Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Um das direkt mal wieder "zerstören" (:mrgreen:):
Der Jagdtrieb, also der richtige, entwickelt sich eh erst ab dem 6. Lebensmonat. Vorher sind...
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #61
Midoriyuki
Punkte Reaktionen
535
Um das direkt mal wieder "zerstören" mrgreen:
Der Jagdtrieb, also der richtige, entwickelt sich eh erst ab dem 6. Lebensmonat. Vorher sind fast alle Hunde gut abrufbar
Selbst meine Jagdsau war in dem Alter noch super und immer abrufbar.
Zum Thema frierende Eierlein noch kurz was ganz Banales- einfach vom Hund nicht verlangen, dass er sich setzen muss:eusa_shhh:
Würde ich das bei Schnee von Leni verlangen (die ja nun auch quasi nackt ist) würde die mir ne Menge zeigen, aber mit Sicherheit kein engagiertes "Sitz"
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #62
Para
Punkte Reaktionen
2
Mido - ist mir schon klar, dass da noch gewaltig was kommen kann... damit rechne ich sogar.
Wobei weder Mutter noch Vater jagdlich geführt werden - aber es sind trotzdem keine Dackel"light".
[VERSTECK]
Bosse vor 2 Monaten..[/VERSTECK]
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #63
Choupette
Punkte Reaktionen
20
Ach gottchen... *schmelz* Was für ein Blick...
Midori, nee, hinsetzen muss er sich nicht bei Schnee und Glatteis. Aber die hängen ja so tief, dass schon ein paar cm Schnee ausreichen, damit sein Gehänge Spuren zieht.
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #64
Midoriyuki
Punkte Reaktionen
535
Davon bin ich auch ausgegangen, Para:mrgreen:
Das Spuren ziehen ist aber vermutlich echt nicht so dramatisch. Ist ja alles in Bewegung und so
Wie sieht das jetzt eig. mit Bildern aus?
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #65
Choupette
Punkte Reaktionen
20
Ich hab doch keine Bilder. Menno.
Ich hatte gedacht, dass auf der Website welche wären, deswegen habe ich keine Zeit mit der Kamera verschwendet, aber da gibts keine von Max. Sniff. Höchstens von seiner Schwester, aber das bringt ja nicht viel. Seufz.
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #66
Maische
Punkte Reaktionen
1
Aber ich muss ehrlich sein. Auch wenn Dackel gerne Jagen gibt es IMMER ausnahmen. Ich denke da kann man nie alle auf einen Kamm scheren. Ich kenne sogar nen Aussie der faul wie sonst was ist:mrgreen:
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #67
Choupette
Punkte Reaktionen
20
So, die erste Bestellung ist da...
Halsband, Leine, Näpfe, Snacks, Bürste, Kong, Kong Wubba und ein Bettchen waren für Max dabei. Für die Katertiere gabs auch eine Bürste und Futter und natürlich den Karton!:mrgreen:
Kann man den Kong in den Geschirrspüler packen? Ja, oder?
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #68
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich stecke ihn in die Mikrowelle,ins Gefrierfach und in den Geschirrspüler.Das hält der Kong schon 2 Jahre aus
LG
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #69
Maische
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
Als ich die mails überflog dachte ich erst du willst deinen Hund in die Spülmaschine stecken:mrgreen:
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #70
Choupette
Punkte Reaktionen
20
Na das klingt ja schonmal gut! Vor allem die Sache mit dem Geschirrspüler!:mrgreen:
Maische, ich musste auch erst kurz überlegen.:lol:
Wir waren heute schonmal shoppen und haben neben allerlei nützlichem Gedöns jetzt noch ein zweites Halsband gekauft, das farblich perfekt zum Hund und zur neuen Leine passt.
