Kater abgeben - Brauche Zuspruch :(

Diskutiere Kater abgeben - Brauche Zuspruch :( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das kann bei Mikesh zum Beispiel nicht passieren, der weint direkt das ganze Haus zusammen wenn er irgendwo drin ist wo er nicht rauskommt :roll:
  • Kater abgeben - Brauche Zuspruch :( Beitrag #21
Off-Topic
Kenn ich zu gut! Erst vor ein paar Wochen hab ich Rieke wieder aus Versehen in der Vorratskammer eingesperrt. Und die hockt seelenruhig 'ne Viertelstunde im Dunkeln auf 1,5 Quadratmetern und sagt keinen Pieps. :095:

Off-Topic
Das kann bei Mikesh zum Beispiel nicht passieren, der weint direkt das ganze Haus zusammen wenn er irgendwo drin ist wo er nicht rauskommt :roll:

• Kater abgeben - Brauche Zuspruch :( Beitrag #22
Wie weit ist das neue Zuhause denn von euch entfernt?
Nicht, dass er bald wieder bei euch vor der Tür sitzt - soll alles schon mal vorgekommen sein...

• Kater abgeben - Brauche Zuspruch :( Beitrag #23
Wie weit ist das neue Zuhause denn von euch entfernt?
Nicht, dass er bald wieder bei euch vor der Tür sitzt - soll alles schon mal vorgekommen sein...

Genau das war auch mein allererster Gedanke!
War er bei euch denn Freigänger?

• Kater abgeben - Brauche Zuspruch :( Beitrag #24
Nein, er war leider kein Freigänger bei uns.. konnte nur am Balkon!!

Dass er zurück kommt glaub ich fast nicht.. auf der Autobahn ne Halbe Stunde und dann noch 10-15 min. am Land!! in dichtem Wald!!

Er ist auch Künstler im Verstecken!! das hab ich dem Gnadenhof auch gestern alles mitgeteilt!! Auch die großen "Verlockungen" für ihn!!

Bin gespannt.. ich hab mich zwar versucht davor einzustellen, dass es sein kann, dass er auf und davon is.. denn er hätte ja nächste bzw übernächste Woche sowieso raus dürfen am gnadenhof (war auch von uns so gewünscht), aber ich hab gemerkt, man kann sich darauf gar nicht vorbereiten.. :(

Jetzt ist halt das schlechte gewissen bei uns.. hätte es doch eine andere lösung gegeben? sind wir vielleicht schuld daran, dass er abgehaut ist? hätten wir ihn einfach nicht weggegeben.. das sind unsere vorwürfe!! :(

• Kater abgeben - Brauche Zuspruch :( Beitrag #25
ach leute,

unser kater ist wieder aufgetaucht. hab ich mich doch nicht geirrt in ihm. er war "nur" am dachboden!!

aber er will noch immer keinem menschen zugehen, und hat auch noch immer soooo angst vor anderen Tieren!!

Was meint ihr, tun wir ihm was gutes, wenn wir für uns nach einer anderen lösung suchen und ihn wieder holen?? oder verwirren wir ihn damit?? oder erkennt er uns vielleicht gar nicht wieder???

Thema:

Kater abgeben - Brauche Zuspruch :(

Kater abgeben - Brauche Zuspruch :( - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden: Gestern haben wir bei Leuten hier auf der Straße nach ihrem Kater gefragt. Wir kannten den Kater recht gut, weil er uns täglich besuchen kam. Nun...
Unser Kater (10 Monate) braucht Gesellschaft!: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir haben letztes Jahr unseren Kater Einstein als Kitten zu uns geholt. Er ist bereits kastriert, da er etwas...
Oben