Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel??

Diskutiere Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Überfordert den armen Kerl nicht gleich am ersten Tag :lol: Ich würde es wohl etwas ruhiger angehen lassen. Daheim wartet ja auch schon genug...
  • Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #81
Überfordert den armen Kerl nicht gleich am ersten Tag :lol: Ich würde es wohl etwas ruhiger angehen lassen. Daheim wartet ja auch schon genug Aufregung mit neuer Umgebung und den beiden Katzen.

• Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? Beitrag #82
Meinste das ist zu viel?:D Hm... Na gut, dann halt erstmal die Runde im Viertel inkl. Tantchen kennenlernen (die beißt mir sonst mindestens in den Hals wenn wir da nicht vorbeilaufen!:mrgreen:). Der See wird ja wohl nicht austrocknen.:mrgreen:

Thema:

Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel??

Wie kriegt man denn bitte einen Wuffel?? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Oben