehen ist nämlich schwierig und so mancher Anfänger hat sich schon Beißer herangezogen.Ab welchem Alter nimmt man sie am besten?
Bei was? Beim Kauf?Wodrauf muss man achten?
In der Regel geben Hilfen einem nur Frettchen, bei denen sie sicher sind, Mensch & Frett passen zusammen. Also sie würden einem Anfänger keine Beißer geben.Sind denn die Frettchen in der Hilfe auch zahm? Denn ich möchte keine Beißer haben.
Frettchen KÖNNEN bis zu 10 Jahre alt werden. Durchschnittliche Lebenserwartung liegt derzeit aber bei 6 Jahren...Wie alt werden die denn
Da man seine Frettchen, Fähen sowie Rüden, sowieso kastrieren lassen muß, ist das Geschlecht völlig schnuppe. Hauptsache die Frettchen verstehen sich untereinander.und darf man denn männchen und weibchen zusammen setzen oder nur getrennrte Truppen?