Unsere Kleine mit ihrem verletzten Auge

Diskutiere Unsere Kleine mit ihrem verletzten Auge im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Das Foto ist ja echt wunderbar first:) Ich hoffe es geht weiter so bergauf, hier sind alle Hände und Pfoten gedrückt :)
omfgjen

omfgjen

Reaktionen
6
Das Foto ist ja echt wunderbar
:) Ich hoffe es geht weiter so bergauf, hier sind alle Hände und Pfoten gedrückt :)

Melek87

Melek87

Reaktionen
0
Ich danke euch ganz herzlich ♥ Wir sind wirklich sehr erleichtert!

Melek87

Melek87

Reaktionen
0
Wollte euch nur kurz unser Erfolg zeigen :) Habe heute auch dem TA berichtet und er meinte ich soll noch diese Woche weiter aufs Auge auftragen. Na dann werden wir fleißig weiter machen.

Liebe Grüße

Anhänge

micky281105

micky281105

Reaktionen
0
Das neue Foto sieht echt super aus :).
Scheint als würden die Augen komplett ausheilen.

Melek87

Melek87

Reaktionen
0
Wir sind guter Hoffnung! Die Creme hat auf jedenfall sehr gut geholfen innerhalb eines Tages ( ca. 4-6 mal cremen) wurde das Auge sichtbar besser. Ich hoffe jetzt nur das das Auge auch nach dem absetzen so bleibt!

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Da bin ich ja erleichtert - tolles Ergebnis auf den Fotos :)

seven

seven

Reaktionen
15
Hey, das freut mich total für Euch und natürlich vor allem für das Kätzchen!
Beim rechten Auge hätte ich echt nicht mehr damit gerechnet - aber immer gut, wenn man die Hoffnung nicht aufgibt!

Weiterhin alles Gute für die Miez!

LG, seven

Melek87

Melek87

Reaktionen
0
Vieeeelen Dank! Ja ich hatte auch schon mich drauf vorbereiten das sie blind wird aber die Hoffnung nie aufgegeben! Und jetzt haben wir super Ergebnisse!
Ich danke noch mal allen für euer Mut zu sprechen und Daumen drücken!

Thema:

Unsere Kleine mit ihrem verletzten Auge

Unsere Kleine mit ihrem verletzten Auge - Ähnliche Themen

• Unsere kleine Mia hört nicht auf zu schreien

Unsere kleine Mia hört nicht auf zu schreien: Hallo zusammen, erstmal allen ein Gutes Neues Jahr 2010... :D Nun zum Thema. Unsere Mia war vor ca. 3-4 Wochen Rollig, tagelang hat Sie nur...
  • Unsere Katze plötzlich aggressiv

Unsere Katze plötzlich aggressiv: Ich schildere mal schnell unsere Geschichte... Wir haben vor einem Jahr Lucy (damals 4, jetzt 5 Jahre alt) aus einem Tierheim zu uns geholt...
  • Unsere Katze ist total verstört!

Unsere Katze ist total verstört!: Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin neu hier und möchte euch um Rat fragen, es geht um unsere beiden Samtpfoten Lucky und Josie und dazu möchte ich...
  • Seltsames Knurren bei unsere Katze

Seltsames Knurren bei unsere Katze: Hallo Zusammen Wir (Meine Mutter und ich) machen uns seit paar tagen sorgen um eine unseren zwei Katzen (Beide 13 Jahre alt) Ihr Name ist Maxi...
  • Unsere Katze hat irgendwas im Auge.....Aber was?

Unsere Katze hat irgendwas im Auge.....Aber was?: Hallo, ich bin neu hier und habe auch direkt ein Anliegen bzw Frage an Euch. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!? Unsere Katze ist eine...