Außerdem haben die Katertiere Elch- und Rentiergeschmacksfutter von Bozita bekommen... Die werden besser und exotischer ernährt als wir.:silence:
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #71
Midoriyuki
Punkte Reaktionen
535
Das mit dem "besser essen" ist hier auch so, wenn es dich beruhigt
[VERSTECK]Für die Tiere geben wir auch locker das Doppelte pro Monat aus wie für uns Aber wir haben ja 1-2 mehr als ihr^^"[/VERSTECK]
Und wo sind die Bilder vom Halsband und so?
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #72
Choupette
Punkte Reaktionen
20
Naja, ne, das doppelte geben wir nicht aus und wir essen durchaus auch mal selber Lachs und Co., aber Elch und Rentier hatte ich noch nicht...:mrgreen:
Bilder? Na gut.
Einmal der gesammelte Haufen an Erstkäufen
Die Halsbänder (das grüne ist ein Leuchthalsband, hab ich von einer lieben Kollegin geschenkt bekommen)
Und das Körbchen und Rinderohren. Das Körbchen ist noch eingepackt, damit die Katzen es nicht in Beschlag nehmen.
Außerdem haben wir noch Edelstahlnäpfe auf so einem höhenregulierbaren Ständer, aber die sind ebenfalls noch nicht aufgebaut. Sind ja noch ganze 10 Tage.
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #73
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Oh voll schöne Sachen
Nee hier landet nur der Kong in den Maschinen:lol:
Ich hibbel hier einfach mit :angel:
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #74
Choupette
Punkte Reaktionen
20
Danke! Mir gefällt vor allem das "geflochtene" Halsband total gut.
Ich hab mir vorgenommen, dass ich drei Tage vor seiner Ankunft einen Thread erstelle. Je länger ich dort hibbeln muss, desto schwerer wirds für mich - ist ja jetzt schon hart...:mrgreen:
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #75
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich mag die "geflochtenen" Dinge auch. Ich hab eine Leine in der Art. Die hat auf einer Messe einfach plötzlich "Mama" gebrüllt und musste mit:shock::lol:
Ich freu mich auf den Thread
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #76
Choupette
Punkte Reaktionen
20
DAS kenne ich... Die schreien dann immer so herzzerreißend, dass man gar nicht anders kann! Hab ich auch immer in Deko-Läden... Aber Massenhaltung ist ja immer blöd, da kauf ich dann gerne was weg und dem Teil gehts dann bei mir in Einzel- oder Paarhaltung (z.B. bei Kerzenständern) viel besser!:mrgreen:
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #77
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
[VERSTECK]das kommt ein bisschen drauf an, Taschen z.B sind Rudeltiere:mrgreen:[/VERSTECK]
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #78
Choupette
Punkte Reaktionen
20
[VERSTECK]Schmuck auch... Leider wird der bei mir oft nicht artgerecht gehalten. *sniff*[/VERSTECK]
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #79
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Haha immer diese "Erstausstattung" ... :lol:
Hatte ich auch und so in den ersten beiden Wochen, in denen ich den Hund hatte, hat die sich nochmal verdreifacht :mrgreen:
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #80
Choupette
Punkte Reaktionen
20
Seufz... Max Züchterin sind am Donnerstag Abend ganz wichtige Termine dazwischengekommen und wir haben uns jetzt drauf geeinigt ihn "erst" am Freitag Morgen zu holen. Noch eine Nacht ohne ihn... *hachseufz* Andererseits bedeutet das, dass wir gleich den ersten Tag komplett zusammen verbringen können (wir wären Donnerstag sicher erst gegen Mitternacht oder später zu Hause angekommen) und vllt. am Freitag dann zum See oder an den Strand fahren oder so.
Auf jeden Fall werden wir mal bei meiner Tante vorbeilaufen, damit sie ihn begrüßen kann.:mrgreen:
Ich bin so gespannt... Auch wie das laufen wird mit den Katern und überhaupt... Hachseufz...
Thema:
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel??
Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? - Ähnliche Themen
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören.
Zu mir: ich bin 14 und...