Unsere Kleine mit ihrem verletzten Auge

Diskutiere Unsere Kleine mit ihrem verletzten Auge im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Das Foto ist ja echt wunderbar :) Ich hoffe es geht weiter so bergauf, hier sind alle Hände und Pfoten gedrückt :)
  • Unsere Kleine mit ihrem verletzten Auge Beitrag #21
Das Foto ist ja echt wunderbar :) Ich hoffe es geht weiter so bergauf, hier sind alle Hände und Pfoten gedrückt :)

• Unsere Kleine mit ihrem verletzten Auge Beitrag #22
Ich danke euch ganz herzlich ♥ Wir sind wirklich sehr erleichtert!

• Unsere Kleine mit ihrem verletzten Auge Beitrag #23
Wollte euch nur kurz unser Erfolg zeigen :) Habe heute auch dem TA berichtet und er meinte ich soll noch diese Woche weiter aufs Auge auftragen. Na dann werden wir fleißig weiter machen.

Liebe Grüße

Anhänge

• 2014-09-02 22.00.35.jpg
    2014-09-02 22.00.35.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 42
  • Unsere Kleine mit ihrem verletzten Auge Beitrag #24
Das neue Foto sieht echt super aus :).
Scheint als würden die Augen komplett ausheilen.

• Unsere Kleine mit ihrem verletzten Auge Beitrag #25
Wir sind guter Hoffnung! Die Creme hat auf jedenfall sehr gut geholfen innerhalb eines Tages ( ca. 4-6 mal cremen) wurde das Auge sichtbar besser. Ich hoffe jetzt nur das das Auge auch nach dem absetzen so bleibt!

• Unsere Kleine mit ihrem verletzten Auge Beitrag #26
Da bin ich ja erleichtert - tolles Ergebnis auf den Fotos :)

• Unsere Kleine mit ihrem verletzten Auge Beitrag #27
Hey, das freut mich total für Euch und natürlich vor allem für das Kätzchen!
Beim rechten Auge hätte ich echt nicht mehr damit gerechnet - aber immer gut, wenn man die Hoffnung nicht aufgibt!

Weiterhin alles Gute für die Miez!

LG, seven

• Unsere Kleine mit ihrem verletzten Auge Beitrag #28
Vieeeelen Dank! Ja ich hatte auch schon mich drauf vorbereiten das sie blind wird aber die Hoffnung nie aufgegeben! Und jetzt haben wir super Ergebnisse!
Ich danke noch mal allen für euer Mut zu sprechen und Daumen drücken!

Thema:

Unsere Kleine mit ihrem verletzten Auge

Unsere Kleine mit ihrem verletzten Auge - Ähnliche Themen

Verletzte Hornhaut!: Hallo Mein Hund hat schon seit Wochen am Auge eine verletzte Hornhaut und es wird einfach nicht besser. Na gut, der Hund meiner Eltern aber er...
Schwere Verletzung am Auge (Hornhaut betroffen): Hallo! Ich war heute abend wie jeden Tag auch im Hasenstall um das Wasser zu wechseln und Gemüse hinzubringen. Da ist mir bei meinem...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Kieferheilung ohne OP (Autounfall-Katze mit schädel hirn trauma): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe! Ich bin ganz verzweifelt und weiss nicht, wie ich meiner Katze Mikky helfen kann... Vor einer Woche...
trübes Auge: hallo alle zusammen, meine kleine (neun monate alt) hat plötzlich ein trübes, milchiges auge. war sofort beim TA. eine verletzung wurde...

Neueste Beiträge

Oben