- Umzug in kleinere Wohnung mit Katzen :/ Beitrag #1
M
malzia
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Mein Partner und ich müssen Berufsbedingt umziehen.
Wir haben es erst letzte Woche erfahren und müssen schon zum November in die neue Stadt ziehen.
Die Gegend dort ist ziemlich beliebt, die Wohnungen sind also dementsprechend teurer :roll:
Wir haben auch schon zwei ins Auge gefasst, die ins Budget passen und uns zugesagt haben.
Leider sind beide kleiner als unsere jetzige und nun denke ich halt an unsere beiden Katzen :?
Momentan leben wir in einer 84 qm Wohnung mit sehr großem Balkon, den die Katzen natürlich total lieben.
Die Wohnungen die wir ins Auge gefasst haben, haben einmal 59 qm und einmal 64 qm.
Die kleinere hat zwar einen Balkon, aber ich glaube ich würde trotzdem die größere vorziehen :eusa_think:
Nun mache ich mir etwas Sorgen das die Katzen unzufrieden werden in einer kleineren Wohnung,
da sie auch noch sehr jung und somit sehr agil sind.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Umzügen in kleinere Wohnungen?
Und wie kann ich es den beiden angenehm gestalten?
Ist es bei Balkon-Katzen, genau wie bei Freigängern?
Also, kann man ihnen einfach den Balkon nehmen oder drehen sie dann am Rad,
wie Freigänger die nicht mehr raus dürfen?
Ich bedanke mich schonmal
Liebe Grüße,
malzia.
Mein Partner und ich müssen Berufsbedingt umziehen.
Wir haben es erst letzte Woche erfahren und müssen schon zum November in die neue Stadt ziehen.
Die Gegend dort ist ziemlich beliebt, die Wohnungen sind also dementsprechend teurer :roll:
Wir haben auch schon zwei ins Auge gefasst, die ins Budget passen und uns zugesagt haben.
Leider sind beide kleiner als unsere jetzige und nun denke ich halt an unsere beiden Katzen :?
Momentan leben wir in einer 84 qm Wohnung mit sehr großem Balkon, den die Katzen natürlich total lieben.
Die Wohnungen die wir ins Auge gefasst haben, haben einmal 59 qm und einmal 64 qm.
Die kleinere hat zwar einen Balkon, aber ich glaube ich würde trotzdem die größere vorziehen :eusa_think:
Nun mache ich mir etwas Sorgen das die Katzen unzufrieden werden in einer kleineren Wohnung,
da sie auch noch sehr jung und somit sehr agil sind.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Umzügen in kleinere Wohnungen?
Und wie kann ich es den beiden angenehm gestalten?
Ist es bei Balkon-Katzen, genau wie bei Freigängern?
Also, kann man ihnen einfach den Balkon nehmen oder drehen sie dann am Rad,
wie Freigänger die nicht mehr raus dürfen?
Ich bedanke mich schonmal
Liebe Grüße,
malzia.