Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Frühs : Aufbackbrötchen mit Kase+ Erdbeermarmelade u. Nutella Nachmittags : 2 Stückchen Kirschtorte Abends : selbstgemachte Kartoffel-Möhren-Suppe...
  • Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #61
Frühs : Aufbackbrötchen mit Kase+ Erdbeermarmelade u. Nutella
Nachmittags : 2 Stückchen Kirschtorte
Abends : selbstgemachte Kartoffel-Möhren-Suppe und als ''Kompott'' Äpfel..Trauben ..

Zwischendurch : 1 Kaugummi , 2 Stangen Frizz ( mit Vitamin C ) , Vorkornbrot mit Käse+Remulade

.. heute etwas mehr .. und auch nicht ganz so gesund.. bis aufs Abendessen..:uups::eusa_think:

Sport : heute keinen wírklichen .. da es fast die ganze Zeit Regen gab , und alles nass war :(

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #62
  • Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #63
Ich steig auch mal ein glaub' ich :)
Versuch ja auch etwas abzunehmen, 8-10kg etwa.. Und wenn man rechenschaft über das ablegen muss, was man gegessen hat, geht's ja immer etwas besser :mrgreen:

Also heute gabs zum Frühstück ein halbes Brot mit Käse und Wurst..
Zum Mittag.. wir waren in der Stadt.. nen Dürüm :uups::uups::uups:
Und heute Abend hab ich noch eine scheibe Käse und eine scheibe Wurst gegessen..^^
Nicht so der Renner heute :D Morgen geht's besser :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da fällt mir noch ein: Retic, wie kriegst du Lachsöl runter? :lol:

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #64
Ich trau mich ja gar nicht, es zu sagen, aber... Frühstück: Brötchen. Ich sollte echt meinen Brotkonsum verringern :shock:
Mittags: Nix, war arbeiten.
Abends: Kartoffeltaschen mit Spiegelei und ein paar Nüsse, die mir der Hamster gnädigerweiße überlassen hat :lol:

Sport: Naja, vorgenommen hab ichs mir...

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #65
Sooo
Gestern Frühstück
Schälchen Früchtemüsli und Kaffee mit Milch/Zucker

Mittag:
2 Scheiben Brotmit Frischkäse und Marmelade und Kaffee mit Milch/Zucker
Zwischendrin: 1 Minitwix und 3 Ricola Lakritz Lutschbonbons

Abends:
Pizza Marharita

Getrunken:
2 Liter Wasser
500 ml heißen Holundersaft
halbe Tasse Kaffee mit Milch/Zucker
250 ml heiße Milch mit Honig <3
Also wenn ich den Kaffee mitrechne dann komme ich gut über 3 Liter

Aber das ich soviel trinke liegt auch an meiner starken Erkältung momentan

Heute ist ein Fastentag
Ich werde durch meine ganzen Hals/Hustenlutschtabletten sicher über 500 kcal kommen
Ansonsten gibt es heute 800 Gramm HühnerNudeltopf
Damit wäre ich bei 420 kcal
Dazu werde ich noch einen heißen Holunder Becher trinken der auch 35kcal hat

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #66
Gestern all you can eat Pizza. Hat sich gelohnt.

Heute entsprechen kalorienreduziert.

Lachsöl nehm ich in Kapseln oder esslöffelweise flüssiges Konzentrat mit Geschmack. Runterkriegen ist kein Problem. Aufstoßen schon eher. :|

Heute ist ein Fastentag
Ich werde durch meine ganzen Hals/Hustenlutschtabletten sicher über 500 kcal kommen
Ansonsten gibt es heute 800 Gramm HühnerNudeltopf
Damit wäre ich bei 420 kcal
Dazu werde ich noch einen heißen Holunder Becher trinken der auch 35kcal hat

Was für solche Tage auch gut geht, wenn man Götterspeise mag, kann man für 35 cal eine ganze Packung mit 500g machen, wenn man mit Süßstoff süsst.

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #67
Gestern:

Nur zwischendrin 2 Brote, waren auf Sylt und hatte anderes zutun als zu essen, außerdem kann ich nicht vor anderen gut essen...
Heute das selbe. Ich werde mir nachher nur ein paar Champignon braten mehr wirds heute nicht geben...

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #68
Was für solche Tage auch gut geht, wenn man Götterspeise mag, kann man für 35 cal eine ganze Packung mit 500g machen, wenn man mit Süßstoff süsst.

Ah super, danke für den Tipp :)

Mein Tag war gestern doch etwas anders
Die Suppe war sie wiederlich und so von Fettschichten/Augen übersäht das ich alles was flüssig war weggekippt habe und nur den inhalt gegessen habe :silence:

Dazu gab es dann 2 mini Negerküsse

und getrunken habe ich enorm viel :shock:

2,7 Liter Wasser
250 ml Mate Tee
250 ml Gemüsebrühe
250 ml Erkältungstee
300 ml heißer Holunder

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #69
Ja das mit der Götterspeise hab ich auch schon mitbekommen. Meine Mutter macht das ganz gerne mal. :) Ich glaube ich muss mich auch mal mit Götterspeise eindecken.

