Mino, mein kleiner Knopf...

Diskutiere Mino, mein kleiner Knopf... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mino, heute musste ich dich gehen lassen. Du hast dich am Wochenende schon sehr zurückgezogen, aber erst gestern ist mir richtig bewusst...
  • Mino, mein kleiner Knopf... Beitrag #1
Casimir

Casimir

Punkte Reaktionen
2
Mino,

heute musste ich dich gehen lassen. Du hast dich am Wochenende schon sehr zurückgezogen, aber erst gestern ist mir richtig bewusst geworden, wie schlecht es dir geht. Hast nur geschlafen, nicht auf mich reagiert, mehr schlecht als recht an deinem Lieblingsfutter geschleckt... ich dachte, du schaffst den Weg alleine und es tut mir so Leid, dass ich heute für dich entscheiden musste.
Der Tumor war größer, als ich ihn von außen gesehen habe. Auch wenn es richtig war, hat sich dieser eine Schritt noch nie so falsch angefühlt :(

Du warst ein wunderbarer Robo. Das völlige Gegenteil aller Vorurteile. Du warst der Wirbelwind in unserem Haus, immer da, wenn die Pinienkerndose klapperte und hast uns jeden Tag mit neu angelegten Gängen und Schlupflöchern überrascht.
Du wirst uns wirklich fehlen...

Machs gut, kleiner Knopf und grüß all die anderen von uns ♥

mino_oblate6hvc3o.jpg

• Mino, mein kleiner Knopf... Beitrag #2
Ach Casi, es tut mir furchtbar leid :(.

Komm gut drüben an, kleiner süßer Mino!

• Mino, mein kleiner Knopf... Beitrag #3
So ein süßer Knopf :uups:
Fühl´ Dich auch hier nochmal gedrückt, Casi! :056:

• Mino, mein kleiner Knopf... Beitrag #4
Mino, mach's gut, süßes Hammilein. :059:

Das tut mir wirklich sehr leid für dich, Casimir.

• Mino, mein kleiner Knopf... Beitrag #5
Ich hoffe mein kleiner Patenpuschel du bist gut angekommen.
R.I.P.

• Mino, mein kleiner Knopf... Beitrag #6
Casi :058:

Thema:

Mino, mein kleiner Knopf...

Mino, mein kleiner Knopf... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Erinnerung: Nelly, Du bist unvergessen. Auch nach über 10 Jahren seit du uns verlassen hast. Es sind die Erinnerungen und kleinen Geschichten die wir uns...
In Memoriam : Emely Blue Mai 2011 - 21. Juli 2013: Emely, mein Emmelzwerg. Du hast dich heute heimlich aus dem Staub gemacht. Okay, nicht so heimlich, irgendwo habe ich es schon gespürt, aber...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...

Neueste Beiträge

Oben