Gestern hatte ich den Überheißhunger Tag x.x

Aber erstmal Samstag Grillen bei meiner Schwester: Wieder arg wenig gegessen... Aber nun ja, ein Steak, ne halbe Wurst und Salat. Später dann nochmal drei Scheiben Bacon und Mandeln.
Gestern hatte ich dafür den Fress-Tag überhaupt :? Vermutlich Nachholbedarf lol, nachdem meine ganze Woche so mau war.

Mittags hab ich Rührei mit Champignons, Paprika, Zucchini, Bacon und Leberkäse gemacht. Das war sehr sehr lecker und Nachmittags gabs dann ein Schälchen Salat. Und dann wurden Mandeln gesnackt und Käse und Abends noch der restliche Salat verputzt. Ich hatte so Heißhunger auf was Süßes, dass ich mir als irgendwas reinschieben musste. x.x War eisern mit den Carbs, aber gestern war der erste Tag, wo es mir mal schwerer gefallen ist als sonst.

Und jetzt gerade hab ich einen Bulletproof Kaffee neben mir stehen, und gleich wird es mal eins, zwei hartgekochte Eier geben.

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #70
Ich mach mir auch gerne Götterspeise mit Süßstoff, wunderbar bei Heißhunger!

Gestern:

Morgens: Vollkornbrot mit Frischkäse, Putenbrustaufschnitt und 2 großen Tomaten

Mittags: Selbstgemachter Döner, viel Gemüse ;)

Abends: Schinken-Käse-Baguette :p

Getränke: 0,3 Liter Cola, 0,3 Liter Eistee

Sport: 30 Minuten Crosstrainer

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #71
Heute ist meine Fresstag >.<

Morgens: Nix
Schule: 1 Brot, 6 Reiswaffeln
Unterwegs: 2 Brötchen 1 Rittersport
Abend: 1 Salat und Tofu

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #72
Off-Topic
Heute ist meine Fresstag >.<

Morgens: Nix
Schule: 1 Brot, 6 Reiswaffeln
Unterwegs: 2 Brötchen 1 Rittersport
Abend: 1 Salat und Tofu

Also Maische, ein "Fresstag" sieht doch nun wirklich ganz anders aus ;) Gönn dir doch einfach hin und wieder leckeres Essen so wie heute, daran ist absolut nichts verwerflich :D Das sieht doch bei dir heute nach einer guten Abwechslung aus.

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #73
Off-Topic
Alsp für mein befinden ist es fressen >.<

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #74
Off-Topic
Wenn das Fressen ist, liebe Maische, dann verputze ich jeden Tag eine Kuh. ;) Ich kann mich nur Sammy anschließen, mach dir da nicht so einen Stress, das tut nicht gut und davon wird man auch nicht schlank. Schlank wird man von ausgewogener, gesunder und vor allem ausreichender Ernährung.

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #75
Vor allem wird es mit dem Abnehmen nichts, wenn man sich konsequent so ernährt , also fast nix zu sich nimmt, weil der Körper dann auf Überlebensmodus schaltet und alles speichert was er kriegt, daher sei auch noch mal deutlich auf das Wort "gesund" im Threadtitel hingewiesen;)

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #76
Klar aber für mich hört es sich soviel an, wenn man es revue passieren lässt, aber vielleicht habt ihr ja recht...

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #77
  • Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #78
Off-Topic
Maische, ich bin auch immer etwas erschrocken, wenn ich lese, was du "alles" am Tag zu dir nimmst :uups:
Abnehmen heißt nicht permanent fasten, der Körper braucht trotzdem auch Fett, Vitame und Co um gesund abzunehmen und dieses Gewicht auch zu halten. Und die Seele auch Abwechslung und etwas leckeres ;)

Frühstück heute: Müsli
Mittag: Sandwich
Abendessen: Krautwickel mit Kartoffeln

Gleich gibts noch ne Tasse selbstgemachten heißen Holunder, der die Erkältung hoffentlich vertreibt. Morgen fangen wir dann wieder mit dem "Diätplan" an. Die Mahlzeiten liegen nicht so schwer im Magen und sind abwechslungsreicher.

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #79
Frühs / Mittags : Toast mit Nutella :lol: , 1 Bueno , 1 halben Apfel
Nachmittags : ein paar Trauben
Abends : Brot , Weißkrautsalat , Jogurth..;)

Trinken : ca. 200 - 350 ml Erdbeer-Kiwi Saft/Schorle..
Sport.. : leider kein richtigen Sport heute , aber viel Rumgerammel , wie jeden Tag die Hunderunden und eine schön große Runde quer durch den Wald ...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #80
Morgens: Müsli mit Joghurt und Banane
Mittags: 2 Teller Nudelsuppe mit Gemüse und Hackbällchen
Snack: Quark mit Banane
Abends: Knödel, Rotkraut, Schweinelendchen (alles kalorienreduziert, trotzdem total lecker!)

Sport leider keinen, da mein Bruder den ganzen Abend zu Besuch war.

Getrunken nichtmal ein Liter :(

Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014

Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D: Der Oktober ist so gut wie vorbei, also geht es hier weiter ;) Für alle, die mitmachen wollen: Einfach mitschreiben, egal ob zu Anfang, Mitte...
Oben